Recommended Posts

Naturbua
damich schrieb vor 13 Stunden:

bin knapp vor dem 30er, also zeit ist natürlich noch da. leichter wird es aber bestimmt nicht mehr. da wäre es mit anfang mitte 20 sicher noch einfacher gewesen. vorallem weil am land doch meistens ein deutlicher Männerüberschuss besteht.

Ich seh es ein wenig differenzierter. Meine Schwester ist gerade 30 geworden, seit mehreren Jahren Single. In ihrem Freundes- und Freundinnenkreis sehr viele weibliche Singles, die absolut keine Lust auf Partner, Familie und Haus haben (ja in Wien sesshaft, aber eben auch zumeist aus den Bundesländern). Die Lust hätten sie auch nicht, wenn sie in irgendeiner Bezirksstadt wären oder auf dem platten Land, weil das mit Kind, Heirat Hausbau für sie ein verkrustetes Lebensmodell ist, das sie nicht mehr leben wollen. Schon gar nicht mit Mitte Ende 20, wo sie oft erst mit 25 Jahren zu arbeiten beginnen und fast 20 Jahre Ausbildung hinter sich haben.   

Das kommt dann, wenn es kommt, oft mit Mitte 30, bis dahin trifft man jeden Tag Freunde, fliegt 3-5x im Jahr in der Weltgeschichte herum und genießt sein Leben. Und wenn sie mit Mitte 30 draufkommen, dass sie das verkrustete Modell doch wollen, bist du dennoch in sehr guter Position, weil dann das Leben am Land gar nicht mehr abstrakt ist. 

Man muss halt ein bissl gewillt sein, ab und zu auch in diesen Gebieten sich zu präsentieren, wo diese verkehren. Ich weiß, ist nicht einfach vom Waldviertel aus,  aber man braucht sich nicht vergraben und das alles als gegeben hinnehmen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Michael_sksg schrieb vor 2 Stunden:

die netten/normalen frauen sind auch wife-material und sind spätestens ab 25 fix vergeben/verheiratet :winke:

wenn ein ansich normales/liebes mädl mit über 30 noch single ist, passt irgendwas an ihr nicht :D also aufpassen :RiedWachler:

und mit 30 zu 50 Prozent wieder geschieden ...

Aber klar die guten sind schnell vom Markt.Und wenn sie wieder auf den Markt kommen und keinen Schaden davongetragen haben sind sie wieder schnell vom Markt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einfach dort hingehen, wo es ohnehin schon einen Frauenüberschuss gibt und man wird auch Single-Frauen finden, egal in welcher Altersgruppe. Ich verstehe wohl das grundsätzliche Problem: Diese Örtlichkeiten bereiten Männer in der Regel keinen Spaß. In der Fußballkurve stehen die Chancen für die Frau des Lebens aber denkbar schlecht :davinci:

bearbeitet von Tintifax1972

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
rapidwien21 schrieb vor einer Stunde:

Hat ein Bekannter von mir auch gemacht. Den Baugrund hat er geerbt (wobei ihn die 15.000€ auch nicht abgehalten hätten), da er selbst einen handwerklichen Beruf hat und so ziemlich alles an Berufen im Freundeskreis vorhanden ist, war das gar kein so großes Problem. 

Und das Geld hat er sich nebenbei angespart, pfuschen (wie davor irgendwo erwähnt) kann er in seinem Beruf nicht. 

E: Das wollte ich eigentlich schreiben: Die Frau ist ihm davor schon davongelaufen weil ihr das Grundstück nicht gefallen hat.

"das Grundstück" interessanter Name für seinen Penis.

LASK08 schrieb vor 11 Minuten:

Ich seh es ein wenig differenzierter. Meine Schwester ist gerade 30 geworden, seit mehreren Jahren Single.

Fesch?

Tintifax1972 schrieb vor 2 Minuten:

Einfach dort hingehen, wo es ohnehin schon einen Frauenüberschuss gibt und man wird auch Single-Frauen finden, egal in welcher Altersgruppe. Ich verstehe wohl das grundsätzliche Problem: Diese Örtlichkeiten bereiten Männer in der Regel keinen Spaß. In der Fußballkurve stehen die Chancen für die Frau des Lebens aber denkbar schlecht :davinci:

Wo wäre das? Bei uns gibt es diese Orte nicht außer in der Frauenumkleide im Schwimmbad und das ist ned gerne gesehen wenn ich da herumstreune.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grauer Prophet schrieb vor 4 Minuten:

Wo wäre das?

Alles was mit Musik zusammenhängt zB. Chöre suchen ständig Männerstimmen. Sportarten/-kurse mit hohem Frauenanteil wie zB Bouldern/Klettern. Das fällt mir spontan ein.

Grauer Prophet schrieb vor 6 Minuten:

Bei uns gibt es diese Orte nicht außer in der Frauenumkleide im Schwimmbad und das ist ned gerne gesehen wenn ich da herumstreune.

Wird noch, wird noch :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Workaholic
firewhoman schrieb vor 1 Stunde:

Handwerklicher Beruf, in dem Pfuschen nicht geht?

Was ist denn das für einer?

Natürlich könnte er. Müsste er nur mehr Geräte im Wert von ein paar hunderttausend Euro kaufen.

MarkoBB8 schrieb vor einer Stunde:

definitiv der falsche!

pfuschen kannst auch ohne einer handwerklichen Begabung gehn, Schaufel und Scheibtruhe beherrscht jeder :=

In seinem erlernten Beruf. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Alles was mit Musik zusammenhängt zB. Chöre suchen ständig Männerstimmen. Sportarten/-kurse mit hohem Frauenanteil wie zB Bouldern/Klettern. Das fällt mir spontan ein.

Wird noch, wird noch :davinci:

Chöre hab ich mir angeschaut.Altersschnitt 70 oder so.

Und Sport ist nichts was ich gerne mach...

Hundezone ist gut aber ich hab ka Zeit für einen Hund und mit einem aus dem Tierheim Gassi gehen endet damit das ich erm kaum zurückbringen kann weil ichs ned übers Herz bring.Hab das vor kurzem probiert und es war ein Drama.Und ohne Hund in der Hundezone kommt ma a ned geil rüber.(auch probiert) wo ist denn dein Hund? Hab keinen... Okeyyyyyyyyyyyy (und dabei weglauf)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Tintifax1972 schrieb vor 3 Minuten:

Viecher ist generell auch eine gute Idee. Wobei man da aufpassen muss, für net wenig Mädels ist ihr Lumpi wichtiger als deiner. :davinci:

das wär ma wurscht eigentlich -auf Rang 2 da bin ich auch dabei

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Workaholic

Viecher ist generell auch eine gute Idee. Wobei man da aufpassen muss, für net wenig Mädels ist ihr Lumpi wichtiger als deiner. :davinci:

Befreundetes Paar hat letzten Sommer geheiratet.

Sein Profilbild: Hochzeitsfoto von den beiden

Ihr Profilbild: Foto von ihr und ihrem Pferd welches natürlich auch bei der Hochzeit dabei war.

:fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohne Plan Online
Herr Max schrieb vor 55 Minuten:

Und selbst wenn nicht kanns einfach extrem wählerisch sein oder keinen gescheiten gefunden haben, sowas kann man nie verallgemeinern. 

Stimmt. Eine Bekannte seit Ewigkeiten Single. Auch schon über 30 die Dame. Die letzte längere Beziehung ist bei ihr sicher über 10 Jahre her. Beruf: Ärztin. Sehr wählerisch in allen belangen. Keine Typen mit Blonden Haaren. Beruf sowieso das wichtigste. etc :facepalm: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Grauer Prophet schrieb vor 24 Minuten:

Chöre hab ich mir angeschaut.Altersschnitt 70 oder so.

Und Sport ist nichts was ich gerne mach...

Hundezone ist gut aber ich hab ka Zeit für einen Hund und mit einem aus dem Tierheim Gassi gehen endet damit das ich erm kaum zurückbringen kann weil ichs ned übers Herz bring.Hab das vor kurzem probiert und es war ein Drama.Und ohne Hund in der Hundezone kommt ma a ned geil rüber.(auch probiert) wo ist denn dein Hund? Hab keinen... Okeyyyyyyyyyyyy (und dabei weglauf)

Ich musste/war mal mit meiner Freundin bei einem Revolverheld Konzert.

Wenn du das aushälst, dann ist das der ärgste Frauenüberschuss überhaupt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Mr_Rotten schrieb vor 1 Minute:

glaub die gibts nimmer

Konzerte sind auch schwierig da die Damen kreischend richtung Bühne himmeln und es laut ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Linz hat Steel
rapidwien21 schrieb vor 20 Minuten:

Befreundetes Paar hat letzten Sommer geheiratet.

Sein Profilbild: Hochzeitsfoto von den beiden

Ihr Profilbild: Foto von ihr und ihrem Pferd welches natürlich auch bei der Hochzeit dabei war.

:fuckthat:

Wie sich dieses Klischee einfach immer wieder und über die Altersklassen verteilt bestätigt :fuckthat:

Mr_Rotten schrieb vor 2 Minuten:

Würde ich jedenfalls vor Chor/Kletterhalle machen :davinci:

bearbeitet von Strafraumkobra

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag