der stress mit den mädels


para

Recommended Posts

Mehr Durchschnitt und optische Nivellierung geht jetzt aber echt nicht mehr.

Haarfarbe entweder schwarz oder blond (oder beides), immer glatt, immer länger als Schulter.

Hautfarbe etwas, das wohl mal normal war, dank Solarium aber Kackbraun geworden ist.

DANKE! :super:

Ich hab schon gedacht ich bin in ganz Österreich der einzige der so denkt!

Ich bins also doch nicht!

:clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

Die Nachtschicht-Tussen sind wenigstens fast alle sehr gepflegt, achten sehr auf ihr Äußeres, sind schlank und schaun einfach gut aus. Ich mag einfach keine Frauen, die weite legere Kleidung tragen und sich überhaupt nicht fraulich anziehen.

Mit durchschnittlich meine ich nur solche, die überhaupt nicht auffallen und fast nie von Männern angesprochen werden.

wie kann man(n) im zusammenhang mit nachtschicht-tussen von frauen reden? die dürften ja normal noch nicht mal legal tschick kaufen, wie kann man da nur von frauen reden?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

und das schlimmste: wenn sie sich die augenbraun wegrasieren und sie drauf malen..

Unglaublich sowas. Noch schlimmer ist wohl nur mehr, dass man das mittlerweile auch immer öfter bei Männern sieht :nervoes:

Kein Wunder, dass sie nicht lange bleiben, wenn du so sie schlägst.

:lol::allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 5 months later...
Bruder Leichtfuß

Mir ist jetzt was komisches passiert. Ich arbeit seit sechs Jahren im Vertrieb aber ich kam noch nie in die Verlegenheit dass ich Interesse an einer Kundin hatte.

Ich saß dort (in Linz) beim Ersttermin den ein Kollege vereinbart hatte und dachte mir 'bist du narrisch die sieht gut aus'. Aber wie kommt man an ein Mädel ran wenn man nur geschäftlich dort ist?

Eigentlich saßen mir gegenüber drei Frauen, eine aus der Geschäftsleitung, eine als Projektleiterin und SIE als Anwenderin vom Serviceteam. Definiert wurde dass die Projektleiterin und ich die weitere Kommunikation führen.

Am gleichen Tag als ich heimkam (Freitag war's) sah ich ein Mail von IHR, ob ich die Präsentation die ich gehalten hab übermitteln kann und bla bla. Ich dachte mir nicht viel dabei und hab die Präse geschickt, die Sache war für mich erledigt.

Am Montag dann wieder ein Mail von IHR, vielen Dank und viel los war in Linz wegen Marathon und so. Dann haben wir zum Plaudern begonnen über Laufen und solche Dinge, ich hab dann gemeint 'vielleicht gehen wir mal gemeinsam Laufen wenn ich in Linz bin'. Gestern dann hat SIE geschrieben dass SIE nicht Laufen gehen will aber wir könnten doch am Abend was trinken gehen. Zusätzlich hat SIE mir das Du-Wort angeboten (ich hab mich nicht getraut, wollt nicht unhöflich sein), am nächsten Donnerstag gehen wir in Linz auf einen Cocktail.

Und jetzt komm ich drauf: verdammt ich bin nervös!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online