little beckham Fußballgott Geschrieben 13. Januar 2011 wobei man ja bei einer pyjama-party, für was auch immer die gut sein soll , unter frauen keinen grund zur eifersucht darstellt. aber dass ihr über solche dinge schon gesprochen hat, ist ja eh schon sehr positiv na eh nicht, aber vl soll das eben dieses "ich hab auch noch andere freunde, die ich nicht vernachlässige" signalisieren. ich werd am samstag jedenfalls auf eine geburtstagsparty, bei der ich eingeladen bin, gehen und dort party machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 13. Januar 2011 (bearbeitet) spam gilde ist so eingestellt, das man sie nicht findet musst schon einen von uns adden edit: nein eigentlich sollte man sie finden bearbeitet 13. Januar 2011 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 13. Januar 2011 jetz hab ich scho glaubt, es kommt noch ein wertvoller tipp vom j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 13. Januar 2011 @mufc: nimm gar kein Girl mit und reiss dir in der Therme eine auf tja, "Stress" gibs bei mir zwar keinen, dennoch eine Frage: Wie soll man sich verhalten, wenn man teilweise schon eingesehen hat, dass man keine Chance auf das Girl hat, aber dennoch immer noch gewisse Rest-"Gefühle" da sind. Über die Weihnachtsferien habe ich sie zwar so gut wie vergessen können....doch beim heutigen Kurs (Uni), sind wieder so ein paar Restgefühle raufgekommen....und Alkohol ist keine Lösung sondern ein Destillat!! und die ASB Spam Gilde kann man wirklich nicht finden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 13. Januar 2011 @mufc: nimm gar kein Girl mit und reiss dir in der Therme eine auf tja, "Stress" gibs bei mir zwar keinen, dennoch eine Frage: Wie soll man sich verhalten, wenn man teilweise schon eingesehen hat, dass man keine Chance auf das Girl hat, aber dennoch immer noch gewisse Rest-"Gefühle" da sind. Über die Weihnachtsferien habe ich sie zwar so gut wie vergessen können....doch beim heutigen Kurs (Uni), sind wieder so ein paar Restgefühle raufgekommen....und Alkohol ist keine Lösung sondern ein Destillat!! tjo, kannst nicht viel machen. mit der zeit wirds besser. versuch nicht zu viel drüber nachzudenken und halt dich mit anderen sachen / leuten beschäftigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 13. Januar 2011 tja, "Stress" gibs bei mir zwar keinen, dennoch eine Frage: Wie soll man sich verhalten, wenn man teilweise schon eingesehen hat, dass man keine Chance auf das Girl hat, aber dennoch immer noch gewisse Rest-"Gefühle" da sind. Proust lesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 14. Januar 2011 (bearbeitet) jetz hab ich scho glaubt, es kommt noch ein wertvoller tipp vom j.d. jetzt mal ernsthaft, wie groß waren die chancen dafür? bearbeitet 14. Januar 2011 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 14. Januar 2011 jetzt mal ernsthaft, wie groß waren die chancen dafür? wie du weisst, denkt er optimistisch. aber spätestens jetzt hat er jede hoffnung, die er in dich gesteckt hat, im heisl runtergspühlt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 14. Januar 2011 wie du weisst, denkt er optimistisch. aber spätestens jetzt hat er jede hoffnung, die er in dich gesteckt hat, im heisl runtergspühlt .. etwas, das jeder halbwegs vernünftige Mensch von Anfang an tut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 14. Januar 2011 spam gilde ist so eingestellt, das man sie nicht findet musst schon einen von uns adden edit: nein eigentlich sollte man sie finden hab sie echt nicht gefunden. trotzdem jetzt dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eciddie Shake your Ass!!!!! Geschrieben 14. Januar 2011 little becks: deine story kann man fast 1 zu 1 auf meine legen bis auf das wir keine gemeinsamen prüfungen haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bat /dev/NULL Geschrieben 14. Januar 2011 hab sie echt nicht gefunden. dabei wollt ich ja nur wissen, wie ihr alle "richtig" heißt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 14. Januar 2011 bei mir wirds in 2 wochen zur abwechslung mal auch wieder "ernst", lustigerweise tun sich bei mir in regelmäßigen abständen immer von allein chancen auf, ohne das ich irgendwas dazu beitrage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 14. Januar 2011 bei mir wirds in 2 wochen zur abwechslung mal auch wieder "ernst", lustigerweise tun sich bei mir in regelmäßigen abständen immer von allein chancen auf, ohne das ich irgendwas dazu beitrage definiere "ernst"? eh besser...je mehr man sich bemüht oder sich in etwas hineinsteigert desto weniger funktionierts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 14. Januar 2011 (bearbeitet) hab vor 3 wochen durch zufall jemand bei ner familienfeier (nein, wir sind nicht verwandt ) kennengelernt, wobei kennengelernt übertrieben ist, war mehr ein paar sätze miteinander wechseln (zu mehr hat die zeit nicht gereicht). alles was ich weiß ist das sie mir gefällt und sie ne nette art haben dürfte und das sie von mir begeistert ist sollte sowieso außer frage stehen. dummerweise hat sie kein facebook, und zum nummern austauschen haben wir uns zuwenig unterhalten. hatte also keine möglichkeit kontakt aufzunehmen und schon aufgegeben das ich die jemals wieder sehe. aber jetzt ist in 2 wochen eine geburtstagsfeier, wo wir definitiv beide sind. muss ich also wiedermal meine pick up skills auspacken... bearbeitet 14. Januar 2011 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts