der stress mit den mädels


para

Recommended Posts

Superkicker

Mir ist jetzt was komisches passiert. Ich arbeit seit sechs Jahren im Vertrieb aber ich kam noch nie in die Verlegenheit dass ich Interesse an einer Kundin hatte.

Ich saß dort (in Linz) beim Ersttermin den ein Kollege vereinbart hatte und dachte mir 'bist du narrisch die sieht gut aus'. Aber wie kommt man an ein Mädel ran wenn man nur geschäftlich dort ist?

Eigentlich saßen mir gegenüber drei Frauen, eine aus der Geschäftsleitung, eine als Projektleiterin und SIE als Anwenderin vom Serviceteam. Definiert wurde dass die Projektleiterin und ich die weitere Kommunikation führen.

Am gleichen Tag als ich heimkam (Freitag war's) sah ich ein Mail von IHR, ob ich die Präsentation die ich gehalten hab übermitteln kann und bla bla. Ich dachte mir nicht viel dabei und hab die Präse geschickt, die Sache war für mich erledigt.

Am Montag dann wieder ein Mail von IHR, vielen Dank und viel los war in Linz wegen Marathon und so. Dann haben wir zum Plaudern begonnen über Laufen und solche Dinge, ich hab dann gemeint 'vielleicht gehen wir mal gemeinsam Laufen wenn ich in Linz bin'. Gestern dann hat SIE geschrieben dass SIE nicht Laufen gehen will aber wir könnten doch am Abend was trinken gehen. Zusätzlich hat SIE mir das Du-Wort angeboten (ich hab mich nicht getraut, wollt nicht unhöflich sein), am nächsten Donnerstag gehen wir in Linz auf einen Cocktail.

Und jetzt komm ich drauf: verdammt ich bin nervös!

Frage niemals eine Frau ob sie mit dir laufen geht ;)

und wie war der "cocktail" am donnerstag ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Nein, diese Mädels sind nicht hübsch.

Nein, diese Mädels schauen nicht rattenscharf aus.

Nein, diese Mädels sind ganz deutlich unterdurchschnittlich intelligent.

Nein, diese Mädels haben überhaupt nichts an sich, es sei denn, man ist selbst ein Nachtschichtmensch/Krocha/Prolo/Dodel. Das hab ich gut gemacht, oder? Zustimmung oder Depp sein. :clap:

:yes: hast du fein gemacht

1.)Vielleicht wären einige hübsch wenn sie sich die Tonnen vom Schmiere ausm Gesicht waschen würden

2.)Vergiss nicht... in da Nachtschicht isses dunkel, da schaut schnell mal eine rattenscharf aus, die Realität sieht man dann im Bilderthread.

3.)Puh da kann ich fast nichts dagegen halten...

4.) :yes: der Meinung bin ich auch...

Es geht also zuzustimmen und gleichzeitig ein Depp sein

qoud erat demonstrandum!

bearbeitet von Seppdadepp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bruder Leichtfuß

Frage niemals eine Frau ob sie mit dir laufen geht ;)

und wie war der "cocktail" am donnerstag ^^

Man lernt. In Zukunft frag ich nur noch ob sie mit mir saufen geht ;)

Wir waren in vier verschiedenen Lokalen in Linz, echt ein lässiges Rendezvous. Details verschweige ich jetzt aber es entwickelt sich was ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.