k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 2. April 2011 mir ist schon klar, dass du net aus deiner haut kannst, aber bitte hör auf an so viel an sie zu denken und verlang das geld JETZT von ihr. wenn sie es jetzt hat, dann soll sie es dir auch geben. ist ihr problem wie sie dann zu dem instrument kommt. wenn sie es unbedingt braucht, kann sie ja ihre eltern fragen oder sonst irgendwas worüber du dich verdammt nochmal nicht mehr kümmern musst! this. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonJunior Top-Schriftsteller Geschrieben 2. April 2011 silva du solltest mehr auf dich schauen (allgemein) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rlh33 Postaholic Geschrieben 2. April 2011 ich hab zur zeit was mit einer ex (ned mal 2 monate zusammen) meines besten freundes am laufen. er hat zwar gemeint es is ihm egal, kaum telefonier ich mit ihr und er is in der nähe schaut er aber immer so depattdass ich nie weiß ob es echt in ordnung ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bimo Queen of Spam Geschrieben 2. April 2011 Bruder über Luder !!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 2. April 2011 Bros before Hoes Ich würd den Freund einfach fragen obs für ihn in Ordnung ist, wenn nicht lass die Finger von ihr. stimmt, stimmt natürlich! Haben eh nix gemacht, wird wohl in Zukunft auch nicht so sein, keine Ahnung warum ich eigentlich hier gefragt hab..dummer Alk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 2. April 2011 (bearbeitet) Bros before Hoes Ich würd den Freund einfach fragen obs für ihn in Ordnung ist, wenn nicht lass die Finger von ihr. Und es kommt drauf an wie gut der Freund is bzw. wie viel man auf sie abfährt! Bei den wirklich allerbesten Freunden würd ich auf jeden Fall zuerst mit ihnen reden, aber wie viele hat man davon schon?! bearbeitet 2. April 2011 von Anti__Violett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 3. April 2011 Edit: Anscheinend ist das ASB gerade meine Gefühlsmüllhalde. Falls es wen stört, dann post ich nimmer so viel Schmafu, sondern nur die Hardfacts. siehst du übrigens falsch. Wenn es für dich der richtige Ort ist dann passt das. Und ich hatte mal den gleichen fall, da hat es sogar anderen geholfen, dass ich über meine Probleme geschrieben habe. Geht hier vl auch dem ein oder anderen so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 3. April 2011 mir ist schon klar, dass du net aus deiner haut kannst, aber bitte hör auf an so viel an sie zu denken und verlang das geld JETZT von ihr. wenn sie es jetzt hat, dann soll sie es dir auch geben. ist ihr problem wie sie dann zu dem instrument kommt. wenn sie es unbedingt braucht, kann sie ja ihre eltern fragen oder sonst irgendwas worüber du dich verdammt nochmal nicht mehr kümmern musst! Wahrscheinlich hast eh recht. Nur fällt es mir schwer, ihr so vielleicht das Leben zu versauen. Vor allem, weil ich ja will dass wir irgendwann wieder befreundet sind. ich hoff einfach das ihre Eltern zumindest da helfen. silva du solltest mehr auf dich schauen (allgemein) jo, das krieg ich gerade mit. Nur ist es Schwerpunkt für mich nach 4 Jahren auf einmal NICHT auf wen anderen Rücksicht zu nehmen. siehst du übrigens falsch. Wenn es für dich der richtige Ort ist dann passt das. Und ich hatte mal den gleichen fall, da hat es sogar anderen geholfen, dass ich über meine Probleme geschrieben habe. Geht hier vl auch dem ein oder anderen so danke. es fällt mir leichter darüber zu schreiben als zu reden. und da ich sonst nicht weiß wo mir sonst geholfen wird mach ich es halt hier. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 3. April 2011 Gestern hätte ein Freund von mir ein Mädl knallen können mit der ich schon was hatte und hat das am Anfang nicht gewusst. Doch bevor es so weit war wollte er von mir unbedingt wissen ob ich schon was mit ihr hatte und natürlich habe ich im die Wahrheit gesagt da ich nie lüge. Aber das hat ihn gestört und er hat dann auf einen fixen Fick verzichtet was ich verstehen kann da ich da genauso denke. Wenn da vorher irgendein Typ drinnen war ist es mir wurscht aber wenn ich die Person kenne bzw. befreundet bin ist es für mich ganz was anderes. Ich muss sagen das die Mädels in letzter Zeit immer besser aussehen und sich auch besser anziehen. Wobei ich noch anmerken muss das ich die Frau "freigegeben habe" da ich absolut kein Interesse mehr an ihr habe und mir egal ist was sie macht. Witzigerweise hat sie mich gestern auch gefragt ob mich das mit meinem Freund stören würde doch doch auf diese Frage musste ich nur lassen und hab kurz das Weite gesucht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 3. April 2011 Wenn ich das Geld für meine Ausbildung brauche, dann sag ich auch 'nope' und biete eine Ratenzahlung. K 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 3. April 2011 Wenn ich das Geld für meine Ausbildung brauche, dann sag ich auch 'nope' und biete eine Ratenzahlung. K Meiner Meinung nach sollte man keine Rücksicht nehmen da es in finanziellen Angelegenheiten einfach um zuviel geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 3. April 2011 (bearbeitet) Meiner Meinung nach sollte man keine Rücksicht nehmen da es in finanziellen Angelegenheiten einfach um zuviel geht. geld allein macht auch glücklich. bearbeitet 3. April 2011 von Tom1989 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 3. April 2011 geld allein macht auch glücklich. Nein das nicht aber ich bin für eine klare Trennung der Kontenführung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aguilita Fanatischer Poster Geschrieben 3. April 2011 (bearbeitet) Meiner Meinung nach sollte man keine Rücksicht nehmen da es in finanziellen Angelegenheiten einfach um zuviel geht. Meiner Meinung nach kann man über viele Dinge streiten. Über Geld lohnt es sich nicht! @ silva: Was ist, wenn du auf die Ratenzahlung eingehst. Ist vielleicht etwas unangenehm, weil du so öfters an sie erinnert wirst, aber dafür kannst du dann eine reines Gewissen haben, dass ihr einen Kompromiss in der Mitte gefunden habt. bearbeitet 3. April 2011 von aguilita 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. April 2011 wenn sie ihn verlässt und er ihr die wohnung überlässt ist es wohl klar wie sonst was, dass sie ihm das geld sofort gibt. ob sie es hat oder nicht spielt keine rolle. dann soll sie sich eine wohnung suchen die sie sich leisten kann. wie auch immer sie es anstelllt, das ist allein ihre sache und hat ihn nicht zu kümmern. gibts ja nicht was für schwachsinnige meinungen da gepostet werden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts