j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 10. November 2010 (bearbeitet) demnach schau ich aus wie ein gewisser jeff stinco. eine gewisse ähnlichkeit ist schon vorhanden bearbeitet 10. November 2010 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 10. November 2010 eine gewisse ähnlichkeit ist schon vorhanden jetz will ich aber wissen, wem du ähnlich schaust 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 10. November 2010 (bearbeitet) mir wurde gesagt ich schau aus wie ein typ aus lost... und nein es is ned der blade. edit: omfg die internetseite sagt ich schau aus wie deborah kerr :facepalm: edit2: ahh schon besser.. kanye west edit3: albert einstein bearbeitet 10. November 2010 von stefAn92 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 10. November 2010 (bearbeitet) wtf ich schau aus wie forrest whitaker (58%), barrack obama (46%) oder rupert grint (48%)?? is klar bearbeitet 10. November 2010 von heikki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 10. November 2010 wtf ich schau aus wie forrest whitaker (58%), barrack obama (46%) oder rupert grint (48%)?? is klar Rothaarig und Schwarz? Interessant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 10. November 2010 (bearbeitet) bei einem anderen foto hab ich ludacris, che guevara, steven gerrard und jamie foxx unter den top 6 des foto schaut ja kan von denen ähnlich oder? bearbeitet 10. November 2010 von heikki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 10. November 2010 mir haben schon einige gesagt ich schau dem andi knoll ähnlich.... find ich zwar ned, aber ok. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 10. November 2010 (bearbeitet) Toll der sagt ich schau aus wie der DiCaprio :schluchz: FAIL jetzt probier ich das auch amal aus edit: zu 73% wie tom hanks, zu 67% wie David Beckham bearbeitet 10. November 2010 von LarsUlrich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 10. November 2010 (bearbeitet) Aber ich schau vom Typ her ein bisschen aus wie Marat Safin, Johnny Depp, Orlandio Bloom und Heath Ledger (in 10 Dinge die ich an dir hasse)..so kannst du dir den Xaverl vorstellen Nicht wie in Dark Knight? bearbeitet 10. November 2010 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 10. November 2010 (bearbeitet) ich habe john lennon erschossen und mit nem normalen foto ohne sonnenbrille sebastian loeb: bearbeitet 10. November 2010 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 10. November 2010 http://prominente.myheritage.de/FP/Company/try-face-recognition.php Chad Michael Murray (73%) Paul Walker (71%) najo... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 10. November 2010 Mark Webber, aha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rlh33 Postaholic Geschrieben 10. November 2010 Ich sehe u.a. Vince Vaughn (63 %) Luciano Pavarotti (62 %) ich fühl mich beleidigt Eminem (49 %) ähnlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 10. November 2010 (bearbeitet) Gibt doch eh eine Website, da muss man nur ein Bild hochladen und sie sagt dir welchem Star man ähnlich sieht http://prominente.myheritage.de/FP/Company/try-face-recognition.php Toll der sagt ich schau aus wie der DiCaprio :schluchz: auch zu mir meint er, ich sehe diCaprio ähnlich (68%) bearbeitet 10. November 2010 von little beckham 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 10. November 2010 70% Adam Brody 67% Anur Zain (wer soll das sein ) 67%John Mayer 61%Magic johnson aber laut Patrax schau ich ja sowieso wie da Malcolm aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts