DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. September 2010 Im OT Bereich sein und OT schreiben, des is wie Minus und Minus , also hört gefälligst auf damit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 10. September 2010 heikki ich bin enttäuscht, dachte da kommt jetzt eine heiße business lady mit rock 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 10. September 2010 na geh jetz is die puffy sicher enttäuscht von uns männern. dabei stimmt die 2te grafik eh ned, da is zuviel gelb. bin ja gespannt wann das erste rapezone pic auftaucht... nachdem die puffy und ich jetzt asb freunde sind, kann ich da beruhigend auf sie einwirken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Radio-Tifoso Yes, we can't Geschrieben 10. September 2010 Wer in der Friendzone ist ist selbst Schuld und sollte mal lieber seine Eier suchen gehen anstatt im Internet rumzuheulen.. Keine Sorge, so sieht man es dann eh wenn man dann (wie auch immer) aus ihr rausgekommen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 10. September 2010 (bearbeitet) Wer in der Friendzone ist ist selbst Schuld und sollte mal lieber seine Eier suchen gehen anstatt im Internet rumzuheulen..wenn das auf mich bezogen war - immerhin hast mich ja gequotet - ich bin in keiner friendzone heikki ich bin enttäuscht, dachte da kommt jetzt eine heiße business lady mit rock rock hat sie heut sogar an aber ich kann ihr ja schlecht sagen dass sie für ein foto posieren soll bearbeitet 10. September 2010 von heikki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 10. September 2010 wenn das auf mich bezogen war - immerhin hast mich ja gequotet - ich bin in keiner friendzone Dich hab ich nur wegen Rapezon gequoted 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 10. September 2010 aso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 10. September 2010 Was hast du gemacht? Einfach sie nicht sehen wollen bzw auch nicht mehr ansprechen, telefonieren, sms schreiben...? Und wie lange hast du sie links liegen gelassen, bis sie wieder zu dir zurück wollte? ich sag nicht, dass sie zu mir zurückwill. sie will blos nicht akzeptieren, dass ich SIE nicht mehr zurückwill, nachdem ich jahrelang kein anderes leben führen wollte, ohne ihr. ich denke, dass sie nur abchecken will, ob sie doch wieder die nummer 1 sein könnte, wenn sie nur wollte. danach wär ich wohl eh wieder uninteressant. telefon nicht abheben, sie als mitglied im dartsverein nicht akzeptieren, meine schwester (bei der sie arbeitet) nur besuchen, wenn sie nicht da ist, halt nahezu NULL kontakt. wie lange lässt sich schwer sagen. hat immer wieder kontaktlose phasen gegeben. meist hat sie sich nach 2 - 3 monaten wieder gemeldet, oder versucht kontakt aufzunehmen, und ich bin natürlich schnell darauf angesprungen. nun tu ich das nicht, und da kommen jetzt vehemente versuche in immer kürzeren abständen. gehen wir fort? soll ich dir in der wohnung helfen? etc. ist aber unwichtig. ich lass mich nicht mehr drauf ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. September 2010 ich sag nicht, dass sie zu mir zurückwill. sie will blos nicht akzeptieren, dass ich SIE nicht mehr zurückwill, nachdem ich jahrelang kein anderes leben führen wollte, ohne ihr. ich denke, dass sie nur abchecken will, ob sie doch wieder die nummer 1 sein könnte, wenn sie nur wollte. danach wär ich wohl eh wieder uninteressant. telefon nicht abheben, sie als mitglied im dartsverein nicht akzeptieren, meine schwester (bei der sie arbeitet) nur besuchen, wenn sie nicht da ist, halt nahezu NULL kontakt. wie lange lässt sich schwer sagen. hat immer wieder kontaktlose phasen gegeben. meist hat sie sich nach 2 - 3 monaten wieder gemeldet, oder versucht kontakt aufzunehmen, und ich bin natürlich schnell darauf angesprungen. nun tu ich das nicht, und da kommen jetzt vehemente versuche in immer kürzeren abständen. gehen wir fort? soll ich dir in der wohnung helfen? etc. ist aber unwichtig. ich lass mich nicht mehr drauf ein. Hmm. Das klingt ja schon ein wenig so als ob sie dich vermisst . Naja, nimm mich blos nicht ernst, ich verkacks auch ständig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 10. September 2010 Hmm. Das klingt ja schon ein wenig so als ob sie dich vermisst . Naja, nimm mich blos nicht ernst, ich verkacks auch ständig. die vermißt blos das gefühl, dass es für mich ohnehin nie eine andere gibt als sie. sobald sie sich dessen sicher ist, ist sie eh wieder von der bildfläche verschwunden. hab ja schon erfahrung damit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 10. September 2010 Ich bin anscheinend echt kein "Mann". Also wenn man viel in diesem Thread liest und so ein Leben führt wie ich, bekommt man wirklich leicht und schnell Minderwertigkeitskomplexe. die vermißt blos das gefühl, dass es für mich ohnehin nie eine andere gibt als sie. sobald sie sich dessen sicher ist, ist sie eh wieder von der bildfläche verschwunden. hab ja schon erfahrung damit. Kommt mir total bekannt vor.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 10. September 2010 Kaum habe ich eine Freundin in Aussicht melden sich gerade in den letzten Minuten zwei hübsche Mädls über Facebook und wollen dieses Wochenende unbedingt bei mir schlafen... Auch wenn mir mein Herz dabei weh tut, habe ich natürlich abgesagt... Aber das ist immer so, entweder es geht gar nix, oder alle wollen gleichzeitig mit mit eine Beziehung oder Sex. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 10. September 2010 Aber das ist immer so, entweder es geht gar nix, oder alle wollen gleichzeitig mit mit eine Beziehung oder Sex. Das ist immer so, richtig. Ghalt dir deine jetzige, sonst verbockst es dir nur, denk ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 10. September 2010 Fällt dieser Text eigentlich in die Kategorie "Liebeserklärung"? Viele meiner Freunde/Bekannten, meinen nämlich dieser Text gleicht einer Liebeserklärung. Kanns mir aber nicht vorstellen, da besagtes Mädchen vor ein paar Monaten schluss gemacht hat uns sich für jemand anderen entschieden hat. Und oja..du bist perfekt. Du bist nett und zuvorkommend, intelligent aber auch kindisch und hast humor. Bist charmant, machst Komplimente, ...das könnt ich jetzt noch lang so weiterführen. Aber die negativen Sachen?! Du bist manchmal rechthaberisch und stur wenn du glaubst (was dann auch meistens so is) das du recht hast. Ein bisschen mehr Selbstvertrauen könnte nicht schaden aber das wars dann auch schon was mir negatives über dich einfällt..also ja: in meinen Augen bist du perfekt. Ich bins aber bei weitem nicht, wie du ja jetzt hoffentlich weißt. Aber ich mag die Fehler an Leuten, die nicht jeder weiß. Herauszufinden, was bei dem Partner vlt. nicht so toll is und ihn trotzdem noch zu lieben, macht das nicht eine funktionierende Beziehung aus?! Aber wenn der Partner einfach keine Fehler hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 10. September 2010 Fällt dieser Text eigentlich in die Kategorie "Liebeserklärung"? Viele meiner Freunde/Bekannten, meinen nämlich dieser Text gleicht einer Liebeserklärung. Kanns mir aber nicht vorstellen, da besagtes Mädchen vor ein paar Monaten schluss gemacht hat uns sich für jemand anderen entschieden hat. könnte von meiner ex abgeschrieben sein. ich denke eher, dass ist der versuch mit gutem gewissen aus der beziehung rauszukommen. also dir so wenig wie möglich weh zu tun. funktioniert natürlich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts