Recommended Posts

V.I.P.
Herr Max schrieb vor 8 Stunden:

Tja dann muss mans halt Lernen, so läuft das Leben :ratlos:

Grad als Mann wennst nicht grad ein Adonis bist. Deswegen versteh ich auch die ganzen Tipps nicht mit "Such nicht, die Richtige läuft dir schon noch über den Weg."

bearbeitet von Derni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fordere drakonische Strafen.
Petroleum schrieb vor einer Stunde:

Host Wossa in die Knia? Mei Ruadn schlogt aus.

Hab letztens eine beim fortgehen gefragt, ob’s leicht Hochwasser daheim hat, weils mit Gummistiefeln fort is :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Der Athletiker schrieb vor 23 Stunden:

Hab letztens eine beim fortgehen gefragt, ob’s leicht Hochwasser daheim hat, weils mit Gummistiefeln fort is :lol:

Banause :D - ich schätze das waren Verbenas, die sollen aktuell topmodern bei der Generation Insta sein, wie mir letztens von Arbeitskolleginnen erklärt worden ist. 

Und weil ihr das Thema letztens auch erst hattet: Ich bin heute in einem Schuhgeschäft vorbeigekommen und ich fürchte Plateau Schuhe dürften der Trend des Sommers werden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Schweißfüße kriegt man von den Gummlern aber trotzdem, wurscht ob modern oder nicht.

Bin nur froh, dass meine Tochter von sowas nix hält ... war gestern mit ihr beim Waldviertler Shop, 2 Paar ordentliche Schuhe aus gutem Leder gekauft, das muss jetzt wieder 10 Jahre reichen!

IMG_20230127_183647.jpg

bearbeitet von firewhoman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag