z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Juli 2012 gentlemanlike ein treffen für morgen nachm kick vereinbart. das wird ein spass... Wenns wegen dir mit ihm Schluss macht, dann kanns zwischen den beiden eh nicht mehr so überragend gelaufen sein. Aber jo, is natürlich immer zach grad sowas zu beenden, wobei die meisten Mädels im Endeffekt eh recht einsichtig und dankbar sind, wenn mans gleich am Anfang beendet anstatt ewig herumzuscheißen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 21. Juli 2012 Na da hab ich ja vorher eine nette Diskussion losgetreten bezüglich "Arschloch - Alphatier" Dabei wär ich in dem Fall eh ned wirklich ein Leidensgenosse, die Mädls kommen nur dann immer zu mir und weinen sich wegen einem Freund von mir aus, der sich halt gern ein bisserl mehr "austobt" (wobei ich schon sagen muss, dass man das normal nicht machen sollte, wenn man in einer Beziehung ist...). Bei mir läufts eigentlich eh gerade super, vor 2 1/2 Wochen habe ich beim sehr spontanen Fortgehen eine kennengelernt, am nächsten Morgen blöderweise gar nichts mehr davon gewusst, weils dann mitn Alkohol doch ein bisschen zu viel wurde. Trotzdem ihre Nummer bekommen, am Donnerstag nochmal beim Fortgehn troffen, diesmal nicht vollfett, und seitdem läufts eigentlich ganz gut mit ihr. Der einzige Wermutstropfen ist, dass sie Ende August ihr Praktikum in Salzburg beendet und wieder nach Oberösterreich zurückgeht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonJunior Postaholic Geschrieben 22. Juli 2012 ich sags euch. ich steh total auf ein verheiratetes junges mädl. das fuckt mich noch mehr an als das nicht eingekühlte cola das ich zum mixen brauche. einfach eine beschissene situation. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 22. Juli 2012 Hm,kleine Frauen machen Rückenschmerzen :-/ aber Sie ist Wahnsinn :-) - wichtige Frage wo lernt man(n) auf die schnelle halbwegs tanzen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 22. Juli 2012 Hm,kleine Frauen machen Rückenschmerzen :-/ aber Sie ist Wahnsinn :-) - wichtige Frage wo lernt man(n) auf die schnelle halbwegs tanzen? Tanzschule?? Oder von jemadem, der, bzw. die gut tanzen kann? Habe einmal mit einer getanzt, die es gut konnte, ich natürlich nicht, doch sie führte so gut, dass da gar nicht auffiel. War mir aber tortzdem peinlich, weitl wir bei dem Lied die einzigen auf der Tanzfläche waren. Die Leute habe sogar etwas geklatscht. (war im Urlaub) Fuck war das ein komisches Gefühl, hatte keinen Plan was ich da machte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 22. Juli 2012 Hm,kleine Frauen machen Rückenschmerzen :-/ aber Sie ist Wahnsinn :-) - wichtige Frage wo lernt man(n) auf die schnelle halbwegs tanzen? Würd auch mal schwer auf eine Tanzschule tippen, die sollten doch eh regelmäßig Kurse anbieten. Oder was versteht du unter "auf die schnelle"? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 22. Juli 2012 Jo eh Tanzschule , Problem (ok ist eh übertrieben) Sie tanzt irrsinnig gern , Ich bis jetzt eigentlich nie...am schlausten wären wohl private Tanzstunden bei Ihr . Hätt ich halt damals mit 16 oder so auf meinen Vater gehört und wäre in die verdammte Tanzschule gegangen . Also Ihr jungen Buben vor den Bildschirmen , macht euren zukünftigen "Ich" eine Freude und lernt tanzen !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 22. Juli 2012 Warum ist das ein Problem? Mach einen Tanzkurs und überrasch sie damit... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 22. Juli 2012 sag ja ist eh übertrieben ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SheWolf Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. Juli 2012 Hätt ich halt damals mit 16 oder so auf meinen Vater gehört und wäre in die verdammte Tanzschule gegangen . Also Ihr jungen Buben vor den Bildschirmen , macht euren zukünftigen "Ich" eine Freude und lernt tanzen !! !!!!!!!!!!!!1111 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 22. Juli 2012 Garantie is des aber ned, bei mir waren nur die ärgsten Krampen dort unglaublich, aber wenn ich auch meine Freunde und so höre, habe ich das Gefühl ich hab damals großen Pech mit meinem Kurs gehabt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 22. Juli 2012 Viel wichtiger ist ja das Du später gewisse Tanz-Basics drauf hast ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 22. Juli 2012 Viel wichtiger ist ja das Du später gewisse Tanz-Basics drauf hast ;-) Hab' letztes Jahr den obligaten Tanzkurs gemacht, gemerkt habe ich mir aber genau Nüsse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 22. Juli 2012 Hm,kleine Frauen machen Rückenschmerzen :-/ aber Sie ist Wahnsinn :-) - wichtige Frage wo lernt man(n) auf die schnelle halbwegs tanzen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 22. Juli 2012 Hier mal was wirklich kompliziertes zum tüfteln. Also, seit einiger Zeit entwickelt sich nach meiner letzten Enttäuschung langsam aber sicher mehr als nur Freundschaft zwischen mir und meiner besten Freundin. Wir verhalten uns so wie in einer Beziehung (natürlich haben wir auch schon miteinander geschlafen), verbringen so gut wie jede freie Minute miteinander usw. Doch irgendwie scheinen wir beide Angst davor zu haben den nächsten Schritt zu wagen bzw. die Sache anzusprechen, resultierend vermutlich aus den den zahlreichen Enttäuschungen die wir beide so erlitten haben und deshalb herrscht Unsicherheit. Noch dazu sind wir in einer Siatuation, wo wir uns auch für zumindest 3 Jahre fast täglisch sehen werden. Und jetzt die Frage: Soll ich in nächster Zeit ein klärendes Gespräch mit ihr suchen, oder weiter zuwarten und schauen ob die Sache sich von allein weiter entwickelt und unsere Beziehung auf einer gscheiten Basis steht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts