Recommended Posts

#21 para siempre

Ahso...ihr Zunge hat also deine Lippen "berührt", aber sie hats nicht bis hinein geschafft :D

Auch lustig :D

Nein, das auch nicht, aber es ist eig eh nicht so wichtig wie das ganz genau war.

Ich werd jz dann mal mein Glück probieren, drückts mir die Daumen, ob ichs jz sag oder nicht weiß ich aber selbst noch nicht :davinci:

Und danke nochmal an alle für die Ratschläge :)

bearbeitet von Stinson

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nur ich bin Austria Wien

wennst auf endlose diskussionen, nie enden wollende anschuldigungen, immer wiederkehrendes darauf-angesprochen-werden, mangelndes vertrauen und ein dauerhaft schlechtes gewissen stehst, bitte sags ihr.

This, this und nochmal this.

Das ist bei mir immer wieder der Fall, dabei geht es nicht mal darum, andere im Rausch zu küssen oder anderen leichtgläubig -warum auch immer- zu sagen, dass ich keine Freundin habe, sondern geht es meiner Freundin prinzipiell um meine Ex.

Sie kommt schlicht und einfach nicht damit klar, dass ich vor ihr eine andere hatte, obwohl ich mit ebendieser selbst Schluss gemacht habe, sie eigentlich potthässlich ist und ich mehr (!!!) als nur damit abgeschlossen habe, denkt sie ich sei nicht darüber hinweg.

Am Anfang der Beziehung wollte sie ziemlich viel über sie wissen, ich hab ihr auch gesagt, sie darf gerne alles fragen, da wir von Anfang an ehrlich zueinander sein wollten; vieles ist mir in den einzelnen Momenten, in denen sie gefragt hat, nicht eingefallen und ebendiese Details sind später irgendwie aufgekommen (durch Freunde z.B.) oder ich habe mich wieder daran erinnert.

Das lief/läuft dann immer so ab:

"Und wieso wusstest du das nicht von Anfang an?!"

"ääähm, keine Ahnung, das ist mir damals wohl entfallen, tut mir Leid :* "

"Und jetzt fällt es dir wieder ein?! Sowas vergisst man nicht! Wieso verheimlichst du sowas? Bist du nicht über sie hinweg?"

"Schatz, ich hab mit ihr abgeschlossen, wenn du sie nicht immer erwähnen würdest, würde ich keinen Bruchteil einer Sekunde auch nur ihren Namen im Gedächtnis haben, geschweige denn Details aus unserer Beziehung."

"Ach, und nachdem du irgendwann mit mir Schluss machst, wirst du mich auch so schnell vergessen?!"

.

.

.

.

nach 30 minütiger Diskussion:

"Weißt du... Irgendwie denke ich, dass DU nicht diejenige bist, die nicht damit klarkommt, dass ich einmal eine Freundin hatte."

.

.

.

INFINITE DISCUSSION, irgendwann vertu ich mich natürlich im Eifer der Diskussion bei irgendwas und sie dreht mir daraus gleich einen Strick.

:glubsch: Also wäre es ihr lieber, wenn ich ihr über alles aus meiner vorigen Beziehung detailverliebt erzählen könnte? Manchmal weiß ich (und sie wohl weniger) echt nicht, was sie will und sie passt den Richtigkeitsbegriff individuell ihrem derzeitigem Argument an.

Und heute erst, in einem normalen Gespräch, eine Freundin von ihr war beteiligt, sage ich (irgendein random Kontext): "Keine Ahnung, weiß ich echt nicht mehr...", woraufhin ein "Ach, das hast du auch vergessen?" folgte.

Ist aber auch das Einzige, worüber ich mich beschweren kann und es hat sich sowieso gebessert. Zu Beginn war's echt nicht auszuhalten.

Edit: Alles Gute und viel Glück, Stinson, auf eine möglichst konflitkfreie Lösung! In der Situation möchte ich nicht sein. :stoesschen:

bearbeitet von Silentium

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Ach, und nachdem du irgendwann mit mir Schluss machst, wirst du mich auch so schnell vergessen?!"

Wo sie recht hat... :allaaah::feier:

Also gemeinsame Erinnerungen an Ex-Freundinnen vergesse ich auch eher nicht muss ich zugeben, wobei ich an solche Erinnerungen ganz ganz ganz selten denke, wenn ich eine neue Beziehung führt. Gibt ja dann auch keinen Grund in Erinnerungen zu schwelgen, wenn eh die Gegenwart toll ist. An die Vergangenheit denkt man eher, wenn man einsam ist, schätz ich..

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und ich hab jetzt 5 Anläufe gebraucht um zu verstehen was du meinst, und tus immer noch nicht :D

du kuschelst mit jemandem und hast schuldgefühle...ich muss ein wahrlich schlimmer mensch sein, wenn ich das als absolut lächerlich ansehe. ebenso wie ich es einfach nicht verstehen kann, aus schlechtem gewissen heraus und nur um sein gewissen zu beruhigen dazu übergeht seiner freundin und in weiterer folge sich selbst eine schlechte zeit beschert

bearbeitet von themanwhowasntthere

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ebenso wie ich es einfach nicht verstehen kann, aus schlechtem gewissen heraus und nur um sein gewissen zu beruhigen dazu übergeht seiner freundin und in weiterer folge sich selbst eine schlechte zeit beschert

Der Mensch ist nunmal ein Egoist...Bin ja generell ein Vertreter der These, dass man alles im Leben auch irgendwie zum eigenen Vorteil tut. Auch Dinge wie Spenden, ect...

Ok, das Fettgedruckte hast du dazu editiert... Das ist natürlich Ansichtssache, meine Zeit danach war jetzt aber nicht unbedingt schlimmer...

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nur ich bin Austria Wien

Also gemeinsame Erinnerungen an Ex-Freundinnen vergesse ich auch eher nicht muss ich zugeben.

Nunja, sagen wir's so, sie war ein Fehler und ich wollte es so schnell wie möglich vergessen, sollte es mit der jetzigen, was ich aus jetziger Sicht überhaupt nicht hoffe, irgendwann Schluss sein, so werde ich sie mit Sicherheit nicht aus meinem Gedächnits verdrängen.

Auch nicht ihren mulitplen Orgasmus :faktroll:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

naja, was bedeutet bitte ein Foto? Wenn natürlich nur ihr beide zu sehen seid/ du und die 2 Mädels, dann wirds blöd mit dem erklären....

persönlich würde ich selbst nicht wissen, was ich tun sollte. Ist eine Situation in der man vielleicht nur "falsch" entscheiden kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Lol Silentium.

Deine Freundin könnte meine Exfreundin sein, so wie du sie beschrieben hast. Mit solchen Mädchen ists WIRKLICH nicht einfach und ich war fast 5 Jahre mit so einer zam :facepalm:.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich hatte vor zwei Tagen ein sehr nettes Date mit einer 37-jährigen Frau und am Ende des Abends meinte sie zu mir das sie sicher nur eine von vielen Frauen wäre. Während unseres Dates habe ich keinen einzigen Anruf beantwortet und mein Handy extra auf lautlos gestellt aber sie hatte mein Facebook-Profil durchstöbert und für ihren Geschmack bin ich mit zu vielen Frauen befreundet.

Einer anderen Frau die ich vor ein paar Tagen kennengelernt hab, habe ich jetzt zweimal eine Aktivität vorgeschlagen und sie hat mir zweimal abgesagt da sie nachweislich arbeiten muss, bei der letzten SMS hat sie geschrieben das ich brav bleiben soll. Glaubt ihr hat das was zu bedeuten oder war das einfach nur so geschrieben!? Soll ich ihr jetzt noch ein drittes Mal eine Aktivität vorschlagen oder mal auf ihre SMS warten!?

Danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

wo tritt man sich solche frauen ein? ich mein, wenn sie am anfang schon so dermassen überzogenr eagiert interessiert mich ein weiteres vorgehen aber sowas von nada

Bei wars einfach die erste Freundin und ich hatte vorher wenig mit Mädchen zu tun. Das fiese ist, dass das Monster langsam aber stetig wächst, sowas merkt man nicht in den ersten Monaten. Es fängt klein an und wird dann einfach immer schlimmer. :glubsch:

bearbeitet von Gatrik

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nur ich bin Austria Wien

wo tritt man sich solche frauen ein? ich mein, wenn sie am anfang schon so dermassen überzogenr eagiert interessiert mich ein weiteres vorgehen aber sowas von nada

Im Flex. :davinci:

Was sie mir teilweise gibt, gleicht das alles aber mehr als aus. Wie Gatrik sagte, ist es extrem schwer mit solchen, die alles hinterfragen, jedes Wort zwei, drei mal umdrehen und sich an jeder Bagatelle aufhängen.

Gott sei Dank war es anfangs schlimmer als jetzt, hoffentlich ist es bei mir genau andersrum als bei dir, Gatrik und das Monster wächst stetig zurück.

Edit:

Einer anderen Frau die ich vor ein paar Tagen kennengelernt hab, habe ich jetzt zweimal eine Aktivität vorgeschlagen und sie hat mir zweimal abgesagt da sie nachweislich arbeiten muss, bei der letzten SMS hat sie geschrieben das ich brav bleiben soll. Glaubt ihr hat das was zu bedeuten oder war das einfach nur so geschrieben!? Soll ich ihr jetzt noch ein drittes Mal eine Aktivität vorschlagen oder mal auf ihre SMS warten!?

Danke.

Sie war wirklich verhindert, sie gibt dir Anzeichen, dass sie es schade fände, wenn du dich mit anderen Frauen treffen würdest... Was willst du noch? Frag sie gefälligst nach einer erneuten Verabredung!

bearbeitet von Silentium

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag