Relii legende Geschrieben 13. August 2012 öhm... ja. irgendwie spinnt das asb bei mir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 13. August 2012 hab jetzt nicht alles gelesen, aber vermutlich steht eh 4x das gleiche da 5x! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harper_91 Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. August 2012 Gerade die Geschichte von Heikki gelesen...ja bist deppert da reissts sogar mich. Unglaublich was das für eine bescheuerte Alte ist, vor allem die Aktion am Bahnhof... Aufjedenfall wünsch ich dir dass du diese Scheiße so schnell wie möglich hinter dir lässt und eine triffst die dir dabei hilft. Auch wenn man in so einer Situation den Spruch am wenigsten hören kannst, aber die Zeit heilt alle Wunden ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 14. August 2012 ich glaube eher dass die frau der egoismus in person ist. sie denkt nur an sich -> kaum findet sie wen anderen lässt sie den gleich fallen wie ein stück holz, hauptsache ihr gehts gut. die wird fix mal ziemlich auf die goschn fliegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-MaX Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. August 2012 was ich an der geschichte irgendwie nicht versteh warum man sich in eine sache wo anscheinend noch nichts gelaufen ist (?) so reinsteigern kann?! und hat der andere typ nichts mitbekommen von der netten aktion der lieben damen? wenn ich der gewesen wäre und das mitbekommen hätte wäre ich wohl mit dem anderen typen einen saufen gegangen und hätte die dame am bahnhof stehen lassen. weiters verstehe ich die motivation zu so einer aktion nicht, gabs auch mal streit oder andere mädls etc? werde das gefühl nicht los dass da ein entscheidendes puzzleteil in der geschichte fehlt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 14. August 2012 nachdem er geschrieben hat, er war schon einige male bei ihr draußen, gehe ich davon aus, da ist schon was gelaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 14. August 2012 @heikki: Aaaalter schwede, noch nie so was gehört :-( ich frag mich nur was ihr die ganze Aktion gebracht hat...ich hoffe nicht, dass sie so gestört ist und sowas zur Befriedigung braucht. Ganz im ernst, sei froh dass die ganze Geschichte jetzt ein ende hat. Toi toi toi heikki, es wird alles wieder...das mit der liebe is halt leider a risikogschicht :-( hör aber nicht auf an das große Glück zu glauben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 14. August 2012 hör aber nicht auf an das große Glück zu glauben that's it puffy - 5€ in die phrasendrescher-kasse! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 14. August 2012 hör aber nicht auf an das große Glück zu glauben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 14. August 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
13Dezember forever blowing bubbles Geschrieben 14. August 2012 Hörts doch auf zu lachen, Frauen sind halt etwas naiver 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 14. August 2012 wir können freunde bleiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 14. August 2012 1 bild sagt mehr als 1000 worte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 14. August 2012 QFT ....das grosse Glück , gibt es nicht zumindest nicht so wie ich glaube das Frauen sichs vorstellen so mit HappyPeppi durchs ganze Leben u.s.w 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 14. August 2012 sowas hat es vor 50 jahren gegeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts