Splinta hold your colour Geschrieben 17. März 2011 was müssen auch manche Männer a Allergie gegen Katzen haben Die Jugend von heute is halt auch nicht das Wahre.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackraven667 Anfänger Geschrieben 17. März 2011 Leider allergisch auf Muschis, sonst würd ich viel öfters zum Stich kommen...was müssen auch alle Mädls a Katze haben Weils einfach die geilsten Hausviecher sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 17. März 2011 Das ist wohl mein Untergang. Die Zukunft wird wohl nicht besser. Alle hams so an Haustiger.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 17. März 2011 Das ist wohl mein Untergang. Die Zukunft wird wohl nicht besser. Alle hams so an Haustiger.. It's time for a gummipupp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 17. März 2011 ich werd wohl das Fickmobil auf den Markt bringen müssen! Mit Katzen raus Schild! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bat /dev/NULL Geschrieben 17. März 2011 so, ich glaube langsam wird es "ernst". der heutige abend wird zeigen ob ich mich von hier als "aktiver" verabschieden darf oder nicht. also daumen drücken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bimo Queen of Spam Geschrieben 17. März 2011 so, ich glaube langsam wird es "ernst". der heutige abend wird zeigen ob ich mich von hier als "aktiver" verabschieden darf oder nicht. also daumen drücken *fest druck* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 17. März 2011 *fest druck* ich hoff fuer ihn auch, dass er heut fest druckt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 17. März 2011 Leider allergisch auf Muschis, sonst würd ich viel öfters zum Stich kommen... Das ist natürlich bitter.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mariv Superstar Geschrieben 18. März 2011 Ma mir geht des so am keks wann Frauen dann immer solche Freundinnen dabei haben die Ultrakletten sind. Wollt mich heute mit einer treffen mit der ich mich eh schon seit längeren Kontakt und auch ziemlich in Ordnung ist jedoch jedesmal in der Disko oder so kannst nicht einmal mit ihr tanzen die Freundinn von der rückt ja nicht einen halben Meter weg. Heute hat sie mich eingeladen zu sich nach Hause ein bisschen was trinken und so nur zu zweit Später hat sie mich gefragt ob ihre Freundinn auch kommen kann. Ich hab gesagt naja begeistert bin ich nicht aber ok. Dann fragt sie mich noch mal ob ich sicher bin dann hab ich halt nein gesagt. Jetzt ist das große Theater da das sich ihre Freundinn selbst einladet oder so. Na jedenfalls hab ich jetzt abgesagt und geh mit Freunden pokern und sie kann ja vorbei schaun wenns will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zabs ASB-Messias Geschrieben 18. März 2011 Ma mir geht des so am keks wann Frauen dann immer solche Freundinnen dabei haben die Ultrakletten sind. Wollt mich heute mit einer treffen mit der ich mich eh schon seit längeren Kontakt und auch ziemlich in Ordnung ist jedoch jedesmal in der Disko oder so kannst nicht einmal mit ihr tanzen die Freundinn von der rückt ja nicht einen halben Meter weg. Heute hat sie mich eingeladen zu sich nach Hause ein bisschen was trinken und so nur zu zweit Später hat sie mich gefragt ob ihre Freundinn auch kommen kann. Ich hab gesagt naja begeistert bin ich nicht aber ok. Dann fragt sie mich noch mal ob ich sicher bin dann hab ich halt nein gesagt. Jetzt ist das große Theater da das sich ihre Freundinn selbst einladet oder so. Na jedenfalls hab ich jetzt abgesagt und geh mit Freunden pokern und sie kann ja vorbei schaun wenns will. sowas geht ja gar nicht find ich,.. also wenn ich das mädl wär, wäre ich froh ein date alleine zu haben,.... vllt ist sie einfach nur schüchtern und braucht ihre freundin als unterstützung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 19. März 2011 Na jedenfalls hab ich jetzt abgesagt und geh mit Freunden pokern und sie kann ja vorbei schaun wenns will. kudos für diese entscheidung! wird schon draufkommen, und wenn nicht solls halt däumchendrehen mit ihrer freundin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 19. März 2011 Ma mir geht des so am keks wann Frauen dann immer solche Freundinnen dabei haben die Ultrakletten sind. Wollt mich heute mit einer treffen mit der ich mich eh schon seit längeren Kontakt und auch ziemlich in Ordnung ist jedoch jedesmal in der Disko oder so kannst nicht einmal mit ihr tanzen die Freundinn von der rückt ja nicht einen halben Meter weg. Heute hat sie mich eingeladen zu sich nach Hause ein bisschen was trinken und so nur zu zweit Später hat sie mich gefragt ob ihre Freundinn auch kommen kann. Ich hab gesagt naja begeistert bin ich nicht aber ok. Dann fragt sie mich noch mal ob ich sicher bin dann hab ich halt nein gesagt. Jetzt ist das große Theater da das sich ihre Freundinn selbst einladet oder so. Na jedenfalls hab ich jetzt abgesagt und geh mit Freunden pokern und sie kann ja vorbei schaun wenns will. Kenne ich nur zu gut.. entweder sie sieht das selber nicht ein oder sie braucht wie die Zabs schon gschrieben hat, "unterstützung", wobei das im Alter eigentlich nicht mehr so sein sollte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 20. März 2011 vllt ist sie einfach nur schüchtern und braucht ihre freundin als unterstützung und wobei genau soll sie die freundin unterstützen? so wie sich das anhört klingt das ja nicht unbedingt nach einem möglichen dreier... ergo wird nix passieren, solange der anstandswauwau immer dabei ist. aber ich kenn die situation. gehst mit einem schüchternen mädel zu zweit ins kino und bist eh übervorsichtig um ihr ja nicht zu nahe zu treten und dann heißts "ja, war schön. vielleicht kommt nächstes mal meine beste freundin auch mit." das war dann auch das letzte mal, dass wir uns getroffen haben. aber vielleicht wars einfach nur ein sehr gut ausgeklügelter passiv-aggressiver korb. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 21. März 2011 Dürftest ihn ja gut kennen.. Ja sehr gut... Hab ihn vor ~ 3 Jahren das letzte Mal gesehen, gut möglich also, dass er sich seitdem verändert hat oder mir mein Erinnerungsvermögen einen Streich spielt. PS: Die Schreibweise/Wortwahl von Hasenfuß erinnert mich irgendwie an einen anderen User(in)... Woooooos?!?! ich glaub du vertust dich bissl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts