Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Gerade die Geschichte von Heikki gelesen...ja bist deppert da reissts sogar mich. Unglaublich was das für eine bescheuerte Alte ist, vor allem die Aktion am Bahnhof...

Aufjedenfall wünsch ich dir dass du diese Scheiße so schnell wie möglich hinter dir lässt und eine triffst die dir dabei hilft. ;) Auch wenn man in so einer Situation den Spruch am wenigsten hören kannst, aber die Zeit heilt alle Wunden !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich glaube eher dass die frau der egoismus in person ist. sie denkt nur an sich -> kaum findet sie wen anderen lässt sie den gleich fallen wie ein stück holz, hauptsache ihr gehts gut.

die wird fix mal ziemlich auf die goschn fliegen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

was ich an der geschichte irgendwie nicht versteh warum man sich in eine sache wo anscheinend noch nichts gelaufen ist (?) so reinsteigern kann?! und hat der andere typ nichts mitbekommen von der netten aktion der lieben damen? wenn ich der gewesen wäre und das mitbekommen hätte wäre ich wohl mit dem anderen typen einen saufen gegangen und hätte die dame am bahnhof stehen lassen. weiters verstehe ich die motivation zu so einer aktion nicht, gabs auch mal streit oder andere mädls etc? werde das gefühl nicht los dass da ein entscheidendes puzzleteil in der geschichte fehlt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

nachdem er geschrieben hat, er war schon einige male bei ihr draußen, gehe ich davon aus, da ist schon was gelaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ungustl

@heikki: Aaaalter schwede, noch nie so was gehört :-( ich frag mich nur was ihr die ganze Aktion gebracht hat...ich hoffe nicht, dass sie so gestört ist und sowas zur Befriedigung braucht. Ganz im ernst, sei froh dass die ganze Geschichte jetzt ein ende hat.

Toi toi toi heikki, es wird alles wieder...das mit der liebe is halt leider a risikogschicht :-( hör aber nicht auf an das große Glück zu glauben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag