Recommended Posts

I think I lost my headache

Fast keine Frau versteht es dass man regelmäßig im Stadion ist, selbst Fußball spielt, ins Fitnesscenter geht und regelmäßig seine Freunde sieht. Außer wenn sie selbst Fußball spielt, aber dann stört mich irgendwie der Waschbrettbauch bei Frauen.. Da glaubt man dass man mit einem Brett im Bett schläft...

Dann suchst dir halt eine die gerne zu Yoga geht, bei Yoga live zuschaut, und regelmäßig ihre Freunde sieht.

Mit dem Bauch geb ich dir recht! ;)

Aber ernsthaft; Gibt sicher die ein oder andere Frau die das akzeptiert, oder vielleicht sogar aufs ein oder andre Match mitgeht. (Meine Mutter :davinci:)

Bzw ist es leider schon so, dass die meisten Frauen dem Fußball gegenüber wirklich abgelehnt ist.. da will man sich eine 5 Minütige Zusammenfassung anschauen im TV, und es gibt gleich ein Theater. :betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Fast keine Frau versteht es dass man regelmäßig im Stadion ist, selbst Fußball spielt, ins Fitnesscenter geht und regelmäßig seine Freunde sieht. Außer wenn sie selbst Fußball spielt, aber dann stört mich irgendwie der Waschbrettbauch bei Frauen.. Da glaubt man dass man mit einem Brett im Bett schläft...

Is doch gar nicht wahr, gibt sicher auch im ASB genug die regelmäßig ins Stadion gehen, Fußball spielen und sonstige Hobbies ham und auch eine Frau haben :)

Wenn dich eine Frau liebt dann nimmt sie auch Rücksicht auf deine Hobbies und Angewohnheiten.

Mittwoch zB. Kompromiss zw. Freundin und mir , a Stunde Greys Anatomy und nachher Fußball *gg*

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nagymarton

Anscheinend sind rechte Frauen sehr unangenehm :(

Meine Holde ist da eigentlich das absolute Gegenteil und will sogar mit mir ins Stadion mitgehen bzw. sagt mir dass wir nicht immer gemeinsam fortgehen müssen etc.

Das Leben als linkslinker Gutmensch hat schon seine Vorteile :D

bearbeitet von Source

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fröhliches Mäxchen

Geh, jetzt hab ich mir recht viele Seiten hier durchgelesen, einige User widersprechen sich selber immer wieder, manchmal glaub ich ein paar schreiben auch nur was damits uns zeigen können, was für "Schnecken Checker" sie sind ... :ratlos:

Gilt natürlich nur für vereinzelte ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geh, jetzt hab ich mir recht viele Seiten hier durchgelesen, einige User widersprechen sich selber immer wieder, manchmal glaub ich ein paar schreiben auch nur was damits uns zeigen können, was für "Schnecken Checker" sie sind ... :ratlos:

Gilt natürlich nur für vereinzelte ....

Stimmt, ist mir auch schon aufgefallen, vorallem bei patrax.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es triple del chacho!

on topic::

is schon immer irgendwie eigenartig, wenn man ein ehemaliges fick-gschichtl beim fortgehen erspäht. ein paar verstohlene blicke wurden ausgetauscht. falls sie was wollte, hätte ich mich auch sicher nicht gewehrt. andererseits lass ich mich auch nicht zum nachsteigen hinreißen. so gut war der sex damals wirklich nicht. :sleepy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

easy, lucky, free

Ich finde sie im Bett spitze, man kann mit ihr gut fortgehen und einfach viel Spass haben, außerdem kommt sie gut mit meinen Freunden aus. Aber ich fand die Frage nach der kurzen Zeit einfach unpassend, denn das ergibt sich sowieso von alleine. Ich habe ihr auch nichts vorgespielt und mich ganz normal verhalten. Aber sie ist anscheinend so begeistert weil ich so zuvorkommend bin und mich sehr viel mit ihr unterhalte.

Was anscheinend bei ihren Ex-Freunden nicht so war. Ich finde es bei den meisten Frauen überhaupt leicht sie ins Bett zu bekommen und sie zu begeistern, es ist alles keine große Schwierigkeit. Die Frauen wollen ja in Wahrheit genauso gerne Sex nur reden sie meistens nicht so offen darüber wie Männer.

verliebt sein ist nicht gleich liebe. Man kann in jemanden ziemlich schnell verliebt sein, daherr find ich die frage auch nach wenigen wochen nicht so unangebracht, aber wenn du nicht so empfindest, dann ists eh gut (in dem fall wohl besonders für sie), dass ihr euch nimmer seht, bevor sich bei ihr (noch mehr) gefühle entwickeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

on topic::

is schon immer irgendwie eigenartig, wenn man ein ehemaliges fick-gschichtl beim fortgehen erspäht. ein paar verstohlene blicke wurden ausgetauscht. falls sie was wollte, hätte ich mich auch sicher nicht gewehrt. andererseits lass ich mich auch nicht zum nachsteigen hinreißen. so gut war der sex damals wirklich nicht. :sleepy:

wird ihr wohl auch so gegangen sein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

get the fuck in!

so toll wennst nach einem sehr langen ausflugstag mit einem murds rauch am abend noch mit einem mädl in einer bar ein wenig plaudern kannst und dir dann ein freund ein stamperl in die hand drückt, wo ein ca. millionen-prozentigs getränk drin ist.

merken: neben der frau zur budl speiben mocht sie net schoarf!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

so toll wennst nach einem sehr langen ausflugstag mit einem murds rauch am abend noch mit einem mädl in einer bar ein wenig plaudern kannst und dir dann ein freund ein stamperl in die hand drückt, wo ein ca. millionen-prozentigs getränk drin ist.

merken: neben der frau zur budl speiben mocht sie net schoarf!

wem sagst du das... wem sagst du das... wenigstens hast du das in der bar und nicht im bett geschafft facepalm.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag