Athavar ASB-Messias Geschrieben 29. Dezember 2011 der sekt für homos außerdem, wenn ich an burschen nach dem fortgehn mit heim nehme is so und so zu 100 % ein stich.... oida 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 30. Dezember 2011 sie ist zu mir gekommen, wir haben uns gut unterhalten und haben anschließend den asti geöffnet. nach dem 2. glas ist sie dann von alleine auf die schmutzigen themen gekommen und alles nahm seinen lauf als sie aufs klo ging und ich mich ausgezogen habe und nackt aufs bett gelegt habe. sie hat sich auf mich gestürzt und einer wilden nacht stand nichts mehr bevor ... alles hat gepasst, bis das gschissane handy läuten muss :sleepy: ich schau auf das display kann aber nichts erkennen.... plötzlich wurde alles dunkel rund um mich und ich bin aufgewacht wegen dem handy und sehe dass sie anruft zu einem ausgemachten zeitpunkt: "du es geht sich heut nimma aus" meine antwort: "kein thema, mir gehts eh nicht gut, fühle mich iwie leicht krank" :sleepy: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 30. Dezember 2011 Guter Mann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 30. Dezember 2011 sie ist zu mir gekommen, wir haben uns gut unterhalten und haben anschließend den asti geöffnet. nach dem 2. glas ist sie dann von alleine auf die schmutzigen themen gekommen und alles nahm seinen lauf als sie aufs klo ging und ich mich ausgezogen habe und nackt aufs bett gelegt habe. sie hat sich auf mich gestürzt und einer wilden nacht stand nichts mehr bevor ... alles hat gepasst, bis das gschissane handy läuten muss :sleepy: ich schau auf das display kann aber nichts erkennen.... plötzlich wurde alles dunkel rund um mich und ich bin aufgewacht wegen dem handy und sehe dass sie anruft zu einem ausgemachten zeitpunkt: "du es geht sich heut nimma aus" meine antwort: "kein thema, mir gehts eh nicht gut, fühle mich iwie leicht krank" :sleepy: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 30. Dezember 2011 sie ist zu mir gekommen, wir haben uns gut unterhalten und haben anschließend den asti geöffnet. nach dem 2. glas ist sie dann von alleine auf die schmutzigen themen gekommen und alles nahm seinen lauf als sie aufs klo ging und ich mich ausgezogen habe und nackt aufs bett gelegt habe. sie hat sich auf mich gestürzt und einer wilden nacht stand nichts mehr bevor ... alles hat gepasst, bis das gschissane handy läuten muss :sleepy: ich schau auf das display kann aber nichts erkennen.... plötzlich wurde alles dunkel rund um mich und ich bin aufgewacht wegen dem handy und sehe dass sie anruft zu einem ausgemachten zeitpunkt: "du es geht sich heut nimma aus" meine antwort: "kein thema, mir gehts eh nicht gut, fühle mich iwie leicht krank" :sleepy: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 30. Dezember 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Dezember 2011 (bearbeitet) Hab mirs jetzt 3x durchglesen und ich checks noch immer hint und vorne nicht. War der erste Teil der Story nur Sarkasmus? Und warum is nachher alles dunkel gworden, bist zhaus eingschlafen? Oder hast was gsoffen? /edit: asoooooooooo! Ok, habs schon, ich bin ein Dodl bearbeitet 30. Dezember 2011 von #25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 30. Dezember 2011 Wödklasse ^^ Möge das neue Jahr viele weitere interessante Geschichten bringen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 30. Dezember 2011 frauen lieben asti einfach, billig aber effektiv 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 30. Dezember 2011 (bearbeitet) . bearbeitet 30. Dezember 2011 von falcomitdemkoks 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 30. Dezember 2011 frauen lieben asti einfach, billig aber effektiv ko-tropfen wären noch effektiver,nüm... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 30. Dezember 2011 keine ahnung was die kosten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 30. Dezember 2011 keine ahnung was die kosten Billiger als der Asti werdens schon sein, ma braucht nämlich ned so viel davon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Dezember 2011 Chloroform is sowieso veraltet, da gibts schon viel geeignetere und einfacher zu handhabende Chemikalien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 30. Dezember 2011 man muss net immer alles vom martinovic krampfhaft mies machen. diesmal hat er durchaus recht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts