FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 25. Oktober 2022 firewhoman schrieb vor 9 Minuten: Schwierig. Man ist dann versucht über seine/n Ex zu reden, zumindest hat man ihn/sie dauernd im Hinterkopf. Was für den Gesprächspartner minder interessant oder geil ist ... (außer es stört euch nicht) Genau deswegen wollt ich meine auch nimmer treffen - wobei ich inzwischen merke, sie fehlt mir schon. Aber sie will ja nur mehr Freundschaft, und das ist mir auch zweng. Hmm i feel you ... Einmal wurde ich dann schwach vor 2 Wochen an einem Samstag (bissi im Rausch gewesen) - da habe ich ihr geschrieben, dass ich sie vermisse, was ja auch stimmt. Aber Treffen usw tun wir uns ned, dann würde ICH mir wieder Hoffnungen machen, hab aber dann auch geschrieben, dass ich nicht so verblendet bin und ich mir wo Hoffnungen mache wo keine sind. Aber ja, move on - bringt nichts in der Vergangenheit zu leben, und so ein Treffen bringt dann auch wirklich gar nichts mehr. Auf irgendeinen Festl demnächst bei uns werd ich sie schon sehen, ob ich dann mit ihr Rede weiß ich noch nicht .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 25. Oktober 2022 firewhoman schrieb vor 2 Minuten: Quite so. (Sie wäre noch zu viel mehr bereit gewesen - auch zu Dingen, die sie zuerst ausgeschlossen hatte - ich will da jetzt nicht ins Detail gehen - aber das hat mich nur noch misstrauischer gemacht und in meiner Entscheidung bestärkt!) Am Samstag beim Telefonieren hat sie noch gemeint gehabt, ihr Vertrauen in mich ist jetzt zerstört und ich brauche nicht glauben, wenn ich ausgesponnen habe, dass ich sie gleich wieder haben kann. Danach ist sie draufgekommen, dass das nur ganz in meinem Sinne ist, aber nicht in ihrem, und hat sich gnädigerweise bereit erklärt, alles zu vergessen und dorthin zurückzukehren, wo wir am Freitag waren, wenn ich sie um Verzeihung bitte. Ja, genau. Klingt halt enorm unsicher und labil. Beim Daten merkt man immer schnell, wie viele Menschen tragischerweise viel Gepäck mithaben - und sich wohl auch nie mit Selbstreflektion und/oder Therapie auseinandergesetzt haben. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 25. Oktober 2022 (bearbeitet) @firewhoman - Aktuell mein Lieblingssong bearbeitet 25. Oktober 2022 von FleXx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 25. Oktober 2022 FleXx schrieb vor 5 Minuten: Hmm i feel you ... Einmal wurde ich dann schwach vor 2 Wochen an einem Samstag (bissi im Rausch gewesen) - da habe ich ihr geschrieben, dass ich sie vermisse, was ja auch stimmt. Aber Treffen usw tun wir uns ned, dann würde ICH mir wieder Hoffnungen machen, hab aber dann auch geschrieben, dass ich nicht so verblendet bin und ich mir wo Hoffnungen mache wo keine sind. Aber ja, move on - bringt nichts in der Vergangenheit zu leben, und so ein Treffen bringt dann auch wirklich gar nichts mehr. Auf irgendeinen Festl demnächst bei uns werd ich sie schon sehen, ob ich dann mit ihr Rede weiß ich noch nicht .. Genau deswegen schreib ich ihr auch nicht. Irgendwann mal werden wir wohl wieder zusammentreffen - unsere Kinder gehen in dieselbe Klasse (back to the roots, so hat es vor 7 Jahren angefangen), aber ich hoffe, dass ich dann cool bleiben kann. miffy23 schrieb vor 8 Minuten: Klingt halt enorm unsicher und labil. Beim Daten merkt man immer schnell, wie viele Menschen tragischerweise viel Gepäck mithaben - und sich wohl auch nie mit Selbstreflektion und/oder Therapie auseinandergesetzt haben. Mit Sicherheit. FleXx schrieb vor 10 Minuten: @firewhoman - Aktuell mein Lieblingssong Here's mine: 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 25. Oktober 2022 firewhoman schrieb vor 4 Stunden: Jedenfalls, ich weiß, wie es dir geht. Das ist der "die oder keine"-Modus. In dem bin ich auch noch drin, deswegen hab ich ja auch mit der anderen nix angefangen. Spoiler Ja, das beschreibt es wohl sehr gut. In ihrer Nachricht steckt mMn viel Interpretationspielraum, je nachdem wie man es eben sieht hat sie die Tür einen Spalt offen gelassen (oder ich interpretiere einfach zuviel rein). Dazu ist der wahre Grund wieso sie den Kontakt abgebrochen hat nicht mehr da was wiederum aber damit zu tun hat womit sie mich doch verletzt hat. Alles etwas tricky. Die Befürchtung bei einem Gespräch ist eben das ich komplett in dein beschriebenes "die oder keine" reinkippe ohne realistische Chancen. Natürlich wäre es auch möglich das ich damit dann klar abschließen kann oder eben doch noch etwas draus werden kann. Ich werd wohl nicht drumherum kommen zu fragen ob sie bereit für ein Gespräch wäre. firewhoman schrieb vor 4 Stunden: Gleich mit einer Neuen "überschreiben" funzt auch nicht, hab ich gemerkt. Das hat mir die eine Freundin mit der ich drüber geredet hab auch quasi empfohlen, gleich mit einem Vorschlag. Zwar nett gemeint aber eher sinnlos, kann da auch nicht wirklich aus Erfahrung sprechen, ist mir ihrer Jugendliebe mittlerweile verheiratet und war das letzte mal vor über einem Jahrzehnt Single. Wo wir zwei uns aber eing sind ist das zwar viele frauen keine A....löcher wollen, gleichzeitig diese aber anderen vorziehen mit der Hoffnung sie änderen zu können und dann ganz überrascht sind das sie es nicht tun. Kenn da ein ganz besonders Exemplar, ist schon gut ein zehn Jahre her. Hab sie über paar Ecken gekannt und hat mich damals öfters beim fortgehen angesprochen und erzählt was für ein Idiot ihr freund ist, dann das sie ihn verlassen hat nur um eine woche später mir wieder zu erzählen das sie doch wieder zam sind. Das Spiel ging ein paar mal so, die hatte schon einen festen Sprung in der Schüssel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Oktober 2022 hier mein lieblingssong 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 26. Oktober 2022 firewhoman schrieb am 25.10.2022 um 12:41 : Quite so. (Sie wäre noch zu viel mehr bereit gewesen - auch zu Dingen, die sie zuerst ausgeschlossen hatte - ich will da jetzt nicht ins Detail gehen - aber das hat mich nur noch misstrauischer gemacht und in meiner Entscheidung bestärkt!) Am Samstag beim Telefonieren hat sie noch gemeint gehabt, ihr Vertrauen in mich ist jetzt zerstört und ich brauche nicht glauben, wenn ich ausgesponnen habe, dass ich sie gleich wieder haben kann. Danach ist sie draufgekommen, dass das nur ganz in meinem Sinne ist, aber nicht in ihrem, und hat sich gnädigerweise bereit erklärt, alles zu vergessen und dorthin zurückzukehren, wo wir am Freitag waren, wenn ich sie um Verzeihung bitte. Ja, genau. Hast noch immer Kontakt mit der labilen? Nach dem kuriosen Treffen hätte ich diese Frau sofort überall blockiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 26. Oktober 2022 quaiz schrieb vor 6 Minuten: Hast noch immer Kontakt mit der labilen? Nach dem kuriosen Treffen hätte ich diese Frau sofort überall blockiert. Hast es nicht gelesen ... nach dem Treffen am Freitag noch nicht, aber nach dem Terror vom Samstag und Sonntag hab ich ihr eine endgültige Absage geschickt, und ja, dann sofort blockiert. Nein, seit Sonntag kein Kontakt mehr. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 26. Oktober 2022 firewhoman schrieb vor 1 Minute: Hast es nicht gelesen ... nach dem Treffen am Freitag noch nicht, aber nach dem Terror vom Samstag und Sonntag hab ich ihr eine endgültige Absage geschickt, und ja, dann sofort blockiert. Nein, seit Sonntag kein Kontakt mehr. Hab ich jetzt nachgelesen. Absolut 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 27. Oktober 2022 Was gibts neues am Frauenmarkt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 27. Oktober 2022 FleXx schrieb vor 3 Minuten: Was gibts neues am Frauenmarkt? Schau selber https://www.frauenmarkt.at/lp/1/4 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 28. Oktober 2022 FleXx schrieb am 25.10.2022 um 12:20 : B Ganz bin ich anscheinend dann doch noch nicht über'n Berg. Wär auch eigenartig nach so langer Beziehung FleXx schrieb am 25.10.2022 um 12:44 : Hmm i feel you ... Einmal wurde ich dann schwach vor 2 Wochen an einem Samstag (bissi im Rausch gewesen) - da habe ich ihr geschrieben, dass ich sie vermisse, was ja auch stimmt. Aber Treffen usw tun wir uns ned, dann würde ICH mir wieder Hoffnungen machen, hab aber dann auch geschrieben, dass ich nicht so verblendet bin und ich mir wo Hoffnungen mache wo keine sind. Aber ja, move on - bringt nichts in der Vergangenheit zu leben, und so ein Treffen bringt dann auch wirklich gar nichts mehr. Auf irgendeinen Festl demnächst bei uns werd ich sie schon sehen, ob ich dann mit ihr Rede weiß ich noch nicht .. Kein Kontakt mit ihr. Kein Whatsapp, kein plaudern, v.a. kein plaudern auf irgendwelchen Festln und co. Das bringt niemandem was firewhoman schrieb am 26.10.2022 um 13:19 : Hast es nicht gelesen ... nach dem Treffen am Freitag noch nicht, aber nach dem Terror vom Samstag und Sonntag hab ich ihr eine endgültige Absage geschickt, und ja, dann sofort blockiert. Nein, seit Sonntag kein Kontakt mehr. Sehr schade, da wären grandiose Gschichten entstanden hier 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 28. Oktober 2022 Vince Vega schrieb vor einer Stunde: Sehr schade, da wären grandiose Gschichten entstanden hier Das muss reichen, was ich erlebt und geschrieben hab! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 28. Oktober 2022 firewhoman schrieb vor 1 Minute: Das muss reichen, was ich erlebt und geschrieben hab! Gib ihr die Nummer vom @FleXx, vlt passt das 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 28. Oktober 2022 Vince Vega schrieb vor 1 Stunde: Gib ihr die Nummer vom @FleXx, vlt passt das 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts