Recommended Posts

also ich kann mir keine lebenslage vorstellen, in der ich mich nicht über ein nicht zu küssen aufhörendes paar vor mir an der kassa ärgern würde.

dito

ausser sie schmusen anstatt zu zahlen und halten mich so auf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

It's Gavlyn, Bitch!

dito

ausser sie schmusen anstatt zu zahlen und halten mich so auf.

Ich glaub du hast den Satz von raumplaner nicht verstanden, der ärgert sich anscheinend immer, und nicht nur wenn sie aufhalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

It's Gavlyn, Bitch!

so, morgen gibts nen shitstorm an den sie sich noch in 50 jahren erinnern wird (sofern mein plan aufgeht...)

Na bumm :nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Praefectus Urbi

so, morgen gibts nen shitstorm an den sie sich noch in 50 jahren erinnern wird (sofern mein plan aufgeht...)

Klingt gut! Lass dir nix gfallen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So wie der heikki gestern geschrieben hat, hab ich Angst ins Kino zu gehen :(

Würd jetzt dann aber echt gern bald mal wissen was "sooo schlimmes" widerfahren ist, dass man es hier so spannend ankündigen muss und sich 3 Tage Zeit nehmen um in Worte zu fassen.

Wahrscheinlich bin ich am Ende ob der Story aber eh enttäuscht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Perkele!

ich kündige nix spannend an, ich kotz grad nur meine gedanken raus und hab aber im moment einfach keine kraft einen ellenlangen aufsatz hier zu verfassen um alles detailliert zu schildern. außerdem kommt aktuell stündlich was neues hinzu. wenn der scheiß vorbei is, bekommts das ganze dafür dann auf einmal geliefert und nicht zizerlweis.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

schreib bzw. treff mich seit einem halben jahr mit einer, von der jeder sagt, die ist super, bin mir aber nicht sicher ob sie perfekt genug für mich ist :fuckthat:

nebenbei beim fortgehen immer wieder bekanntschaften :fuckthat:

letzten samstag bei ner feier hat sich mir eine alte bekannte um den hals geworfen, im nachhinein erfahr ich eine andere freundin die ich schon lange kenne, war total eifersüchtig :fuckthat:

ich :fuckthat:

frauen :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag