Xaverl Nick ... Geschrieben 23. September 2010 Stör bitte nicht dass spiel ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 23. September 2010 what a story. frauen. 2 Wochen komplett unerreichbar sein (Handy aus, Emails werden auch nicht gelesen - gibt ja tausende Möglichkeiten im Ausland mal die Mails zu überprüfen), ist auch ziemlich dämlich. Da hätte ja alles mögliche in den 2 Wochen passieren können und er hätte es nicht einmal mitbekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. September 2010 Bin ich der Einzige, der den Satz so interpretiert, als wär Puffreis nicht besonders interessant? Ich mein ... mir ist die Interessantheit von Usern prinzipiell egal, aber der Satzbau steht für mich entgegen dem eigentlich Gemeinten...!? Mensch bist du pingelig Aber du hast eindeutig Recht, mein Lieber! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 23. September 2010 Frauen? Ich dachte das ASB sei ein Board für Schwule und heißt: "Andersrum stößt besser" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 23. September 2010 Frauen? Ich dachte das ASB sei ein Board für Schwule und heißt: "Andersrum stößt besser" Hahahahahahahahahaahahha Weniger RB is manchmal mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 23. September 2010 (bearbeitet) hab mir das noch nicht angesehen, bzw. in der arbeit geht youtube nicht, um was gehts da leicht? Die männliche Person in den Emails heißt JD, das kann doch kein Zufall sein? Schaus dir auf jeden Fall mal an. bearbeitet 23. September 2010 von heikki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 23. September 2010 Die männliche Person in den Emails heißt JD, das kann doch kein Zufall sein? Schaus dir auf jeden Fall mal an. da is ned unser tschej di gmeint sondern Johnny Depp der hund der 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 23. September 2010 da is ned unser tschej di gmeint sondern Johnny Depp der hund der ah, also besteht zumindest doch eine optische ähnlichkeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 23. September 2010 ah, also besteht zumindest doch eine optische ähnlichkeit für so schiach hab ich dich eigentlich nie wahrgenommen. aber wenn du es selber zugibst... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 23. September 2010 (bearbeitet) was meint eine Frau damit, wenn sie sagt man bedeutet ihr mehr als ein Freund? edit: ich mein wtf ? meint sie damit sie will was von mir oder bin ich einfach nur ein sehr guter Freund für sie? bearbeitet 23. September 2010 von kEvson 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 23. September 2010 edit: ich mein wtf ? meint sie damit sie will was von mir oder bin ich einfach nur ein sehr guter Freund für sie? frag sie, dann brauchst ned soviel hin und her überlegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 23. September 2010 (bearbeitet) was meint eine Frau damit, wenn sie sagt man bedeutet ihr mehr als ein Freund? edit: ich mein wtf ? meint sie damit sie will was von mir oder bin ich einfach nur ein sehr guter Freund für sie? schreib ihr: " Hast du lust auf einen DVD Abend " ?und der rest sollt sich erübrigen bearbeitet 23. September 2010 von Derni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 23. September 2010 2 Wochen komplett unerreichbar sein (Handy aus, Emails werden auch nicht gelesen - gibt ja tausende Möglichkeiten im Ausland mal die Mails zu überprüfen), ist auch ziemlich dämlich. Da hätte ja alles mögliche in den 2 Wochen passieren können und er hätte es nicht einmal mitbekommen. die ami-handys sind scheißteuer. da kann ich mir schon vorstellen, dass er das lieber zuhause lässt. und ein "hey, ich fahr 2 wochen nach europa, tschüss bis dann, hab dich lieb" sollte eigentlich relativ klar sein... aber so ein "read first ... delete all other e-mails" sollte ich auch noch irgendwo im posteingang haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 24. September 2010 was meint eine Frau damit, wenn sie sagt man bedeutet ihr mehr als ein Freund? ich wuerd sagen put it in her behind btw ich sollte lernen das ich ned andauernd auf frauen abzielen sollte die nen freund haben, des macht alles so viel komplizierter :aaarrrggghhh: (aber es hat was hrhrhrhrhrh) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 24. September 2010 was meint eine Frau damit, wenn sie sagt man bedeutet ihr mehr als ein Freund? Mehr Gedanken würd ich mir machen, wenn sie sagt: "Du bedeutest mir mehr als mein Freund" (ist mir so ähnlich schon mal passiert) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts