iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 24. August 2010 du geile sau, du luder, du drecksau!! THIS !!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 24. August 2010 Wieso hat die eine keine Schuhe an? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inutile Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. August 2010 der arme trottel... brauchst gar nicht glauben, dass der keinen stand auf dich hätte... Ich bin aber nicht so, dass ich ihm ununterbrochen bitte, dies und jenes zu tun.. - Ich will das gar nicht... Er ist so bei jedem.. bei einem Freund von uns, ist das noch schlimmer, der braucht ihm nur zu sagen "Halt den Mund" und er hält auch den Mund - zb bei Diskussionen oder ähnlichem Das ärgert mich sehr, weil er sich eben nicht durchsetzen kann. in erster linie selbstbewusstsein und durchsetzungsvermögen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 24. August 2010 hier ein foto meiner ex freundinen wenn wer telefonnummern haben will, PM an mich ... Hast du wirklich was mit der in der Mitte ghabt? Dir grausts ja vor gar nix... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 24. August 2010 Wieso hat die eine keine Schuhe an? Das ist die Puffy! Die hat ihre Stöckelschuhe ja verlegt und findet sie nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 25. August 2010 Selbstbewusstsein ist fast zu wenig, man muss fast schon bissi arrogant wirken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 25. August 2010 es wirkt, es wiiiirkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 25. August 2010 gestern haus des meeres, heute abend ein gemütlicher cocktail auf der donauinsel...meine herren, geht das in richtung beziehung?? (also an die, die meine story verfolgen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 25. August 2010 (bearbeitet) is das noch immer die, bei der du beim ersten mal die schuhe vergessen hast? rennt eh scho a zeiterl, kann man doch eh schon ein bissl von einer "beziehung" sprechen bearbeitet 25. August 2010 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 25. August 2010 Ist auf jeden Fall die richtige Richtung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 25. August 2010 (bearbeitet) is das noch immer die, bei der du beim ersten mal die schuhe vergessen hast? rennt eh scho a zeiterl, kann man doch eh schon ein bissl von einer "beziehung" sprechen jo, is die selbe^^...am WE kann ich dann wieder bei ihr schlafen, hoffe auf ein ende der erdbeerwoche.... bearbeitet 25. August 2010 von antisymmetric 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 25. August 2010 gestern haus des meeres, heute abend ein gemütlicher cocktail auf der donauinsel...meine herren, geht das in richtung beziehung?? (also an die, die meine story verfolgen) wennst nicht sogar schon mittendrin bist.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 25. August 2010 wennst nicht sogar schon mittendrin bist.... we dont put labels on it... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 25. August 2010 we dont put labels on it... eben... deswegen macht ihr dann etwas publik, was schon längst läuft... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 25. August 2010 eben... deswegen macht ihr dann etwas publik, was schon längst läuft... pscht da 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts