chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 6. September 2010 ps: ich hab ur viel geld http://www.youtube.com/watch?v=pBU14YzCsdk Ich steh auf den Song 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorer Ministry of Sound Geschrieben 6. September 2010 wahre worte. dabei will ich auch gleich klarstellen dass ich kein gefühlskalter muschivernichter bin bin grad vom Sessel gefallen Signaturreif sorry, ist wirklich eine lustige Wortkombination 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 7. September 2010 erklärts mir mal bitte, wie ein gesunder mann einen orgasmus vortäuschen kann?! von hinten nehmen, rausziehen und einfach auf den rücken spucken - habt doch ein wenig fantasie... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 7. September 2010 ma....mich treibts wieder zurück in richtung ex ...und ich kanns glaub ich nicht mal aufhalten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 7. September 2010 und ich kanns glaub ich nicht mal aufhalten... DU KANNST ES! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 7. September 2010 ma....mich treibts wieder zurück in richtung ex ...und ich kanns glaub ich nicht mal aufhalten... alte mufi liebe rostet nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 7. September 2010 (bearbeitet) alte mufi liebe rostet nicht da könntest recht haben... ist aber echt schlimm...zuerst eine neue kennengelernt...3 wochen gebraucht um draufzukommen dass die deppert ist (wobei das schlimmere ja ist, dass die mich jedes wochenende unter den tisch saufen würde ) dann liegt man so alleine daheim...die ex schreibt...und man vermisst sie dann irgendwo doch sehr. naja, mal schauen @splinta: gibts das in kleinerer ausführung auch?? :D bearbeitet 7. September 2010 von mufc 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 7. September 2010 (bearbeitet) da könntest recht haben... ist aber echt schlimm...zuerst eine neue kennengelernt...3 wochen gebraucht um draufzukommen dass die deppert ist (wobei das schlimmere ja ist, dass die mich jedes wochenende unter den tisch saufen würde ) dann liegt man so alleine daheim...die ex schreibt...und man vermisst sie dann irgendwo doch sehr. naja, mal schauen @splinta: gibts das in kleinere ausführung auch?? :D denkst du auch so nach einem endorphinausstoß? bearbeitet 7. September 2010 von patrax 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 7. September 2010 ma....mich treibts wieder zurück in richtung ex ...und ich kanns glaub ich nicht mal aufhalten... I sag nur: GULASCHSUPPN!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 7. September 2010 denkst du auch so nach einem endorphinausstoß? das ist ja mein problem, dass es mir "danach" wieder komplett am oasch geht und ich ihr nochmals wehtue bzw. wehtun muss. auch wenn ich jetzt vermutlich als lulu hingestellt werden, verletzen will ich sie nicht mehr. das hat sie nach einer doch im großen und ganzen schönen zeit nicht noch ein zweites mal verdient. I sag nur: GULASCHSUPPN!!! wobei ma a gulaschsuppn aufgwärmt a nit schmeckt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 7. September 2010 das ist ja mein problem, dass es mir "danach" wieder komplett am oasch geht und ich ihr nochmals wehtue bzw. wehtun muss. auch wenn ich jetzt vermutlich als lulu hingestellt werden, verletzen will ich sie nicht mehr. das hat sie nach einer doch im großen und ganzen schönen zeit nicht noch ein zweites mal verdient. dann setz dich lieber jedes mal vors internet wenn du an sie denkst damit du auf andere gedanken kommst bevor du sie verletzt und such dir ein anderes weiwi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boeser_mann Top-Schriftsteller Geschrieben 7. September 2010 ma....mich treibts wieder zurück in richtung ex ...und ich kanns glaub ich nicht mal aufhalten... Tipp von meinem alten Sportlehrer. Stell dir die Prinzessin beim Scheißen vor, das bekämpft jede Art von Liebeskummer Ich weiß grauslich und so, hat aber bei mir früher bei Beziehungsauflösungen eigentlich immer funktioniert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 7. September 2010 dann setz dich lieber jedes mal vors internet wenn du an sie denkst damit du auf andere gedanken kommst bevor du sie verletzt und such dir ein anderes weiwi ja des internet ist halt auch nicht immer das wahre Tipp von meinem alten Sportlehrer. das probier ich aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. September 2010 Ich dachte dass bei Mädls nur Blumen rauskommen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 7. September 2010 nein rosa Zeug mit Glitzer drauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts