stu Anfänger Geschrieben 18. April 2012 (bearbeitet) du kannst nur schlecht im bett sein. anders läßt sich das eigentlich nicht erklären. Wenn ich ihr im Bett nicht gut genug sein sollte, wär sie sich dann aber wohl schon früher drauf gekommen. Denn da lief auch schon einige Male etwas bevor es jetzt in den letzten Wochen ernster wurde. Da glaub ich eher an foeller's Version, dass sie nun halt jemand anderen kennen gelernt hat, der jetzt erstmal interessant zu sein scheint. Um mich aber erstmal noch "warm zu halten" wird der Kontakt nicht gleich ganz abgebrochen. Naja, erstmal abwarten was von ihr kommt in den nächsten Tagen...ich werd mich vorerst mal nicht melden. edit: @cmburns: das klingt mir fast ein wenig zu einfach. @zerenato: könnte mir im Moment nichts derartiges vorstellen, aber ich werd sowieso versuchen das Gespräch zu suchen, wenn sich in den nächsten Tagen nicht wirklich etwas ändert bzw. kein Schritt von ihr kommt. Dass es momentan was Familie & Berufsleben betrifft nicht optimal bei ihr läuft, weiß ich, allerdings war sie diesbezüglich eben immer recht offen und hat da auch mit mir darüber gesprochen...darum wundert mich ja ihre plötzlich verschlossene Art umso mehr. bearbeitet 18. April 2012 von stu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 18. April 2012 Ich weiß, was du jetzt denkst. Du bist sicher verwirrt und unsicher, kannst die Kehrtwende um 180° nicht verstehen usw. Ich hatte bis vor kurzem einen ähnlich gelagerten Fall zu beklagen und leider war das kein gutes Zeichen für etwaige Beziehungswünsche. Du kannst jetzt natürlich auf Tauchstation gehen und warten was passiert, aber für mich klingt das nach einem Fall wo sie wieder "nachdenken" muss und "Zeit braucht". Und was das in weiterer Folge bedeutet, weiß glaub ich eh jeder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 18. April 2012 Für alle die diesen Thread deprimierend finden, ich kann euch beruhigen. Hot girls have problems too: http://www.youtube.com/watch?v=__HeE6NWmDE&feature=player_embedded#! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 18. April 2012 Für alle die diesen Thread deprimierend finden, ich kann euch beruhigen. Hot girls have problems too: ... Was sieht man da ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 18. April 2012 Könnte es sein, dass ihr etwas zu Ohren gekommen ist? Etwas über dich? Nicht zwingenderweise was wahres, aber etwas, was sie genug verstört, um dir aus dem Weg zu gehen? Wenn du was getan hättest, wüsstest es ja noch oder? Solche (egal ob Mann oder Frau) sind ja die besten.. Hatte das auch schon mal, wurde aber rasch angesprochen, widerlegt und gut wars 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. April 2012 Was sieht man da ? Schaus dir lieber nicht an. Grottige Gesangsleistung über Probleme von "hot girls". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 18. April 2012 Schaus dir lieber nicht an. Grottige Gesangsleistung über Probleme von "hot girls". holy shit ... first time i'm happy about being at work 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 18. April 2012 ahaha unglaublich das Video 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showdown Jung, brutal, gutaussehend Geschrieben 18. April 2012 Sie hat einen anderen kennen gelernt. würde ich auch so sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 20. April 2012 würde ich auch so sehen Ich tippe auf den exfreund. Wäre es jemand neuer kommt es mmn recht plötzlich. Kann aber natürlich auch sein. In jedem fall blöde Situation, zu oft anrufen und einen Korb zu bekommen ist sicher nicht clever, aber einfach garnichtmehr melden kann halt auch nach hinten losgehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 20. April 2012 aber einfach garnichtmehr melden kann halt auch wird nach hinten losgehen. FYP! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stu Anfänger Geschrieben 20. April 2012 kleines Update: Sie hat sich gestern mal wieder gemeldet. Zunächst mit irgendeiner belanglosen SMS am Nachmittag, auf die ich dann halt auch nur kurz und bündig geantwortet hab, ohne irgendwie auf was anderes einzugehen. Am Abend hat sie mich dann aber angerufen. Zuerst war sie zwar immer noch ziemlich komisch drauf, sagte wenig und wollte halt nur wissen wie mein Tag war etc. - dann hab ich sie aber mal ganz direkt auf die Situation angesprochen. Ab da konnte man endlich mal wieder normal mit ihr reden. Fazit des Abends ist jedenfalls, dass sie einfach mal wieder ein paar Tage zum Nachdenken brauchte, weil ihr das in den letzten Wochen scheinbar zu schnell zu ernst wurde (wtf...läuft ja immerhin eh schon a halbes Jahr etwas...aber gut). Weiters will sie aber das Ganze keinesfalls beenden, weils ja eigentlich eh so gut lief usw., sie wills halt nur weiterhin langsam angehen. Mir ist bewusst, dass es dann so wohl auf Dauer sicher nicht gut geht, aber ich bin jetzt nicht so DER Beziehungsmensch, der das unbedingt sofort erzwingen will. Kann mich denk ich vorerst auch mit einer offeneren Beziehung anfreunden, denn für sie heißt das ja nicht, dass sie sich deswegen mit anderen Typen aufführt. Wir haben also weiterhin unseren Spaß, klar ist jedoch, dass der Punkt, an dem man sich wieder über die Zukunft unterhalten muss sicher kommen wird. Gewisse Gefühle sind halt von beiden Seiten einfach da... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. April 2012 kleines Update: Sie hat sich gestern mal wieder gemeldet. Zunächst mit irgendeiner belanglosen SMS am Nachmittag, auf die ich dann halt auch nur kurz und bündig geantwortet hab, ohne irgendwie auf was anderes einzugehen. Am Abend hat sie mich dann aber angerufen. Zuerst war sie zwar immer noch ziemlich komisch drauf, sagte wenig und wollte halt nur wissen wie mein Tag war etc. - dann hab ich sie aber mal ganz direkt auf die Situation angesprochen. Ab da konnte man endlich mal wieder normal mit ihr reden. Fazit des Abends ist jedenfalls, dass sie einfach mal wieder ein paar Tage zum Nachdenken brauchte, weil ihr das in den letzten Wochen scheinbar zu schnell zu ernst wurde (wtf...läuft ja immerhin eh schon a halbes Jahr etwas...aber gut). Weiters will sie aber das Ganze keinesfalls beenden, weils ja eigentlich eh so gut lief usw., sie wills halt nur weiterhin langsam angehen. Mir ist bewusst, dass es dann so wohl auf Dauer sicher nicht gut geht, aber ich bin jetzt nicht so DER Beziehungsmensch, der das unbedingt sofort erzwingen will. Kann mich denk ich vorerst auch mit einer offeneren Beziehung anfreunden, denn für sie heißt das ja nicht, dass sie sich deswegen mit anderen Typen aufführt. Wir haben also weiterhin unseren Spaß, klar ist jedoch, dass der Punkt, an dem man sich wieder über die Zukunft unterhalten muss sicher kommen wird. Gewisse Gefühle sind halt von beiden Seiten einfach da... sie will dich weiter warm halten. wennst keine gefühle für sie hast, puders halt noch ein bisserl weiter, sonst kontakt abbrechen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stu Anfänger Geschrieben 23. April 2012 sie will dich weiter warm halten. wennst keine gefühle für sie hast, puders halt noch ein bisserl weiter, sonst kontakt abbrechen Genau das ist es ja. Habs mir im ersten Moment einfacher vorgestellt. Irgendwie sind halt zumindest von meiner Seite doch Gefühle da, ob auch von ihr, da bin ich mir inzwischen nicht mehr so sicher. Am Wochenende is jetzt zwar wieder was gelaufen, aber betrachte ich das wieder mit ein bisschen Abstand, so stellt sich doch wieder ein ziemlich beschissenes Gefühl ein. Bin wohl nicht der Typ für so eine Art Beziehung. (bzw. muss mir für so etwas die Frau einfach wirklich egal sein) Scheiss Situation, denn alles abzubrechen fällt mir mindestens genauso schwer, wie SO weiterzumachen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 23. April 2012 Scheiss Situation, denn alles abzubrechen fällt mir mindestens genauso schwer, wie SO weiterzumachen! Abbrechen = kürzere Leidenszeit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts