Recommended Posts

Ministry of Sound

wahre worte.

dabei will ich auch gleich klarstellen dass ich kein gefühlskalter muschivernichter bin ;)

bin grad vom Sessel gefallen :laugh:

Signaturreif

sorry, ist wirklich eine lustige Wortkombination

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GGMU

alte mufi liebe rostet nicht :D

da könntest recht haben...:)

ist aber echt schlimm...zuerst eine neue kennengelernt...3 wochen gebraucht um draufzukommen dass die deppert ist (wobei das schlimmere ja ist, dass die mich jedes wochenende unter den tisch saufen würde :D)

dann liegt man so alleine daheim...die ex schreibt...und man vermisst sie dann irgendwo doch sehr.

naja, mal schauen :D

@splinta: gibts das in kleinerer ausführung auch?? :D :D

bearbeitet von mufc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

da könntest recht haben...:)

ist aber echt schlimm...zuerst eine neue kennengelernt...3 wochen gebraucht um draufzukommen dass die deppert ist (wobei das schlimmere ja ist, dass die mich jedes wochenende unter den tisch saufen würde :D)

dann liegt man so alleine daheim...die ex schreibt...und man vermisst sie dann irgendwo doch sehr.

naja, mal schauen :D

@splinta: gibts das in kleinere ausführung auch?? :D:D

denkst du auch so nach einem endorphinausstoß?

bearbeitet von patrax

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GGMU

denkst du auch so nach einem endorphinausstoß?

das ist ja mein problem, dass es mir "danach" wieder komplett am oasch geht und ich ihr nochmals wehtue bzw. wehtun muss. auch wenn ich jetzt vermutlich als lulu hingestellt werden, verletzen will ich sie nicht mehr. das hat sie nach einer doch im großen und ganzen schönen zeit nicht noch ein zweites mal verdient.

I sag nur: GULASCHSUPPN!!!

wobei ma a gulaschsuppn aufgwärmt a nit schmeckt ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das ist ja mein problem, dass es mir "danach" wieder komplett am oasch geht und ich ihr nochmals wehtue bzw. wehtun muss. auch wenn ich jetzt vermutlich als lulu hingestellt werden, verletzen will ich sie nicht mehr. das hat sie nach einer doch im großen und ganzen schönen zeit nicht noch ein zweites mal verdient.

dann setz dich lieber jedes mal vors internet wenn du an sie denkst damit du auf andere gedanken kommst bevor du sie verletzt und such dir ein anderes weiwi :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

ma....mich treibts wieder zurück in richtung ex :facepalm: ...und ich kanns glaub ich nicht mal aufhalten...

Tipp von meinem alten Sportlehrer.

Stell dir die Prinzessin beim Scheißen vor, das bekämpft jede Art von Liebeskummer

Ich weiß grauslich und so, hat aber bei mir früher bei Beziehungsauflösungen eigentlich immer funktioniert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GGMU

dann setz dich lieber jedes mal vors internet wenn du an sie denkst damit du auf andere gedanken kommst bevor du sie verletzt und such dir ein anderes weiwi :)

ja des internet ist halt auch nicht immer das wahre :)

Tipp von meinem alten Sportlehrer.

das probier ich aus :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag