rlh33 Postaholic Geschrieben 26. November 2010 beim vorglühn mit freunden kann das sicher was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bimo Queen of Spam Geschrieben 26. November 2010 und du glaubst wirklich irgendjemand ruft an? na ich hoff doch! was ist mit dir? magst DU mir bei dem lästigen problemchen den nicht helfen? dann könnts ihn auch alle fragen ob ich wirklich so abgeh wie ich behaupt im bett *LOL* :augenbrauen: :augenbrauen: beim vorglühn mit freunden kann das sicher was :yes: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 26. November 2010 auf der einen seite sicher lustig, auf der anderen tut mir der typ dann auch wieder leid, weil vl hat er irgendeine psychische lettn für die er nix kann..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bimo Queen of Spam Geschrieben 26. November 2010 auf der einen seite sicher lustig, auf der anderen tut mir der typ dann auch wieder leid, weil vl hat er irgendeine psychische lettn für die er nix kann..... und was ist mit mir :redangry: ich war immer lieb zu ihm und hab meistens nur gelitten, und als ich mich endlich befreien konnte von meinen gefühlen (die er sich wirlich nicht verdient hat) darf ich gestalkt werden, mein leben darf beeinträchtigt werden? APHÜ *händeverschränk* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 26. November 2010 und was ist mit mir :redangry: ich war immer lieb zu ihm und hab meistens nur gelitten, und als ich mich endlich befreien konnte von meinen gefühlen (die er sich wirlich nicht verdient hat) darf ich gestalkt werden, mein leben darf beeinträchtigt werden? APHÜ *händeverschränk* na du bist eh voll in ordnung aber da kommen meine moralischen tugenden zum vorschein wenn man jemand öffentlich zur hetzjagd freigibt. in deiner denkweise und situation ist es verständlich dass du einen hass aufgebaut hast, aber ich bin mir sicher es gibt auch andere lösungen. da wäre es mmn besser er fangt sich eine. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. November 2010 Findet ihr schwarze Frauen eigentlich attraktiv? Frauen mit einer dunkleren Haut durchaus, aber eine wirklich hübsche Schwarze hab ich noch nie gesehen, in Real oder im Fernsehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 27. November 2010 Findet ihr schwarze Frauen eigentlich attraktiv? Frauen mit einer dunkleren Haut durchaus, aber eine wirklich hübsche Schwarze hab ich noch nie gesehen, in Real oder im Fernsehen. Enter: ante jazic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 27. November 2010 Findet ihr schwarze Frauen eigentlich attraktiv? Frauen mit einer dunkleren Haut durchaus, aber eine wirklich hübsche Schwarze hab ich noch nie gesehen, in Real oder im Fernsehen. was für ein dummer post und um darauf zu antworten: ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 27. November 2010 Jawohl, dann heißts wieder stokecity hools sind auf der tribüne, wenn sich die violas wieder gegenseitig auf die pfeifen haun "Ausschreitungen im Austriasektor, ahnein das ist nur ein lustiger Tanz" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. November 2010 was für ein dummer post und um darauf zu antworten: ja dummer post? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 27. November 2010 (bearbeitet) dummer post? würdest du beispielsweise "Noemie Lenoir" oder "tyra banks" als schwarz bezeichnen? bearbeitet 27. November 2010 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 27. November 2010 was für ein dummer user und um darauf zu antworten: ja fyp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 27. November 2010 erstens is das der stress thread, lieber p1, und zweitens ist das ein dummes, dummes, dummes, dummes, dummes thema 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. November 2010 erstens is das der stress thread, lieber p1, und zweitens ist das ein dummes, dummes, dummes, dummes, dummes thema weil? spiel dich doch einfach nicht immer so auf, es nervt, das mein ich jetzt generell. würdest du beispielsweise "Noemie Lenoir" oder "tyra banks" als schwarz bezeichnen? ich hab ja differenziert zwischen dunkelhäutig und schwarz. bei letzterem fällt mir keine ein, die ich hübsch finde und ich frage mich obs nur mir so geht. vielleicht hab ich bisher ja nur nicht schöne farbige gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 27. November 2010 ich hab ja differenziert zwischen dunkelhäutig und schwarz. in der sonne werden viele dunkelhäutige schwarz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts