oberkampf ♔ Geschrieben 4. August 2012 also ich kann mir keine lebenslage vorstellen, in der ich mich nicht über ein nicht zu küssen aufhörendes paar vor mir an der kassa ärgern würde. dito ausser sie schmusen anstatt zu zahlen und halten mich so auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C2K It's Gavlyn, Bitch! Geschrieben 4. August 2012 dito ausser sie schmusen anstatt zu zahlen und halten mich so auf. Ich glaub du hast den Satz von raumplaner nicht verstanden, der ärgert sich anscheinend immer, und nicht nur wenn sie aufhalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 4. August 2012 (bearbeitet) stimmt... ich hab das nicht überlesen mir ist das in der regel ziemlich egal. edith: wenn sie nicht gerade irgendwie grauslich knutschen... http://www.youtube.com/watch?v=FsEynSRLetM&feature=related bearbeitet 4. August 2012 von oberkampf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 4. August 2012 so, morgen gibts nen shitstorm an den sie sich noch in 50 jahren erinnern wird (sofern mein plan aufgeht...) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C2K It's Gavlyn, Bitch! Geschrieben 4. August 2012 so, morgen gibts nen shitstorm an den sie sich noch in 50 jahren erinnern wird (sofern mein plan aufgeht...) Na bumm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dante Praefectus Urbi Geschrieben 4. August 2012 so, morgen gibts nen shitstorm an den sie sich noch in 50 jahren erinnern wird (sofern mein plan aufgeht...) Klingt gut! Lass dir nix gfallen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 4. August 2012 Aber mach auch nichts total unüberlegtes :/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 4. August 2012 So wie der heikki gestern geschrieben hat, hab ich Angst ins Kino zu gehen Würd jetzt dann aber echt gern bald mal wissen was "sooo schlimmes" widerfahren ist, dass man es hier so spannend ankündigen muss und sich 3 Tage Zeit nehmen um in Worte zu fassen. Wahrscheinlich bin ich am Ende ob der Story aber eh enttäuscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 4. August 2012 ich kündige nix spannend an, ich kotz grad nur meine gedanken raus und hab aber im moment einfach keine kraft einen ellenlangen aufsatz hier zu verfassen um alles detailliert zu schildern. außerdem kommt aktuell stündlich was neues hinzu. wenn der scheiß vorbei is, bekommts das ganze dafür dann auf einmal geliefert und nicht zizerlweis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 5. August 2012 (bearbeitet) L bearbeitet 16. April 2021 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. August 2012 Na gut, von einer Crackhure brauch ich die Nummer auch nicht unbedingt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 5. August 2012 Na gut, von einer Crackhure brauch ich die Nummer auch nicht unbedingt. Nicht? Schimpf sie nicht, die war voll nett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 5. August 2012 heikki, schreib deinen erlebnisbericht nicht in d emotion. bissi abkühlen und dann das asb an d story teilhaben lassen...alles gute in jedem fall! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 5. August 2012 heikki, schreib deinen erlebnisbericht nicht in d emotion. bissi abkühlen und dann das asb an d story teilhaben lassen...alles gute in jedem fall! ebenso heikki! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 6. August 2012 schreib bzw. treff mich seit einem halben jahr mit einer, von der jeder sagt, die ist super, bin mir aber nicht sicher ob sie perfekt genug für mich ist nebenbei beim fortgehen immer wieder bekanntschaften letzten samstag bei ner feier hat sich mir eine alte bekannte um den hals geworfen, im nachhinein erfahr ich eine andere freundin die ich schon lange kenne, war total eifersüchtig ich frauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts