Recommended Posts

Knockoutking des ASB

sie hat einfach einen dummen fehler gemacht und mich ziemlich schwer verletzt bzw. sie sich selbst dadurch wahrscheinlich auch.

(glaube eine genauere ausführung erspare ich mir aber trotzdem)

Auch wenn du nicht näher darauf eingehen willst, klingt nach einer Sache, die ich wahrscheinlich nicht verziehen hätte. Das ist wohl Einstellungssache, und ich hoffe dir, dass du dich richtig entschieden hast. Und dir und deiner Holden alles Gute und ihr viel Glück bei der Prüfung, denn das kann auch nicht unwichtig werden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ungustl

Wie die anderen über mir schon geschrieben haben: Gib ihr diese Zeit :) ich glaub, bei euch is no nix verhaut, gibt halt diese Hochs und Tiefs in der Beziehung, aber das wirst du ja eh wissen :)

Kopf hoch und bissi Geduld :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

/dev/NULL

Auch wenn du nicht näher darauf eingehen willst, klingt nach einer Sache, die ich wahrscheinlich nicht verziehen hätte. Das ist wohl Einstellungssache, und ich hoffe dir, dass du dich richtig entschieden hast. Und dir und deiner Holden alles Gute und ihr viel Glück bei der Prüfung, denn das kann auch nicht unwichtig werden...

verzeihen heißt ber auch nicht vergessen. natürlich wird mich dieser schmerz noch lange zeit begleiten. rechne es ihr aber hoch an, dass sie es mir von sich aus erzählt hat und ich weiß,

dass es ihr mind. genauso weh getan hat wie mir, da sie es sich selbst nicht zugetraut hätte. ich glaube das ist auch der grund warum sie zur zeit einfach nicht weiß was sie will, weil sie

selbst das vertrauen in sich verloren hat. aber ich bin jemand, der den anderen fehlern zugesteht, auch wenns schwer fällt. und solange man daraus lernt kann man daran arbeiten diese

nicht wieder zu machen. und ich bin mir sogar ziemlich sicher, dass so etwas nicht mehr passieren wird. ich möchte nur nicht, dass eine wirklich wunderbare beziehung durch eine

große dummheit einfach so ihr ende findet. und vielleicht ist auch gerade dieser schmerz eine art chance um zu erkennen wieviel einem der andere wert ist und dass sich all die mühe

auszahlt. natürlich bedeutet ein "neuanfang" viel arbeit und ein gewisses grundvertrauen bzw. das gefühl der geborgenheit muss wieder etwas aufgebaut werden. aber für mich bedeutet

es andererseits auch, dass wir beide wieder bei null starten und ich ihr diese sache nie vorwerfen werde, denn sonst hat es mMn keinen sinn.

@puffy: danke, werds versuchen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

hört sich schwer nach betrügen an...

edit: falls ja, ich könnt das nicht verzeihen und ihr schon garnicht mehr vertrauen, das sich sowas nicht wiederholen wird

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Queen of Spam

verzeihen heißt ber auch nicht vergessen. natürlich wird mich dieser schmerz noch lange zeit begleiten. rechne es ihr aber hoch an, dass sie es mir von sich aus erzählt hat und ich weiß,

dass es ihr mind. genauso weh getan hat wie mir, da sie es sich selbst nicht zugetraut hätte. ich glaube das ist auch der grund warum sie zur zeit einfach nicht weiß was sie will, weil sie

selbst das vertrauen in sich verloren hat. aber ich bin jemand, der den anderen fehlern zugesteht, auch wenns schwer fällt. und solange man daraus lernt kann man daran arbeiten diese

nicht wieder zu machen. und ich bin mir sogar ziemlich sicher, dass so etwas nicht mehr passieren wird. ich möchte nur nicht, dass eine wirklich wunderbare beziehung durch eine

große dummheit einfach so ihr ende findet. und vielleicht ist auch gerade dieser schmerz eine art chance um zu erkennen wieviel einem der andere wert ist und dass sich all die mühe

auszahlt. natürlich bedeutet ein "neuanfang" viel arbeit und ein gewisses grundvertrauen bzw. das gefühl der geborgenheit muss wieder etwas aufgebaut werden. aber für mich bedeutet

es andererseits auch, dass wir beide wieder bei null starten und ich ihr diese sache nie vorwerfen werde, denn sonst hat es mMn keinen sinn.

@puffy: danke, werds versuchen :)

das stimmt so schon, NUR muss man verflucht gut aufpassen dass man sich diesen satz nicht immer und immer wieder selbst sagt :)

rein gefühlsmässig würd ich sagen, in kurzer zeit kannst wieder im spass mit den mädls fred posten :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ungustl

hört sich schwer nach betrügen an...

edit: falls ja, ich könnt das nicht verzeihen und ihr schon garnicht mehr vertrauen, das sich sowas nicht wiederholen wird

Ich seh das auch so...für mich wär die Beziehung eigentlich kaputt, weil ich meinem Partner nie wieder vertrauen könnte, wenn er alleine fortgeht, würd i ständig Angst haben, dass er sich ned wieder eine anlacht...das is total mühsam und macht einen total kaputt. Auch wenn noch viel Liebe da wäre, würd ich mich für die Trennung entscheiden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

andere frage:

suche eine coole location für ein erstes "date", iwas cocktailbarmäßiges halt, sollt auf jeden fall eher etwas gemütliches sein und nicht zu sehr romantisch, sie darf sich auf keinen fall irgendwie gezwungen fühlen oder sonst was, alles ganz locker halt.. also damit meine ich dass eine einladung zu einem candlelight dinner natürlich keine option ist :D

vorzugsweise im südlichen wien

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Queen of Spam

andere frage:

suche eine coole location für ein erstes "date", iwas cocktailbarmäßiges halt, sollt auf jeden fall eher etwas gemütliches sein und nicht zu sehr romantisch, sie darf sich auf keinen fall irgendwie gezwungen fühlen oder sonst was, alles ganz locker halt.. also damit meine ich dass eine einladung zu einem candlelight dinner natürlich keine option ist :D

wenn sie gerne kaffee trinkt würd ich vorschlagen: ein klassisches wiener kaffeehaus :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Madame Butterfly

andere frage:

http://www.kekes.at/

Ist ein kleines, nettes Lokal gleich bei der MaHi. Essen ist sehr lecker, Cocktails auch. Ist zwar nicht das Billigste, aber dafür mal etwas Anderes :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

andere frage:

http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/79285-cocktailbars-in-wien/

Hier wird dir geholfen, zumindest mir wurde hier geholfen :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

glück brauch ich nicht, sobald ich eine geeignete location hab und sie gewillt ist mit mir hinzugehen, ist das sowieso gegessene sache 15.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag