der stress mit den mädels


para

Recommended Posts

Mutter aller Probleme
miffy23 schrieb am 29.8.2023 um 12:39 :

Ich glaube, was ich versuche kommt nicht so rüber. Ich versuche nicht auf bester Freund zu machen oder so, oder mich zwanghaft in ihrem Leben zu halten. Ich hau einfach nur nicht die Tür hinter mir zu.

Klingt nett, die Frage ist natürlich, wie sie das wahr nimmt (z.B. schürt es falsche Hoffnungen, dass es doch wieder aufgewärmt werden könnte?).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Varimax schrieb vor 15 Stunden:

Klingt nett, die Frage ist natürlich, wie sie das wahr nimmt (z.B. schürt es falsche Hoffnungen, dass es doch wieder aufgewärmt werden könnte?).

Nein, das glaube ich nicht. Wirkt zumindest überhaupt nicht so im Moment.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fröhliches Mäxchen
Morpheno schrieb am 29.8.2023 um 19:04 :

 

Bin mir aber ziemlich sicher das sie noch andere Männer datet...früher hätt ich in der Situation wohl schon genervt alle Kontsktdaten gelöscht von ihr :fuckthat:

Welches Tinder-Mädl macht das denn nicht? War schon immer so dass TInderdates quasi ein Wettbewerb sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
miffy23 schrieb vor 9 Stunden:

Nein, das glaube ich nicht. Wirkt zumindest überhaupt nicht so im Moment.

Ja, solche Gedanken versucht der oder die Betroffene auch zu unterdrücken und sich nicht anmerken zu lassen, wenn die Vernunft das Gegenteil sagt. Kann dann für diese Seite irgendwann mal zu quälend werden, sodass der Schnitt dann von dort kommt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Varimax schrieb vor 15 Stunden:

Ja, solche Gedanken versucht der oder die Betroffene auch zu unterdrücken und sich nicht anmerken zu lassen, wenn die Vernunft das Gegenteil sagt. Kann dann für diese Seite irgendwann mal zu quälend werden, sodass der Schnitt dann von dort kommt. 

Du, im Moment ist es eh nur schmerzhafter Schnitt. Heute Abend bin ich quasi weg, es wird real. Und hart vor allem für sie. Aber wir haben das auch schon besprochen, ich kann nicht die Lösung für sie sein, wenn ich das Problem bin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
miffy23 schrieb vor 28 Minuten:

Du, im Moment ist es eh nur schmerzhafter Schnitt. Heute Abend bin ich quasi weg, es wird real. Und hart vor allem für sie. Aber wir haben das auch schon besprochen, ich kann nicht die Lösung für sie sein, wenn ich das Problem bin.

Die Situation kannst Du am besten einschätzen, keine Frage. Hier bekommst Du halt Meinungen auf Basis der Erfahrungen von anderen Nutzern. Wünsche Euch beiden jedenfalls eine gute Verarbeitung des Ganzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Varimax schrieb vor 2 Minuten:

Die Situation kannst Du am besten einschätzen, keine Frage. Hier bekommst Du halt Meinungen auf Basis der Erfahrungen von anderen Nutzern. Wünsche Euch beiden jedenfalls eine gute Verarbeitung des Ganzen.

Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
miffy23 schrieb vor 4 Stunden:

Du, im Moment ist es eh nur schmerzhafter Schnitt. Heute Abend bin ich quasi weg, es wird real. Und hart vor allem für sie. Aber wir haben das auch schon besprochen, ich kann nicht die Lösung für sie sein, wenn ich das Problem bin.

Sehr gescheit!

Meine Ex hat letztes Jahr auch gemeint, sie will mir über unsere Trennung hinweghelfen. Und das kann sie nicht, wenn ich sie blockiere. Und sie würde mir gern ein Buch zu dem Thema vorbeibringen ... wenn ich sie nicht sehen will, dann schmeißt sie es mir in den Briefkasten. Jo, genau.

Das hab ich ihr auch erst klarmachen müssen, dass sie nicht das Problem und die Lösung zugleich sein kann. Und dass mich ihr Scheißbuch sowas von überhaupt nicht interessiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

firewhoman schrieb vor 16 Minuten:

Sehr gescheit!

Meine Ex hat letztes Jahr auch gemeint, sie will mir über unsere Trennung hinweghelfen. Und das kann sie nicht, wenn ich sie blockiere. Und sie würde mir gern ein Buch zu dem Thema vorbeibringen ... wenn ich sie nicht sehen will, dann schmeißt sie es mir in den Briefkasten. Jo, genau.

Das hab ich ihr auch erst klarmachen müssen, dass sie nicht das Problem und die Lösung zugleich sein kann. Und dass mich ihr Scheißbuch sowas von überhaupt nicht interessiert.

Schnucki! Es wird Zeit für Veränderungen; Das ist ja ein förmliches -> i'm in hell; Denk mal nach wer vor Ihr die Königin war, und warum.

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
mazunte schrieb vor 2 Minuten:

Schnucki! Es wird Zeit für Veränderungen; Das ist ja ein förmliches -> i'm in hell; Denk mal nach wer vor Ihr die Königin war, und warum.

Vor ihr die Queen war die, mit der ich 2 Kinder habe. Mit der bin ich tatsächlich in der Friendzone, aber auch nicht mehr. Und mehr wird's auch nimmer werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

firewhoman schrieb vor 6 Minuten:

Vor ihr die Queen war die, mit der ich 2 Kinder habe. Mit der bin ich tatsächlich in der Friendzone, aber auch nicht mehr. Und mehr wird's auch nimmer werden.

Ergo --> Midlife Crises ... & schalte mal ab ;)
---
Bekommst eine Einladung ->
---
image.jpeg.30f9901435d6512ddf1afea49ac4c424.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
mazunte schrieb vor 1 Minute:

Ergo --> Midlife Crises ... & schalte mal ab ;)
---
Bekommst eine Einladung ->
---
image.jpeg.30f9901435d6512ddf1afea49ac4c424.jpeg

Danke, dass du mich erinnerst ... das Leiberl hab ich daheim, muss ich wieder mal anziehen.

(Übers Midlife bin ich hinaus, die Crisis hatte ich auch schon - dachte ich eigentlich - muss was anderes sein. Das generalisierte Scheiß-Weiber-Syndrom vielleicht.)

Heute Abend ist Heimspiel. Ideal zum Abschalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
firewhoman schrieb vor 18 Stunden:

Sehr gescheit!

Meine Ex hat letztes Jahr auch gemeint, sie will mir über unsere Trennung hinweghelfen. Und das kann sie nicht, wenn ich sie blockiere. Und sie würde mir gern ein Buch zu dem Thema vorbeibringen ... wenn ich sie nicht sehen will, dann schmeißt sie es mir in den Briefkasten. Jo, genau.

Das hab ich ihr auch erst klarmachen müssen, dass sie nicht das Problem und die Lösung zugleich sein kann. Und dass mich ihr Scheißbuch sowas von überhaupt nicht interessiert.

Dieses?

schlampen-mit-moral-erweiterte-neuausgab

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.