Recommended Posts

The Pezident of Bäristan
Morpheno schrieb am 16.8.2023 um 12:32 :

Machogehabe :lol: 

du vergisst halt bei deinen weinerlichen Kommentaren immer, dass ich nicht nur von den Frauen was 'einfordere' sondern das auch die Männer auf ihr Äußeres schauen müssen. Aber wer halt mit einer Wampn daherkommt, und am Rücken wie ein Bär ausschaut, der is halt selber schuld wenn er nicht so gut ankommt...aber man kann sich ja seine eigene Situation dann immer noch schönreden ala "ich will eh keine aufgetackelte Frau die sich hübsch macht und schminkt" :lol: 

aber gut, du bist ja immer noch der Meinung das ein Großteil nicht auf rasierte Körper steht btw: warst jetzt schon mal im Freibad? oder Angst vor der Realität :winke:

Hey, ich komme ziemlich gut. Auch an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan

@miffy23 ich habe jetzt nur den initialen Beitrag gelesen, jedoch so sehr es euch beiden auf eine gewisse Art und Weise weh tut, es ist sicher besser der Schritt wurde jetzt (endlich) gemacht als ihr vergeudet noch länger Zeit (miteinander).

Beide werdet ihr irgendwann wieder einen Menschen finden bei dem es schön(er) sein wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Pezi schrieb vor 10 Stunden:

@miffy23 ich habe jetzt nur den initialen Beitrag gelesen, jedoch so sehr es euch beiden auf eine gewisse Art und Weise weh tut, es ist sicher besser der Schritt wurde jetzt (endlich) gemacht als ihr vergeudet noch länger Zeit (miteinander).

Beide werdet ihr irgendwann wieder einen Menschen finden bei dem es schön(er) sein wird.

Danke. Ja, insgesamt ist es für uns beide das Richtige, ich habe dafür viel zu lange gebraucht, aber gut, besser jetzt als vor Kindern. Sie hat noch Zeit, sich das Leben zu finden das sie möchte, auch wenn sie im Moment verständlicherweise frustriert ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner
miffy23 schrieb vor 2 Stunden:

Danke. Ja, insgesamt ist es für uns beide das Richtige, ich habe dafür viel zu lange gebraucht, aber gut, besser jetzt als vor Kindern. Sie hat noch Zeit, sich das Leben zu finden das sie möchte, auch wenn sie im Moment verständlicherweise frustriert ist.

Ja und deshalb wäre ein sauberer aber radikaler Schnitt wohl am besten. Kontakt Ende und fertig. Schmerzhaft ist es ohnehin. Schneller drüber weg ist man aber sicher wenn man sich nicht mehr sieht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
quaiz schrieb vor 22 Minuten:

Ja und deshalb wäre ein sauberer aber radikaler Schnitt wohl am besten. Kontakt Ende und fertig. Schmerzhaft ist es ohnehin. Schneller drüber weg ist man aber sicher wenn man sich nicht mehr sieht. 

Du, wöchentlichen Kaffeetratsch erwarte ich mir nicht. Aber aus meinem Leben werde ich sie auch nicht einfach rausschneiden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
miffy23 schrieb vor 57 Minuten:

Du, wöchentlichen Kaffeetratsch erwarte ich mir nicht. Aber aus meinem Leben werde ich sie auch nicht einfach rausschneiden.

Wenn sie es wirklich schätzt das du "noch da bist" ist es ja voll in Ordnung.

Ansonsten ist es ein Versuch als "guter Kerl" darzustehen auf ihre Kosten.No offense.

Ich kenne halt wenige Fälle wo dieses langsame auseinandergehen besser funktioniert hätte als ein klarer Cut.Eigentlich kenne ich keinen einzigen Fall.Aber das wirst du selber am besten wissen bzw sie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Grauer Prophet schrieb vor 9 Minuten:

Wenn sie es wirklich schätzt das du "noch da bist" ist es ja voll in Ordnung.

Ansonsten ist es ein Versuch als "guter Kerl" darzustehen auf ihre Kosten.No offense.

Ich kenne halt wenige Fälle wo dieses langsame auseinandergehen besser funktioniert hätte als ein klarer Cut.Eigentlich kenne ich keinen einzigen Fall.Aber das wirst du selber am besten wissen bzw sie.

Ich glaube, was ich versuche kommt nicht so rüber. Ich versuche nicht auf bester Freund zu machen oder so, oder mich zwanghaft in ihrem Leben zu halten. Ich hau einfach nur nicht die Tür hinter mir zu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wöeina

Vor etwas mehr als 1 Woche ein hübsches nettes Mädl via Tinder kennengelernt, bislang 3 Treffen gehabt wo auch schon bissl was war

Bin mir aber ziemlich sicher das sie noch andere Männer datet...früher hätt ich in der Situation wohl schon genervt alle Kontsktdaten gelöscht von ihr :fuckthat:

Heute denk ich mir, scheiss drauf...schaun das ich paar mal drüberwetzn kann und dann :winke::=

bearbeitet von Morpheno

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Morpheno schrieb vor 11 Minuten:

Vor etwas mehr als 1 Woche ein hübsches nettes Mädl via Tinder kennengelernt, bislang 3 Treffen gehabt wo auch schon bissl was war

Bin mir aber ziemlich sicher das sie noch andere Männer datet...früher hätt ich in der Situation wohl schon genervt alle Kontsktdaten gelöscht von ihr :fuckthat:

Heute denk ich mir, scheiss drauf...schaun das ich paar mal drüberwetzn kann und dann :winke::=

was ist mit den bratislava mädels? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan
Morpheno schrieb vor 6 Stunden:

Könnte haarig werden. :ratlos:

@Ray09 was meinst du?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Morpheno schrieb vor 16 Stunden:

Orsolic Mario bist du's?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

miffy23 schrieb am 29.8.2023 um 12:39 :

Ich glaube, was ich versuche kommt nicht so rüber. Ich versuche nicht auf bester Freund zu machen oder so, oder mich zwanghaft in ihrem Leben zu halten. Ich hau einfach nur nicht die Tür hinter mir zu.

Find ich auch richtig. Wenn man einander schätzt bzw. wirklich geschätzt hat und womöglich sogar die Bezugsperson #1 im Leben war, sollte man das auch nicht so "hinter sich lassen". 

Viele Menschen schaffen genau das aufgrund gemeinsamer Kinder ja sehr gut. Was in diesen Beziehungen aufgrund der gemeinsamen Kinder an Kontakt aufrecht gehalten wird, machst du halt aus anderen Gründen - oder hältst eben zumindest die Tür offen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag