Puffreis Ungustl Geschrieben 4. Juni 2012 Im schönsten bezirk von wien Nochbariiiiiiin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zabs ASB-Messias Geschrieben 4. Juni 2012 Nochbariiiiiiin I hab dich nu immer ned in meiner hood gsehn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 4. Juni 2012 Sie sagt sie braucht 2 Wochen Zeit zum lernen für eine Prüfung und kommt währenddessen drauf dass wir zu wenig Zeit miteinander verbringen und macht deswegen Schluss. Mah Frauen sind wirklich sensationell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 4. Juni 2012 Sie sagt sie braucht 2 Wochen Zeit zum lernen für eine Prüfung und kommt währenddessen drauf dass wir zu wenig Zeit miteinander verbringen und macht deswegen Schluss. Mah Frauen sind wirklich sensationell ging mir vor kurzem ähnlich. in wirklichkeit kannst nur mit die schultern zucken und dich die nächsten 2 wochen mit alkohol vergiften. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zabs ASB-Messias Geschrieben 4. Juni 2012 Sie sagt sie braucht 2 Wochen Zeit zum lernen für eine Prüfung und kommt währenddessen drauf dass wir zu wenig Zeit miteinander verbringen und macht deswegen Schluss. Mah Frauen sind wirklich sensationell Wie lang warst mit ihr zam? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 4. Juni 2012 Wie lang warst mit ihr zam? Ca. 2 Monate, also eh ziemlich wurscht. Nervt halt nur dass die da nicht früher draufgekommen ist, da hätt ich mir eine Menge Ärger erspart. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zabs ASB-Messias Geschrieben 4. Juni 2012 Ca. 2 Monate, also eh ziemlich wurscht. Nervt halt nur dass die da nicht früher draufgekommen ist, da hätt ich mir eine Menge Ärger erspart. Ah geh, bist wieder um a paar erfahrungen reicher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 4. Juni 2012 Ah geh, bist wieder um a paar erfahrungen reicher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zabs ASB-Messias Geschrieben 4. Juni 2012 Ein freund neulich zu mir "wast wos, weiwa san afoch sau depatt" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 4. Juni 2012 (bearbeitet) Ein freund neulich zu mir "wast wos, weiwa san afoch sau depatt" Das Problem ist dass es in ihrem Freundeskreis nur saudeppate Weiber gibt die sich mit ihrem scheiß aufstacheln, deswegen ham die auch alle keinen Freund, was die Situation natürlich noch mehr verschlimmert weils alle komplett verzweifelt sind bearbeitet 4. Juni 2012 von Source 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zabs ASB-Messias Geschrieben 4. Juni 2012 Das Problem ist dass es in ihrem Freundeskreis nur saudeppate Weiber gibt die sich mit ihrem scheiß aufstacheln, deswegen ham die auch alle keinen Freund, was die Situation natürlich noch mehr verschlimmert weils alle komplett verzweifelt sind um gottes willen,.. die sollten zwangsbeglückt werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 4. Juni 2012 um gottes willen,.. die sollten zwangsbeglückt werden Wie ich ihre Freundinnen kennengelernt hab bzw von den Sachen die sie mir über die Weiber erzählt hat hab ich eh schon ableiten können dass das ganze sehr schnell enden wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zabs ASB-Messias Geschrieben 4. Juni 2012 Wie ich ihre Freundinnen kennengelernt hab bzw von den Sachen die sie mir über die Weiber erzählt hat hab ich eh schon ableiten können dass das ganze sehr schnell enden wird genieß dein single leben und mach viel bledsinn,.. da hast mehr davon ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 4. Juni 2012 genieß dein single leben und mach viel bledsinn,.. da hast mehr davon ^^ Das hab ich vorgehabt, der Schlafplatz in Wien wird mir halt ein wenig abgehn, aber sonst eh net viel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zabs ASB-Messias Geschrieben 4. Juni 2012 Das hab ich vorgehabt, der Schlafplatz in Wien wird mir halt ein wenig abgehn, aber sonst eh net viel i glaub ein schlafplatz ist das geringste problem,.. findet sich eh immer wer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts