Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 20. Mai 2011 die sagen beim spar irgendwelchen fremden kunden warum ihre angestellten gekündigt werden? der kassier war mit mir im selben verein das war nur ihr plan, um diesen unheimlichen stalker los zu werden. der war aufgelegt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 20. Mai 2011 der kassier war mit mir im selben verein Du kanntest einen Mitarbeiter von ihr? Wieso gehst du das dann so kompliziert an? "Oida wos geht? Stell mi vua des näxte moi" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 20. Mai 2011 Du kanntest einen Mitarbeiter von ihr? Wieso gehst du das dann so kompliziert an? "Oida wos geht? Stell mi vua des näxte moi" na wie kommt das rüber wenn ich nach ihrer nummer frage wenn er mir erzählt dass sie fladert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 20. Mai 2011 (bearbeitet) e bearbeitet 20. Mai 2011 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Mai 2011 na wie kommt das rüber wenn ich nach ihrer nummer frage wenn er mir erzählt dass sie fladert du hättest aber sicher auch davor die chance gehabt deinen freund zu fragen, wo sie noch da war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 20. Mai 2011 du hättest aber sicher auch davor die chance gehabt deinen freund zu fragen, wo sie noch da war. ich hatte aber vor es selbst in die hand zu nehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 20. Mai 2011 ich hatte aber vor es selbst in die hand zu nehmen. Jetzt bleibt dir eh nix anderes mehr über... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 20. Mai 2011 Jetzt bleibt dir eh nix anderes mehr über... what else is eh schon lang her, wollts aber nur ansprechen weil der harry auch so eine ähnliche geschichte am laufen hat. soll jetzt aber nicht heißen dass seine einzelhandelsflamme faldert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 20. Mai 2011 what else is eh schon lang her, wollts aber nur ansprechen weil der harry auch so eine ähnliche geschichte am laufen hat. soll jetzt aber nicht heißen dass seine einzelhandelsflamme faldert Gratistip: Wenn du zum Stich kommen willst musst du Samen sähen. VIEL davon. Quatsch viel, tausch viel Nummern aus und halte viel am Laufen. So hast wenigern "Ruhephasen" dazwischen. Und was die Flader Geschichte anbelangt: HIMYM Crazy-Hot List? War sie noch HOT oder schon CRAZY? Wenn HOT ist es völlig egal ob sie gefladdert hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 20. Mai 2011 seh ich genauso.. finde es sogar ziemlich krank mittels kassenzettel und facebook jemanden anzuschreiben. wenn euch die billamädls so aufgeilen dann einfach mal anquatschen und die gschicht hat sich Ich hab ja gesagt, ich hatte kaum Zeit... ist außerdem nicht mein "Stammbilla", die seh ich also vielleicht nie wieder... Und was die Flader Geschichte anbelangt: HIMYM Crazy-Hot List? War sie noch HOT oder schon CRAZY? Wenn HOT ist es völlig egal ob sie gefladdert hat. Lebenstipps aus HIMYM... die Welt steht nimma lang.. Hat schon mal jemand von euch den "mein Penis kann Wünsche erfüllen" ausprobiert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 20. Mai 2011 Hat schon mal jemand von euch den "mein Penis kann Wünsche erfüllen" ausprobiert? Ja, funktioniert nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 20. Mai 2011 Hat schon mal jemand von euch den "mein Penis kann Wünsche erfüllen" ausprobiert? wo bistn du scho wieder dagegn grennt??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 20. Mai 2011 ich versteh nicht was genau daran so schlimm is? vl is er schüchtern und hat einfach nicht den mut sie direkt anzusprechen - nicht jeder is so eine horte sau wie ihr / andere. mir liegt das auch net einfach ohne genierer auf eine zugehen und ansprechen, also soll er mal mit ihr schreiben, wenns ihm dabei besser geht bzw er sich wohler fühlt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 20. Mai 2011 ich versteh nicht was genau daran so schlimm is? vl is er schüchtern und hat einfach nicht den mut sie direkt anzusprechen - nicht jeder is so eine horte sau wie ihr / andere. mir liegt das auch net einfach ohne genierer auf eine zugehen und ansprechen, also soll er mal mit ihr schreiben, wenns ihm dabei besser geht bzw er sich wohler fühlt. es sagt ja auch keiner was dagegen, wenn man zu schüchtern is, jemanden anzusprechen. aber es kommt halt nicht sehr gut an, wenn man jemandem wildfremden eine nachricht schreibt - früher oder später muss man erklären, wie man auf sie kam, und entweder man lügt von beginn an oder geht das risiko ein, dass sie nie mehr was von einem hören will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 20. Mai 2011 es sagt ja auch keiner was dagegen, wenn man zu schüchtern is, jemanden anzusprechen. aber es kommt halt nicht sehr gut an, wenn man jemandem wildfremden eine nachricht schreibt - früher oder später muss man erklären, wie man auf sie kam, und entweder man lügt von beginn an oder geht das risiko ein, dass sie nie mehr was von einem hören will. aber ich glaub wennst eine anschreibst und ihr gleich am anfang iwie mitteilst, dass man schüchtern is und sich nicht getraut hat sie anzusprechen, kommt das zwar bei manchen vl deppat rüber, die das nicht nachvollziehen können, aber die würden mmn auch nicht näher für eine beziehung in betracht kommen, oder sie akzeptierens eben und findens sogar vl iwie süß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts