Recommended Posts

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
FleXx schrieb vor einer Stunde:

Über einen Monat ist der Break Up jetzt her, klar denke ich noch oft an die schönen Zeiten.

Jedoch fühl ich mich mittlerweile einfach extrem frei und ohne Druck irgendetwas machen zu müssen.

Ich genieße einfach die Zeit allein bzw. mit Freunden.

Hin und wieder, so zb gestern hatten wir Kontakt via WhatsApp - keine Ahnung was das bringen sollt. 

Aber vl können wir uns mal treffen und bisschen plaudern.. Im Moment geht das anscheinend noch nicht, weil sie glaubt, dass ich mir sonst Hoffnungen machen würde.- Habe ich gesagt, ich mach mir keine Hoffnungen wo keine sind, so verblendet bin ich auch nicht ;) 

Mir geht's ähnlich.

Wobei es keinen direkten Kontakt auf Whatsapp gibt, allerdings liked sie, wenn ich was im Status oder auf Insta poste. Sie hofft wahrscheinlich immer noch auf Freundschaft ... aber das wird noch lange dauern, wenn überhaupt.

Heute Abend fang ich was mit neuen Leuten an - nix Beziehungsmäßiges, rein sozial. Aber vielleicht kommt mal was raus.

Und sonst hab ich mir im JC schon mal rausgesucht, wer in meiner Umgebung sucht ... gibt einige, sogar aus meiner Stadt, allerdings wollen die meisten Jüngere als ich.
Aber so nötig hab ich es dann eh auch wieder nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohne Plan Online
firewhoman schrieb vor 2 Stunden:

Mir geht's ähnlich.

Wobei es keinen direkten Kontakt auf Whatsapp gibt, allerdings liked sie, wenn ich was im Status oder auf Insta poste. Sie hofft wahrscheinlich immer noch auf Freundschaft ... aber das wird noch lange dauern, wenn überhaupt.

Heute Abend fang ich was mit neuen Leuten an - nix Beziehungsmäßiges, rein sozial. Aber vielleicht kommt mal was raus.

Und sonst hab ich mir im JC schon mal rausgesucht, wer in meiner Umgebung sucht ... gibt einige, sogar aus meiner Stadt, allerdings wollen die meisten Jüngere als ich.
Aber so nötig hab ich es dann eh auch wieder nicht.

Was ist JC? Kenne ich nicht.

Mir haben so gut wie alle Freunde gesagt, dass ich mir Tinder runterladen soll :lol: 

Aber im Moment habe ich darauf irgendwie keine Lust. Also von mir selbst aus nicht. 

Muss ich mir die kommenden Wochen mal durch den Kopf gehen lassen, weil warten auf "alte schöne Zeiten" bringt auch nichts mehr. "Ob da vl mal irgendwann auf einem Festl im Dorf oder so mal sein könnte" 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FleXx schrieb vor 2 Minuten:

Was ist JC? Kenne ich nicht.

Mir haben so gut wie alle Freunde gesagt, dass ich mir Tinder runterladen soll :lol: 

Aber im Moment habe ich darauf irgendwie keine Lust. Also von mir selbst aus nicht. 

Muss ich mir die kommenden Wochen mal durch den Kopf gehen lassen, weil warten auf "alte schöne Zeiten" bringt auch nichts mehr. "Ob da vl mal irgendwann auf einem Festl im Dorf oder so mal sein könnte" 

JC = Joyclub (www.joyclub.de)

Ist ungefähr wie hier, auch mit einem großen Forum, nur dass es primär um Sex und Beziehung geht. Leider sehr deutschlandlastig. Aber man kann trotzdem auch suchen und finden.

Ich sag ganz ehrlich - bei Tinder möcht ich mich nicht auf den Markt schmeißen. Ich fürchte, das ginge nur deprimierend für mich aus.

bearbeitet von firewhoman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohne Plan Online
firewhoman schrieb vor 52 Minuten:

JC = Joyclub (www.joyclub.de)

Ist ungefähr wie hier, auch mit einem großen Forum, nur dass es primär um Sex und Beziehung geht. Leider sehr deutschlandlastig. Aber man kann trotzdem auch suchen und finden.

Ich sag ganz ehrlich - bei Tinder möcht ich mich nicht auf den Markt schmeißen. Ich fürchte, das ginge nur deprimierend für mich aus.

Aha okay danke für die Erläuterung.

Ich lasse aktuell noch die Finger von solchen Apps, weil ich dazu einfach noch nicht bereit bin und auch keine Lust habe.

Solche Apps können schon im Großen und Ganzen frustrierend sein, dass hin und her schreiben mega zach .. aber ja da hat halt auch jeder einen anderen Zugang. Es soll Menschen geben, denen das gefällt. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FleXx schrieb vor 4 Stunden:

Über einen Monat ist der Break Up jetzt her, klar denke ich noch oft an die schönen Zeiten.

Jedoch fühl ich mich mittlerweile einfach extrem frei und ohne Druck irgendetwas machen zu müssen.

Ich genieße einfach die Zeit allein bzw. mit Freunden.

Hin und wieder, so zb gestern hatten wir Kontakt via WhatsApp - keine Ahnung was das bringen sollt. 

Aber vl können wir uns mal treffen und bisschen plaudern.. Im Moment geht das anscheinend noch nicht, weil sie glaubt, dass ich mir sonst Hoffnungen machen würde.- Habe ich gesagt, ich mach mir keine Hoffnungen wo keine sind, so verblendet bin ich auch nicht ;) 

Meine Mami hat immer gesagt, es gibt auch andere mit schönen Töchtern / Mädels.
Zwar eine harte Aussage wenn man verliebt/verschossen ist, aber war dann 99% die Wahrheit.
---
Da läuft Dir dann eine Frau über den Weg und ein Blick reicht ;-)
---
Übrigens Syncron.

Bildergalerie: Silber im Synchronspringen: Zwei Becken - zwei Welten ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohne Plan Online
mazunte schrieb vor einer Stunde:

Meine Mami hat immer gesagt, es gibt auch andere mit schönen Töchtern / Mädels.
Zwar eine harte Aussage wenn man verliebt/verschossen ist, aber war dann 99% die Wahrheit.
---
Da läuft Dir dann eine Frau über den Weg und ein Blick reicht ;-)
---
Übrigens Syncron.

Bildergalerie: Silber im Synchronspringen: Zwei Becken - zwei Welten ...

Natürlich, da hast du recht! ;)

Immer wieder nach vorne schauen .. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FleXx schrieb vor 1 Stunde:

Aha okay danke für die Erläuterung.

JC ist an und für sich keine App, sondern ein Webportal (aber es gibt natürlich eine App für den mobilen Zugriff auch).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FleXx schrieb vor 2 Minuten:

Natürlich, da hast du recht! ;)

Immer wieder nach vorne schauen .. 

Manches mal bleibe ich auch stehen und ordne meine Gedanken ...
Wenn Du mit Deinem Hasi spazieren gehst, sollte es so sein dass der Puls in etwas gleich ist.
Du spürst das wie das Herz geht; Ich auf 180, (weil schon wieder über RB Dosen aufgeregt) und sie auf 135: Lieb sind sie, wenns läufig sind - da sind's durch den Wind :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Khecari schrieb vor 41 Minuten:

Läufig? :eek:  Hoffentlich bezeichnest du sie in ihrem Beisein nicht auch so. Für mich würde dann nämlich nix mehr laufen.

Rollig?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
FleXx schrieb vor 9 Stunden:

Frauen melden sich anscheinend auch gerne nach einer Beziehung mal bei Tinder an ohne wirklich lust drauf zu haben. Die letzten zwei mit denen ich geschrieben hab war es jedenfalls so. Bei der einen wusste ich es schon davor (ist aber schon lange her, nutze die app nicht wirklich viel), bei der anderen hat es sich erst später nach längerem schreiben rausgestellt...

Eine Freundin hat letztens gemeint die werden sich anmelden um zu schauen was so gehen würde ohne das jetzt wirklich Interesse da ist, quasi "Marktwert" bestimmen und etwas Ablenkung von der Trennung. Da wird schon was dran sein den beim durchwischen kommt mir doch ab und zu eine unter wo ich weiß das die gerade frisch Single ist. (am Land kennt man auch in so einer App öfter mal wenn)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Khecari schrieb vor 3 Stunden:

Dann rollen Köpfe :D

Na ernsthaft, macht ihr dann auch einen auf Lugner und habt einen halben Zoo daheim? :laugh:

Ach, komm. Die Mädels reden selber so.

Am ärgsten ist es, wenn sie Kinderwunsch haben. Da wird zuerst gebastelt, dann gehibbelt, dann gekugelt, gewatschelt und zum Schluss entkugelt.

Als Mann kannst da nur :animatedfacepalm:

damich schrieb vor einer Stunde:

Frauen melden sich anscheinend auch gerne nach einer Beziehung mal bei Tinder an ohne wirklich lust drauf zu haben. Die letzten zwei mit denen ich geschrieben hab war es jedenfalls so. Bei der einen wusste ich es schon davor (ist aber schon lange her, nutze die app nicht wirklich viel), bei der anderen hat es sich erst später nach längerem schreiben rausgestellt...

Eine Freundin hat letztens gemeint die werden sich anmelden um zu schauen was so gehen würde ohne das jetzt wirklich Interesse da ist, quasi "Marktwert" bestimmen und etwas Ablenkung von der Trennung. Da wird schon was dran sein den beim durchwischen kommt mir doch ab und zu eine unter wo ich weiß das die gerade frisch Single ist. (am Land kennt man auch in so einer App öfter mal wenn)

Na super. Da gehst extra auf Tinder, dass du Mädels findest, und dann wollen die gar nicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag