SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 27. Januar 2023 Petroleum schrieb vor 1 Minute: Host Wossa in die Knia? Mei Ruadn schlogt aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 27. Januar 2023 oida 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 27. Januar 2023 (bearbeitet) Herr Max schrieb vor 8 Stunden: Tja dann muss mans halt Lernen, so läuft das Leben Grad als Mann wennst nicht grad ein Adonis bist. Deswegen versteh ich auch die ganzen Tipps nicht mit "Such nicht, die Richtige läuft dir schon noch über den Weg." bearbeitet 28. Januar 2023 von Derni 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 27. Januar 2023 Petroleum schrieb vor 21 Minuten: Host Wossa in die Knia? Mei Ruadn schlogt aus. Wenn sie da no bleibt und eventuell auch no lacht, dann wirds spaßig im Bett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 27. Januar 2023 Wird das jetzt der neue WYHT-Fred? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 27. Januar 2023 Petroleum schrieb vor einer Stunde: Host Wossa in die Knia? Mei Ruadn schlogt aus. Hab letztens eine beim fortgehen gefragt, ob’s leicht Hochwasser daheim hat, weils mit Gummistiefeln fort is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 27. Januar 2023 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 27. Januar 2023 Petroleum schrieb vor 3 Stunden: Host Wossa in die Knia? Mei Ruadn schlogt aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 27. Januar 2023 mazunte schrieb vor 18 Minuten: Nimm dir noch ein halbes Teil und deine Nacht wird supergeil! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 27. Januar 2023 vaas schrieb vor 1 Minute: Nimm dir noch ein halbes Teil und deine Nacht wird supergeil! Mit einer Vase, für die Vaasen - ich hoffe Ihr seid nicht zu dritt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 27. Januar 2023 mazunte schrieb vor 37 Minuten: Mit einer Vase, für die Vaasen - ich hoffe Ihr seid nicht zu dritt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 28. Januar 2023 90% der AsB Dings. Habe fertig; Von den übrigen 10%, ... kanst dann auch nur noch durch 3/len. Wappler? sind wir das nicht alle? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 28. Januar 2023 Petroleum schrieb vor 23 Stunden: Host Wossa in die Knia? Mei Ruadn schlogt aus. jo bist du 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 28. Januar 2023 Der Athletiker schrieb vor 23 Stunden: Hab letztens eine beim fortgehen gefragt, ob’s leicht Hochwasser daheim hat, weils mit Gummistiefeln fort is Banause - ich schätze das waren Verbenas, die sollen aktuell topmodern bei der Generation Insta sein, wie mir letztens von Arbeitskolleginnen erklärt worden ist. Und weil ihr das Thema letztens auch erst hattet: Ich bin heute in einem Schuhgeschäft vorbeigekommen und ich fürchte Plateau Schuhe dürften der Trend des Sommers werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 28. Januar 2023 (bearbeitet) Schweißfüße kriegt man von den Gummlern aber trotzdem, wurscht ob modern oder nicht. Bin nur froh, dass meine Tochter von sowas nix hält ... war gestern mit ihr beim Waldviertler Shop, 2 Paar ordentliche Schuhe aus gutem Leder gekauft, das muss jetzt wieder 10 Jahre reichen! bearbeitet 28. Januar 2023 von firewhoman 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts