antisymmetric ei - klar Geschrieben 19. Oktober 2010 und was is dann 3rd base? der igor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renna Yvonne <3 Geschrieben 19. Oktober 2010 kann mir das mit 1st, 2nd und 3rd base oder wie auch imme rmal wer erklären? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 19. Oktober 2010 in der nähe von wien, würd also gehen In den südlichen Speckgürtel hat es der j.d. ja nicht weit. Da ist kommt er auch schnell mit der S-Bahn hin! Bis Wr. Neustadt können sich alle Frauen vor ihm in Acht nehmen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 19. Oktober 2010 kann mir das mit 1st, 2nd und 3rd base oder wie auch imme rmal wer erklären? wenn die zeit reif ist, werden sich deine eltern mal mit dir darüber unterhalten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renna Yvonne <3 Geschrieben 19. Oktober 2010 (bearbeitet) wenn die zeit reif ist, werden sich deine eltern mal mit dir darüber unterhalten danke, die antwort war jetz wirklich nötig. dachte da gibts ne schöne "übersetzung" wofür jetz first, second etc. steht ... bearbeitet 19. Oktober 2010 von renna 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Oktober 2010 In den südlichen Speckgürtel hat es der j.d. ja nicht weit. Da ist kommt er auch schnell mit der S-Bahn hin! Bis Wr. Neustadt können sich alle Frauen vor ihm in Acht nehmen! mödling gehört mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 19. Oktober 2010 Gratuliere zu moedling.(; 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 19. Oktober 2010 danke, die antwort war jetz wirklich nötig. dachte da gibts ne schöne "übersetzung" wofür jetz first, second etc. steht ... sogar auf wikipedia: http://en.wikipedia.org/wiki/Baseball_metaphors_for_sex 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 19. Oktober 2010 mödling gehört mir wenn sich da einer mal nicht irrt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harper_91 Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. Oktober 2010 Ist das eigentlich nur bei mir so, oder kennen das auch andre, dass wenn man nach ner langen durststrecke wiedermal eine hat und auf einmal alle wieder was von einem wollen... ich hab noch dazu das problem dass ich mich fast nie entscheiden kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 19. Oktober 2010 Ist das eigentlich nur bei mir so, oder kennen das auch andre, dass wenn man nach ner langen durststrecke wiedermal eine hat und auf einmal alle wieder was von einem wollen... ich hab noch dazu das problem dass ich mich fast nie entscheiden kann seite 346 gibt es gleichgesinnte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renna Yvonne <3 Geschrieben 19. Oktober 2010 (bearbeitet) sogar auf wikipedia: http://en.wikipedia.org/wiki/Baseball_metaphors_for_sex klasse, kannte ich noch nicht. danke. bearbeitet 19. Oktober 2010 von renna 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 19. Oktober 2010 klasse, kannte ich noch nicht. danke. + 10. Working the rosin bag. 9. Comebacker. 8. Charging the mound. 7. Riding the pine. 6. Jerking one into the seats. 5. Coming from behind. 4. Doubleheader. 3. Going deep in the hole. 2. The big unit. 1. Visiting Busch Stadium. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Oktober 2010 wenn sich da einer mal nicht irrt... konkurrenz wird gnadenlos ausgelöscht Ist das eigentlich nur bei mir so, oder kennen das auch andre, dass wenn man nach ner langen durststrecke wiedermal eine hat und auf einmal alle wieder was von einem wollen... ich hab noch dazu das problem dass ich mich fast nie entscheiden kann mir gehts nach längerer durststrecke ähnlich - aber wieso für eine entscheiden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheko Justice for all... Geschrieben 21. Oktober 2010 (bearbeitet) Also ich hab das mit dem arschigen Verhalten gegenüber Damen mal probiert und es hat klappt! Wenn man sich wie ein Arsch aufführt, dann stehen die Mädels voll auch dich. Hab mich, weil ich es mal austesten wollte, wo nichts verloren werden kann, gegenüber meiner Ex jetzt ständig so benommen und seit ich das mache, steht sie offensichtlich wieder voll auch mich. Denn jedes mal wenn ich auf Facebook online bin, schreibt sie mich an, auch kommentiert und mag sie jeden Status den ich schreibe und gibt auch in meinem Fotoalbum Kommentare ab, wo ich abgebildet bin. Wäre sehr erfreut, wenn das ganze auch bei anderen Damen mal so klappen würde. bearbeitet 21. Oktober 2010 von Cheko_1933 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts