gordonstone Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt Geschrieben 23. März 2012 man sollte sowieso nie ohne kondome außer haus gehen. Genau, denn wie sagte schon Bela B.: "Viele von euch sind in einem Alter, wo man nie weiß, wann einem der Sex überrascht!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 23. März 2012 (bearbeitet) Genau, denn wie sagte schon Bela B.: "Viele von euch sind in einem Alter, wo man nie weiß, wann einem der Sex überrascht!" bela b. ist mit herbert p. verwandt? weil? wenn was geht haben frauen sowas ebenfalls kaum zu glauben, aber es soll auch frauen geben, die das mit safer sex nicht so genau nehmen. dann ginge was und du stehst ohne rettungsschirm da. bearbeitet 23. März 2012 von herrgesangsverein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 23. März 2012 kaum zu glauben, aber es soll auch frauen geben, die das mit safer sex nicht so genau nehmen. dann ginge was und du stehst ohne rettungsschirm da. Dann sollte man sowieso die Finger davon lassen. Soll nämlich Fälle geben, wo das Kondom reißen kann und man sich ansteckt. Auch bei Frauen, die gleich zig Packungen dabei haben, ist wohl Vorsicht geboten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 23. März 2012 da ich stark an "wenn ich mich auf was einstelle und drauf vorbereite passierts eh ned" glaube, lass ichs lieber drauf ankommen und such im fall der fälle dann lieber verzweifelt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 23. März 2012 In meiner ehemaligen Klasse gehts echt rund ... Zuerst a Freund nach ca. 1 Jahr Dann a anderer nach 5 Jahren Dann noch zwei Mädels nach 4 bzw. 2 Jahren oder so und jetz ich auch noch ... Wahnsinn ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 23. März 2012 seids ja alle noch jung, so ist das leben, und das leben geht weiter, auch ohne der freundin oder dem freund. auch wenn mans in dem moment natürlich nicht hören will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 24. März 2012 (bearbeitet) seids ja alle noch jung, so ist das leben, und das leben geht weiter, auch ohne der freundin oder dem freund. auch wenn mans in dem moment natürlich nicht hören will. bearbeitet 24. März 2012 von CounterKreuzi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 24. März 2012 Traurig aber wahr was der J.D sagt .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 24. März 2012 seids ja alle noch jung, so ist das leben, und das leben geht weiter, auch ohne der freundin oder dem freund. auch wenn mans in dem moment natürlich nicht hören will. Tut immer das was JD euch sagt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 24. März 2012 (bearbeitet) Dann sollte man sowieso die Finger davon lassen. Soll nämlich Fälle geben, wo das Kondom reißen kann und man sich ansteckt. Auch bei Frauen, die gleich zig Packungen dabei haben, ist wohl Vorsicht geboten. naja, übertreiben kannst es auch. weißt ja vorher nicht, wie sie in der hapfn so drauf ist. also ich hab noch keine heimgeschickt, weil sie nicht von sich aus auf an gummi bestanden hat. habs aber andererseits auch immer bleiben lassen, wenn ich nicht geschützt war. bearbeitet 24. März 2012 von herrgesangsverein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zabs ASB-Messias Geschrieben 24. März 2012 Gestern war mal wieder einer schlimmer Tag war ziemlich viel am Weinen, Love Hurts!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 24. März 2012 Bald werde ich hoffentlich wissen woran ich bei ihr bin. Und wenn nicht, dann kann ich nur hoffen das ich die Kraft und den Mut habe die Sache so zu beenden, wie sie beendet gehört. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aficionado Dennis Peck... Geschrieben 24. März 2012 Bald werde ich hoffentlich wissen woran ich bei ihr bin. Und wenn nicht, dann kann ich nur hoffen das ich die Kraft und den Mut habe die Sache so zu beenden, wie sie beendet gehört. Du mußt dich in den Spiegel schauen können - getreu dem Motto "Frauen kommen, Frauen gehen". Natürlich wirst du die Kraft und den Mut aufbringen, auf irgendeine Art und Weise. Du hast alles versucht und sie zieht die Fäden. Interessant ist ja immer wieder jene Tatsache, dass extrem viele Leute (egal ob Männlein oder Weiblein) immer sudern, dass "da draussen nix gescheites rumläuft". Irgendwie sind ja viele auf eine stabile Beziehung aus, scheitern dann aber an Kleinigkeiten (wie sooft). Halte dir das immer vor Augen: du hast versucht, etwas aufzubauen, hast Nestwärme vermittelt, warst großzügig und hast deine Emotionen gezeigt. Wenn diese Frau, die ja noch immer in deinem Leben einen gewissen Stellenwert hat, das nicht erkennt und dich hinhaltet, dann ist es verlorene Zeit. Eure Vorstellungen vom (Liebes-)leben sind zu unterschiedlich, wie es den Anschein hat. Vergiss in diesen Tagen voller Kummer eines nicht: da draussen läuft sicher eine rum, die genauso einen Burschen wie du es bist sich so sehnlichst wünscht. Und die auch deine Art und deinen Umgang mit Frauen mehr als nur schätzt. Früher oder später wird die Zeit für dich arbeiten, da bin ich mir sicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 24. März 2012 So, ich hab es vorgezogen Stolz und Ehre zu behalten und die Sache zu beenden. Sie gab zu mit mir nur gespielt zu haben und dann sagte sie, sie wolle mich als freund nicht verlieren und ob wir doch nicht freunde bleiben könnten. Mit meiner Antwort hat sie nicht gerechnet und versuchte es dann mit Krokodilstränen und wie leid ihr alles tut bla bla. Ich bin zwar down, aber irgendwie fühle ich mich besser als hätte ich eingewilligt den Kasperl oder das Spaßschatzi zu spielen. Heute wird einmal.fix gesoffen bis ich bewusstlos bin und ab morgen wird alles verarbeitet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 24. März 2012 Zwar nicht die Godlike-Aktion gebracht, aber dennoch Respekt von mir, dass du das so durchgezogen hast! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts