mazunte Ω Geschrieben 28. Juni 2024 Dylan schrieb vor 3 Stunden: Mr. Sandman - bring me a Dream - Wappler -> steht Dir recht guad Freundchen. --- 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 28. Juni 2024 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Juni 2024 firewhoman schrieb vor 6 Stunden: Wappla. Walla schreibt man anders 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 2. Juli 2024 So schauts aus ... --- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 2. Juli 2024 boomer pls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 3. Juli 2024 forvert schrieb vor 22 Stunden: boomer pls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 4. Juli 2024 (bearbeitet) Ab morgen lasse ich mal "den Stress mit dem Mädel" hinter mir und fahre mit meinen beiden Rabauken in den Urlaub. Da ich physisch wie psychisch mittlerweile am Ende bin wird mir 2 Wochen Auszeit gut tun und meinen Jungs auch. bearbeitet 4. Juli 2024 von bw_sektionsbg 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 4. Juli 2024 (bearbeitet) bw_sektionsbg schrieb vor einer Stunde: Ab morgen lasse ich mal "den Stress mit dem Mädel" hinter mir und fahre mit meinen beiden Rabauken in den Urlaub. Da ich physisch wie psychisch mittlerweile am Ende bin wird mir 2 Wochen Auszeit gut tun und meinen Jungs auch. Lass es dir gutgehen! bearbeitet 4. Juli 2024 von firewhoman 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 14. Juli 2024 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 15. Juli 2024 Arbeitskollegin schwärmt, von ihrem Freund der Profifußballer war und früher mit Pjanic zusammen gespielt hat, er hätte laut ihr Millionen verdienen können, wenn er auch jung ins Ausland hätte gehen können. Auf Nachfrage hat er mit Anfang 20 ein paar Saisonen in der ersten Bosnischen Liga gespielt, später in Österreich arbeitet er als 0815 Arbeiter und spielte "nur" max. Oberliga. Und mit Pjanic gespielt hat er kurzzeitig mit so 10 Jahren oder noch früher. Will ihr den Traum/Glauben nicht nehmen 😅 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Postinho Geschrieben 15. Juli 2024 dialsquare schrieb vor 4 Minuten: Arbeitskollegin schwärmt, von ihrem Freund der Profifußballer war und früher mit Pjanic zusammen gespielt hat, er hätte laut ihr Millionen verdienen können, wenn er auch jung ins Ausland hätte gehen können. Auf Nachfrage hat er mit Anfang 20 ein paar Saisonen in der ersten Bosnischen Liga gespielt, später in Österreich arbeitet er als 0815 Arbeiter und spielte "nur" max. Oberliga. Und mit Pjanic gespielt hat er kurzzeitig mit so 10 Jahren oder noch früher. Will ihr den Traum/Glauben nicht nehmen 😅 Puhh wenns nach dem geht, hab ich mit Philipp Huspek zusammen gespielt und Dominik Reiter das Kicken beigebracht 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Juli 2024 soccerfreak89 schrieb vor 9 Minuten: Puhh wenns nach dem geht, hab ich mit Philipp Huspek zusammen gespielt und Dominik Reiter das Kicken beigebracht Und ich in der Schule mit dem jüngsten Ö Buli Spieler aller Zeiten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 15. Juli 2024 (bearbeitet) Mr_Rotten schrieb vor 7 Minuten: Und ich in der Schule mit dem jüngsten Ö Buli Spieler aller Zeiten Weil mich das jetzt interessiert hat ... Du hast mit Wolfgang Ferschitz gespielt?!? Und bist schon ziemlich ein alter Beidl ... €: Hesina wirds sein, oder? bearbeitet 15. Juli 2024 von Flana 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Juli 2024 Flana schrieb vor 4 Minuten: Weil mich das jetzt interessiert hat ... Du hast mit Wolfgang Ferschitz gespielt?!? Und bist schon ziemlich ein alter Beidl ... €: Hesina wirds sein, oder? Genau ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 15. Juli 2024 dialsquare schrieb vor 48 Minuten: Arbeitskollegin schwärmt, von ihrem Freund der Profifußballer war und früher mit Pjanic zusammen gespielt hat, er hätte laut ihr Millionen verdienen können, wenn er auch jung ins Ausland hätte gehen können. Auf Nachfrage hat er mit Anfang 20 ein paar Saisonen in der ersten Bosnischen Liga gespielt, später in Österreich arbeitet er als 0815 Arbeiter und spielte "nur" max. Oberliga. Und mit Pjanic gespielt hat er kurzzeitig mit so 10 Jahren oder noch früher. Will ihr den Traum/Glauben nicht nehmen 😅 Das sind meistens die Kicker die glauben das sie es eh schaffen hätten können. Oberliga. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts