der stress mit den mädels


para

Recommended Posts

Knows how to post...
Morpheno schrieb am 14.8.2023 um 13:50 :

[Ray09modeOn] du oberflächiger Hinterwäldler!!!!! [Ray09modeOff]

Du verstehst es immer noch nicht. Du stellst mit deinem Machogehabe Forderungen für ein ganzes Geschlecht, GP erwartet es sich von seiner Partnerin.

Die wichtigsten Körperteile kann man im Fitnessstudio halt nicht trainieren...

@miffy23 Ich hoffe, ihr findet beide euren Frieden damit. Alles Gute, dabei.

bearbeitet von Ray09

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wöeina
Ray09 schrieb vor 2 Stunden:

Du verstehst es immer noch nicht. Du stellst mit deinem Machogehabe Forderungen für ein ganzes Geschlecht, GP erwartet es sich von seiner Partnerin.

Die wichtigsten Körperteile kann man im Fitnessstudio halt nicht trainieren...

@miffy23 Ich hoffe, ihr findet beide euren Frieden damit. Alles Gute, dabei.

Machogehabe :lol: 

 

du vergisst halt bei deinen weinerlichen Kommentaren immer, dass ich nicht nur von den Frauen was 'einfordere' sondern das auch die Männer auf ihr Äußeres schauen müssen. Aber wer halt mit einer Wampn daherkommt, und am Rücken wie ein Bär ausschaut, der is halt selber schuld wenn er nicht so gut ankommt...aber man kann sich ja seine eigene Situation dann immer noch schönreden ala "ich will eh keine aufgetackelte Frau die sich hübsch macht und schminkt" :lol: 

aber gut, du bist ja immer noch der Meinung das ein Großteil nicht auf rasierte Körper steht btw: warst jetzt schon mal im Freibad? oder Angst vor der Realität :winke:

bearbeitet von Morpheno

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Morpheno schrieb vor einer Stunde:

aber gut, du bist ja immer noch der Meinung das ein Großteil nicht auf rasierte Körper steht btw: warst jetzt schon mal im Freibad? oder Angst vor der Realität :winke:

Wieder etwas, was niemand geschrieben hat, weil es einfach nicht nachweisbar ist, auf was jeder steht (auch nicht durch deine tollen Online-Umfragen). Ich war erst vor ein paar Tagen im Freibad und geh dort sogar mit meiner rasierten Brust herum. Das ist es eben, was du nicht verstehst, wer bist du etwas von den Frauen oder Männern zu fordern? Du kannst dir gerne deine Partnerinnen danach aussuchen, aber bei deinem oberflächlichen Geschreibe hier herinnen stellst du Forderungen, weil es für dich nur ein Bild von Schönheit gibt, was auch wieder nicht der Großteil so sehen muss (siehe oben, nicht nachweisbar).

Und so wie du hier schreibst, behandelst du wahrscheinlich sogar die Menschen unterschiedlich, aufgrund ihres Aussehens oder anderen Oberflächlichkeiten, was der größte Unfug unserer Gesellschaft ist. Dabei kommen sich diejenegen noch gut vor, haben halt kein Selbstwertgefühl.

Morpheno schrieb vor einer Stunde:

aber man kann sich ja seine eigene Situation dann immer noch schönreden ala "ich will eh keine aufgetackelte Frau die sich hübsch macht und schminkt" :lol: 

Also ich bin froh, dass meine Partnerin mit dezentem Make-Up extrem fesch ist (was nicht nur meine Meinung ist, sondern auch von vielen anderen; und trotzdem kann ich nicht sagen, ob es der Großteil ist, siehe oben, nicht nachweisbar) Und sie ist in Chucks und Vans sexy as hell :mofire: (auf jeden Fall für mich, da ich Heels und enge Kleider sowieso nicht sexy finde, und auch für genug andere, was mir aber e egal ist)

Du solltest halt mal deinen Horizont erweitern und begreifen, dass es nicht nur deine Ansichten gibt, vielleicht hilft es irgendwann ja einmal.

bearbeitet von Ray09

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

miffy23 schrieb vor 5 Stunden:

So. Zur Abwechslung kommt auch mal Dr. Miffy persönlich mit seinen Problemen an. Eigentlich will ich mir das nur ein bisserl von der Seele schreiben.

Ich beende meine Ehe. Nach einem halben Jahr in dem ich ständig krank war, ständig irgendwas nicht gepasst hat, und ich viel nachgedacht habe, was mit mir nicht stimmen könnte, bin ich dann doch auf den Trichter gekommen. Ich bin in diese Beziehung aus den falschen Gründen heraus gegangen, und habe mir viel zu lange eingeredet, dass ich manche Sachen will/brauche. Langfristige Ehe, Kinder. Ich wollte mir wohl nicht eingestehen, dass dem nicht so ist. Und mein Körper hat mir dazu Signale gegeben.

Jetzt hab ich erst einmal eine schwierige Zeit vor mir. Meine (Noch-)-Frau ist natürlich verletzt und vor den Kopf gestoßen. Aber auch sie hat es offenbar schon in der Vergangenheit gespürt, war sich nicht sicher ob sie meinen Antrag annehmen soll, und sich jetzt auch gar nicht sicher, ob sie wirklich schwanger werden wollte - es hat einfach nicht gepasst. Wir hatten schon einige Jahre Probleme damit, dass körperlich wenig zwischen uns lief. Und das ging vor allem von mir aus. Es hat einfach alles andere ziemlich gut gepasst, war sehr harmonisch und liebevoll in anderer Hinsicht. Deshalb wollte ich mir wohl auch nicht eingestehen, dass einige grundlegende Aspekte nicht funktionieren, und nie werden. Und das ist mir zu wenig.

Es waren einige enorm aufreibende Tage, es werden noch aufreibende Wochen. Grundlegend sind wir aber schnell darüber überein gekommen, dass es wenig Sinn macht es zu prolongieren. Ich bin also schon auf Wohnungssuche, und wir reichen demnächst schon die Papiere ein. Ich hoffe dass ich es diesmal schaffe, für meine Ex-Partnerin besser da zu sein, und die Beziehung, die doch 4 1/2 Jahre lief und sehr viel Positives hatte, ordentlich zu würdigen. In der Vergangenheit bin ich zu oft von einer Beziehung "geflüchtet" und hinterließ verbrannte Erde. Diesmal werde ich das anders anlegen.

Wir gehen auch nicht im Streit oder im Bösen auseinander, aber es ist sehr plötzlich, vor allem für sie natürlich, und es wird Zeit brauchen, die Wunden zu heilen. Und ich muss mal auch ordentlich in mich reinhören und den Schmerz rauslassen, der da ist. Das fällt mir nicht leicht, aber ist angemessen und wichtig für mich.

So, Dr. Miffy schreibt sich auch mal was vom Leib. 

ich will weder in dir noch in ihr stecken. sehr reife entscheidung jedenfalls!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wöeina
Ray09 schrieb vor 9 Minuten:

Wieder etwas, was niemand geschrieben hat, weil es einfach nicht nachweisbar ist, auf was jeder steht (auch nicht durch deine tollen Online-Umfragen). Ich war erst vor ein paar Tagen im Freibad und geh dort sogar mit meiner rasierten Brust herum. Das ist es eben, was du nicht verstehst, wer bist du etwas von den Frauen oder Männern zu fordern? Du kannst dir gerne deine Partnerinnen danach aussuchen, aber bei deinem oberflächlichen Geschreibe hier herinnen stellst du Forderungen, weil es für dich nur ein Bild von Schönheit gibt, was auch wieder nicht der Großteil so sehen muss (siehe oben, nicht nachweisbar).

Und so wie du hier schreibst, behandelst du wahrscheinlich sogar die Menschen unterschiedlich, aufgrund ihres Aussehens oder anderen Oberflächlichkeiten, was der größte Unfug unserer Gesellschaft ist. Dabei kommen sich diejenegen noch gut vor, haben halt kein Selbstwert Gefühl.

Also ich bin froh, dass meine Partnerin mit dezentem Make-Up extrem fesch ist (was nicht nur meine Meinung ist, sondern auch von vielen anderen; und trotzdem kann ich nicht sagen, ob es der Großteil ist, siehe oben, nicht nachweisbar) Und sie ist in Chucks und Vans sexy as hell :mofire: (auf jeden Fall für mich, da ich Heels und enge Kleider sowieso nicht sexy finde, und auch genug andere, was mir aber e egal ist)

Du solltest halt mal deinen Horizont erweitern und begreifen, dass es nicht nur deine Ansichten gibt, vielleicht hilft es irgendwann ja einmal.

was für ein Schwachsinn, z.B. anhand von gesellschaftlichen Trends (Modetrends, Frisurtrends, Körperkult, etc.) ist es sehr leicht zu erkennen, wie der allgemeine Tenor in der Bevölkerung zu bestimmten Themen grundsätzlich ist (es war auch nie die Rede das JEDER diesen Geschmack halt, aber eben ein Großteil, was du ja immer noch nicht zugeben willst)

 

btw: heute ein Date mit einer bildhübschen Slowakin die berufsbedingt in Wien lebt...Englisch-Kommunikation funktioniert einwandfrei & scheint auch sehr gebildet zu sein und generell sehr aufgeschlossen & kommunikativ :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Morpheno schrieb vor 3 Minuten:

anhand von gesellschaftlichen Trends (Modetrends, Frisurtrends, Körperkult, etc.) ist es sehr leicht zu erkennen, wie der allgemeine Tenor in der Bevölkerung zu bestimmten Themen grundsätzlich ist (es war auch nie die Rede das JEDER diesen Geschmack halt, aber eben ein Großteil, was du ja immer noch nicht zugeben willst

Genau, weil Trends ja nicht von der jeweiligen Sparte (bezahlte Promis, gezielten Events etc.) gesetzt werden, sondern von der gesamten Bevölkerung. Dass es ein Großteil ist, ist dein Empfinden.

Morpheno schrieb vor 5 Minuten:

btw: heute ein Date mit einer bildhübschen Slowakin die berufsbedingt in Wien lebt...Englisch-Kommunikation funktioniert einwandfrei & scheint auch sehr gebildet zu sein und generell sehr aufgeschlossen & kommunikativ :v:

Das freut mich für dich, wenn es für euch beide passt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Morpheno schrieb vor 10 Minuten:

was für ein Schwachsinn, z.B. anhand von gesellschaftlichen Trends (Modetrends, Frisurtrends, Körperkult, etc.) ist es sehr leicht zu erkennen, wie der allgemeine Tenor in der Bevölkerung zu bestimmten Themen grundsätzlich ist (es war auch nie die Rede das JEDER diesen Geschmack halt, aber eben ein Großteil, was du ja immer noch nicht zugeben willst)

Will mal nur kurz meinen Senf dazugeben - von gesellschaftlichen Trends darauf zu schließen, dass diese tatsächlich Ausdruck sexueller Präferenzen wären, ist eher fehlgeleitet. Klar werden bestimmte Merkmale, die generell bei der Mehrheit der Menschen als sexuell anziehend empfunden werden, in der Werbung, Mode & Co unterstrichen und hochstilisiert. Allerdings kommt da auch viel Suggestion dazu, die so rein gar nicht die Mehrheit abbildet. Stichwort etwa dass Frauen *extrem* schlank bis gar magersüchtig sein müssten. Oder dass Männer zwingend rasiert oder durchtrainiert sein müssten, um sexy zu sein. Da sind schon ziemlich schädliche Bilder mit dabei, die in der Kultur, vor allem aufgrund des Marketings in der Konsumwelt, enorm übertrieben und suggestiv ausgeschickt werden. Die Werbung hat ein starkes Interesse daran, dem Kunden zu suggerieren, wie er/sie sein möchte/sollte, um einem kreierten Idealbild gerecht zu werden. Dazu bedarf es dann eines speziellen Shampoos oder Rasierers, etc :davinci:

Es gibt genügend Frauen, die behaarte Männer enorm maskulin und anziehen finden. Es gibt sogar gar nicht so wenige Frauen, die ihre Männer am liebsten fülliger und "bärig" haben. Ebenso gibt es zig Männer, die fülligere Damen enorm attraktiv finden, die keine rasierte Muschi wollen, etc. etc.

Für einen selbst zu definieren, was man anziehend findet, und das zu spüren/suchen ist natürlich wunderbar. Aber man sollte eher nicht den Fehler begehen, daraus Allgemeinheiten abzuleiten. Sexualität ist kompliziert und divers.

bearbeitet von miffy23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wöeina
miffy23 schrieb vor 3 Minuten:

Will mal nur kurz meinen Senf dazugeben - von gesellschaftlichen Trends darauf zu schließen, dass diese tatsächlich Ausdruck sexueller Präferenzen wären, ist eher fehlgeleitet. Klar werden bestimmte Merkmale, die generell bei der Mehrheit der Menschen als sexuell anziehend empfunden werden, in der Werbung, Mode & Co unterstrichen und hochstilisiert. Allerdings kommt da auch viel Suggestion dazu, die so rein gar nicht die Mehrheit abbildet. Stichwort etwa dass Frauen *extrem* schlank bis gar magersüchtig sein müssten. Oder dass Männer zwingend rasiert oder durchtrainiert sein müssten, um sexy zu sein. Da sind schon ziemlich schädliche Bilder mit dabei, die in der Kultur, vor allem aufgrund des Marketings in der Konsumwelt, enorm übertrieben und suggestiv ausgeschickt werden. Die Werbung hat ein starkes Interesse daran, dem Kunden zu suggerieren, wie er/sie sein möchte/sollte, um einem kreierten Idealbild gerecht zu werden. Dazu bedarf es dann eines speziellen Shampoos oder Rasierers, etc :davinci:

Es gibt genügend Frauen, die behaarte Männer enorm maskulin und anziehen finden. Es gibt sogar gar nicht so wenige Frauen, die ihre Männer am liebsten fülliger und "bärig" haben. Ebenso gibt es zig Männer, die fülligere Damen enorm attraktiv finden, die keine rasierte Muschi wollen, etc. etc.

Für einen selbst zu definieren, was man anziehend findet, und das zu spüren/suchen ist natürlich wunderbar. Aber man sollte eher nicht den Fehler begehen, daraus Allgemeinheiten abzuleiten. Sexualität ist kompliziert und divers.

also grad das Frauen sehr dünn bzw. magersüchtig sein sollen, sehe ich in der Gesellschaft eig. gar ned...im Gegenteil, das wird eig. nur in den Werbungen so projiziert (und selbst da gibts ja schon mittlerweile ein Umdenken)... das lustige an der Sache is ja, ich hab bis dato eig. wenn dann immer nur weibliche 'Curvy Models' in Werbungen gesehen, noch nie männliche 'Curvy Models'

sicher gibts Frauen die auch einen bladen beharrten Kettenraucher attraktiv finden, die Mehrheit der Frauen ganz sicher nicht...und ja es gibt auch Frauen die auf fülligere/bärigere Typen stehen (halt aus Gründen die ich hier eh schon beschrieben hab)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Morpheno schrieb vor 19 Stunden:

sicher gibts Frauen die auch einen bladen beharrten Kettenraucher attraktiv finden, die Mehrheit der Frauen ganz sicher nicht...

Und du musst auch schon wieder etwas derart diffamieren, nur weil du so stolz darauf bist, dass du das Gegenteil bist. Miffy beschreibt es ganz normal, aber wenn etwas in deinen Augen schlecht ist, muss man es natürlich extrem negativ schreiben.

bearbeitet von Ray09

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
miffy23 schrieb vor 7 Stunden:

So. Zur Abwechslung kommt auch mal Dr. Miffy persönlich mit seinen Problemen an. Eigentlich will ich mir das nur ein bisserl von der Seele schreiben.

Ich beende meine Ehe. Nach einem halben Jahr in dem ich ständig krank war, ständig irgendwas nicht gepasst hat, und ich viel nachgedacht habe, was mit mir nicht stimmen könnte, bin ich dann doch auf den Trichter gekommen. Ich bin in diese Beziehung aus den falschen Gründen heraus gegangen, und habe mir viel zu lange eingeredet, dass ich manche Sachen will/brauche. Langfristige Ehe, Kinder. Ich wollte mir wohl nicht eingestehen, dass dem nicht so ist. Und mein Körper hat mir dazu Signale gegeben.

Jetzt hab ich erst einmal eine schwierige Zeit vor mir. Meine (Noch-)-Frau ist natürlich verletzt und vor den Kopf gestoßen. Aber auch sie hat es offenbar schon in der Vergangenheit gespürt, war sich nicht sicher ob sie meinen Antrag annehmen soll, und sich jetzt auch gar nicht sicher, ob sie wirklich schwanger werden wollte - es hat einfach nicht gepasst. Wir hatten schon einige Jahre Probleme damit, dass körperlich wenig zwischen uns lief. Und das ging vor allem von mir aus. Es hat einfach alles andere ziemlich gut gepasst, war sehr harmonisch und liebevoll in anderer Hinsicht. Deshalb wollte ich mir wohl auch nicht eingestehen, dass einige grundlegende Aspekte nicht funktionieren, und nie werden. Und das ist mir zu wenig.

Es waren einige enorm aufreibende Tage, es werden noch aufreibende Wochen. Grundlegend sind wir aber schnell darüber überein gekommen, dass es wenig Sinn macht es zu prolongieren. Ich bin also schon auf Wohnungssuche, und wir reichen demnächst schon die Papiere ein. Ich hoffe dass ich es diesmal schaffe, für meine Ex-Partnerin besser da zu sein, und die Beziehung, die doch 4 1/2 Jahre lief und sehr viel Positives hatte, ordentlich zu würdigen. In der Vergangenheit bin ich zu oft von einer Beziehung "geflüchtet" und hinterließ verbrannte Erde. Diesmal werde ich das anders anlegen.

Wir gehen auch nicht im Streit oder im Bösen auseinander, aber es ist sehr plötzlich, vor allem für sie natürlich, und es wird Zeit brauchen, die Wunden zu heilen. Und ich muss mal auch ordentlich in mich reinhören und den Schmerz rauslassen, der da ist. Das fällt mir nicht leicht, aber ist angemessen und wichtig für mich.

So, Dr. Miffy schreibt sich auch mal was vom Leib. 

Puh, das klingt heftig und ich wünsche euch beiden, dass ihr da gut durchkommt. Auf jeden Fall finde ich es beachtenswert, dass du hier doch so offen und reflektiert darüber schreibst. Ob ich das gut oder schlecht finde (also das darüber schreiben) weiß ich aber auch nicht....

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wöeina
Ray09 schrieb vor einer Stunde:

Und du musst auch schon wieder etwas derart diffamieren, nur weil du so stolz darauf bist, dass du das Gegenteil bist. Miffi beschreibt es ganz normal, aber wenn etwas in deinen Augen schlecht ist, muss man es natürlich extrem negativ schreiben.

nein ich sag es einfach wie es für mich is :lol:  aber du kannst es dir ja auch gerne schönreden und eine andere Begrifflichkeit verwenden :ratlos:

dick - fettleibig - übergewichtig - korpulent - blad

 

such dir eine dir passende Bezeichnung aus :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Morpheno schrieb vor 44 Minuten:

nein ich sag es einfach wie es für mich is :lol:  aber du kannst es dir ja auch gerne schönreden und eine andere Begrifflichkeit verwenden :ratlos:

dick - fettleibig - übergewichtig - korpulent - blad

 

such dir eine dir passende Bezeichnung aus :winke:

Wenn jemand blad verwendet, dann möchte er bewusst das Negative daraus hervorheben bzw. sich darüber lustig machen, was wieder zum fehlenden Selbstwert passt. :winke:

bearbeitet von Ray09

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten