Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.

Heut bin ich das erste mal nach 1 1/2 Wochen ohne ein Gefühl der Traurigkeit erwacht,... es geht bergauf :D

Ohne Spielverderber sein zu wollen, aber Rückfall wird schon wieder kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Ohne Spielverderber sein zu wollen, aber Rückfall wird schon wieder kommen.

Ja das denk ich eh auch,. aber ist ja mal ein gutes Gefühl wenn ma ned komplett zerknirscht in den Morgen startet :)

Ich bin auch immer mehr mit der Entscheidung zufrieden und weiß dass es richtig war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja das denk ich eh auch,. aber ist ja mal ein gutes Gefühl wenn ma ned komplett zerknirscht in den Morgen startet :)

Ich bin auch immer mehr mit der Entscheidung zufrieden und weiß dass es richtig war.

Ich glaub, das Gefühl kennt eh ein jeder. Mittlerweile schaff ich es sogar schon die gute Ex zu sehen (und kurz mit ihr zu plaudern), ohne dass es mir am nächsten Tag schlecht geht. Die Zeit verheilt alle Wunden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Ich glaub, das Gefühl kennt eh ein jeder. Mittlerweile schaff ich es sogar schon die gute Ex zu sehen (und kurz mit ihr zu plaudern), ohne dass es mir am nächsten Tag schlecht geht. Die Zeit verheilt alle Wunden.

Solange man ned zerstritten aus einer Beziehung geht ist ein Kontakt eh ned so schlimm finde ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

silva hat es richtig gesagt: die zeit heilt alle wunden ;)

war bei mir auch so. eine freundin hat mal mit mir schluss gemacht und ich hatte mich danach jedes we bis knapp zur bewusstlosigkeit zuschütten müssen um nicht an sie zu denken. nach 2 jahren habe ich sie wieder getroffen und sie wollte dass ich bei ihr übernachte, aber ich hatte absolut keine lust und bin einfach gegangen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Solange man ned zerstritten aus einer Beziehung geht ist ein Kontakt eh ned so schlimm finde ich.

Nun ja, wenn der eine (so wie ich) noch sehr an ihr gehangen habe, war es für mich nicht leicht sie zu sehen. Vor allem mit der gesamten Geschichte seit Trennung (1 Jahr) und Beendigung der After-Beziehungs-Beziehung (im Jänner) war es für mich persönlich ned leicht, als ich sie das erste mal beim Fortgehen gsehen hab.

Aber ansonsten ja, Kontakt ist ned schlimm, wenn die Wunden verheilt sind oder es keine gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

A.E.I.O.U.

war bei mir auch so. eine freundin hat mal mit mir schluss gemacht und ich hatte mich danach jedes we bis knapp zur bewusstlosigkeit zuschütten müssen um nicht an sie zu denken. nach 2 jahren habe ich sie wieder getroffen und sie wollte dass ich bei ihr übernachte, aber ich hatte absolut keine lust und bin einfach gegangen.

kein Rachesex? :madmax:

aber passt schon so, iwo muss man ja doch noch seinen Stolz haben.

Soll ja schon Rachesex mit Überraschung nach 9 Monaten gegeben haben und dann bisst wirklich F*CKED!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kein Rachesex? :madmax:

aber passt schon so, iwo muss man ja doch noch seinen Stolz haben.

Soll ja schon Rachesex mit Überraschung nach 9 Monaten gegeben haben und dann bisst wirklich F*CKED!

sie hätte sich an diesem abend voll unterworfen, aber wie du schon sagst, der stolz sollte auch nie zu kurz kommen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag