Recommended Posts

Gast

btw hier mal eine story von einem guten freund der wirklich stress mit den mädels hat

also brudi hat vor 2 Monaten über tinder eine steirische Dominikanerin die in Neustadt wohnt kennen gelernt -die hat erm gleich mal ein Nacktvideo geschickt nach 5 tinder nachrichten und er hats uns gleich mal gezeigt (dumm von ihr unleiwand von erm eigentlich) sie war schon ganz fesch war aber auf den ersten Blick als etwas einfache Person die Probleme verursachen würde auszumachen was ma dem Brudi auch alle gesagt haben -er hats trotztem pudat

hätte nur eine puda geschichte sein sollen (aus seiner Sicht) nach 2 wochen begann sie aber bei erm umzustellen im Haus neue Möbel zu kaufen (auf ihre kosten) und von gemeinsamen Sommer Urlauben mit uns allen (Kroatien war ja bereits gebucht für uns wegen einer HZ usw) zu reden.

Brudi machte das was er immer macht -er sagte nix dazu anstatt da gleich reinzukrätschen und zu sagen hey nur budan nix anderes ....

Vor 2 Wochen gab sie erm (Kellnerin) einen Briefumschlag mit Trinkgeld die er doch bitte für sie aufbewahren sollte damit sie auf den Urlaub (an dem sie nicht teilnehmen würde so oder so) sparen könnte.Er sagte wieder nix und hat es einfach in seinen Kasten getan.

Am nächsten Tag kündigte sie auf einmal ihre Wohnung und ging davon aus das sie beim Brudi einziehen konnte -er sagte wieder gar nix hatte ned vor sie einziehen zu lassen

Sie war dann bei erm und er war hackeln als sie begann ihm zu schreiben wo denn ihre 80 Euro seien.Er schrieb zurück eh im Kasten -sie meinte nein da sind sie nicht und begann komplett auszuzucken von wegen er wäre ein Schmarotzer und hätte die 80 Euro für zigaretten ausgegeben etc -nach diversen anrufen von ihr fuhr der Brudi von der Arbeit heim ging zum kasten -zeigte ihr das volle Cuvert und warf es mit ihr aus seinem Haus.

Sie schickte erm am nächsten Tag ein Rache Sex Video wo sie mit 2 Typen gleichzeitig rumfickte und schrieb sowas wie -wer mich schlecht behandelt bekommt das -er leitete das video instant an ihre mutter weiter mit der er guten Kontakt hatte und lachte sich eins -ihre Mutter war weniger begeistert von ihr ... damit hätte es sich eigentlich erledigt haben sollen

2 tage später rief sie erm an ob er ihr eine waschmaschine kaufen würde -weil ihre ist hin und ihre eltern sand ned da etc -brudi (a ned der hellste) lies sich dazu überreden das sie bei erm wäsche waschen kommen könnte -sie kam auch machte 3h die wäsche und versuchte die ganze zeit krampfhaft erm zu pudern -brudi hat sie aber ablitzen lassen und sie beinhart im Bad eingesperrt bis die Wäsche fertig war ^^

Am nächsten Tag rief sie erm an sie sei Schwanger und ob sie abtreiben solle und machte komplett die panik -brudi sagte sie soll mal schauen obs wirklich so ist und das sie sich ausgemacht hätten (weils ja ohne Gummi pudert haben) wenns daneben geht würde sie eh abtreiben (lel) sie solle im zweifelsfall doch genau das tun.Sie meinte dann die Liebe meines Lebens hat mir ein Kind gemacht und Gott will das wir es behalten etc ...das ist dann natürlich eskaliert (am Handy nur) und am Ende sagte sie sie behalte sich das Kind auf jeden fall und er sagte er würde dafür zahlen sie aber nie wiedersehen wollen inkl dem Kind.

Am nächsten Tag rief sie erm an und sagte sie sei eh nie schwanger gewesen und wollte erm so nur zurück holen.Er blockierte sie dann endlich komplett überall und dachte die sache wäre durch.

Am nächsten Tag kam er von der Arbeit heim (2te Schicht also ca 22 15) und fand seine tür aufgebrochen(? offen auf jeden fall und er hatte zugesperrt und sie keinen schlüssel) vor und in seinem Bett die Oide mit ieinen Hawara rumschmussen.

Da er ein Hitzkopf is muss ma erm hoch anrechnen das er nicht ausgeraget ist sondern wieder rausgegangen (sie haben erm ned bemerkt) und die kiwara gerufen hat -die haben dann beide mit Handschellen abgeführt

mal sehen wie es weiter geht -heute ist er mit einer neuen tinder flamme die auch ned sehr schlau wirkt mit uns unterwegs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Petroleum schrieb Gerade eben:

dd397bb78241be58dfb9ac6a112a4d769340ed376c923aa16baf3b9a12741058_1.jpg

ich biete dir an zu uns zu fahren und dir das ganze von erm persöhnlich bestätigen zu lassen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bunny is back
Grauer Prophet schrieb Gerade eben:

ich biete dir an zu uns zu fahren und dir das ganze von erm persöhnlich bestätigen zu lassen

wenn ich nicht 1000 kilometer dafür fahren müsst, würd ich mir das angebot nicht entgehen lassen. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Petroleum schrieb Gerade eben:

wenn ich nicht 1000 kilometer dafür fahren müsst, würd ich mir das angebot nicht entgehen lassen. :D

er wird vil eh zum spam army treffen in linz mitkommen (dazu gibt es noch keinen termin)

per se versteh ich schon wenn man es nicht glaubt (ich hab zuminderst das Rache Video das weiterleiten an die Mama,die wäsche waschen aktion (wir haben ps5 gezockt online und ich habs über den sprachchat mitgehört das sie da war) und den polizei bericht persöhnlich gesehen/gehört) es dürfte aber in diesem fall wirklich so passiert sein -beide personen sind halt nicht all zu schlau -sie mehr wahnsinnig -er mehr naiv und zu gutmütig (allein das er sie wäsche waschen lässt nach all dem)

ach und diese schwangerschaft geschichte konnte ich auch per wa chat nachverfolgen

vil krieg ich erm dazu das ich den chat da reinstellen kann -glaub aber das is rechtlich ned ganz unproplematisch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grauer Prophet schrieb vor 8 Minuten:

er wird vil eh zum spam army treffen in linz mitkommen (dazu gibt es noch keinen termin)

per se versteh ich schon wenn man es nicht glaubt (ich hab zuminderst das Rache Video das weiterleiten an die Mama,die wäsche waschen aktion (wir haben ps5 gezockt online und ich habs über den sprachchat mitgehört das sie da war) und den polizei bericht persöhnlich gesehen/gehört) es dürfte aber in diesem fall wirklich so passiert sein -beide personen sind halt nicht all zu schlau -sie mehr wahnsinnig -er mehr naiv und zu gutmütig (allein das er sie wäsche waschen lässt nach all dem)

ach und diese schwangerschaft geschichte konnte ich auch per wa chat nachverfolgen

vil krieg ich erm dazu das ich den chat da reinstellen kann -glaub aber das is rechtlich ned ganz unproplematisch?

zeig den Chat einfach nächsten Samstag

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
falcomitdemkoks schrieb Gerade eben:

zeig den Chat einfach nächsten Samstag

Aja da is ja asb treffen -muss ich noch fixieren vil nehm i erm afoch mit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

Hat nicht @Eldoret Erfahrung mit Frauen aus der Karibik? Kann mir schon vorstellen, dass die schnell anhänglich werden und auszucken, sofern es nicht nach ihren Vorstellungen läuft. Aber wie kann man die bitte ohne Verhütung schnackseln und dann noch so eine dämliche "Vereinbarung" treffen? Da bekomm ich Chlamydien nur durchs lesen. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

@Petroleum von linz zu uns sinds nur 250km -auf gehts wann bist da?

Devil Jin schrieb vor 8 Minuten:

Hat nicht @Eldoret Erfahrung mit Frauen aus der Karibik? Kann mir schon vorstellen, dass die schnell anhänglich werden und auszucken, sofern es nicht nach ihren Vorstellungen läuft. Aber wie kann man die bitte ohne Verhütung schnackseln und dann noch so eine dämliche "Vereinbarung" treffen? Da bekomm ich Chlamydien nur durchs lesen. :davinci:

das ist wirklich sau dämlich vor allem es hat erm schon oft probleme gemacht -wir versuchen erm endlich dazu zu bringen doch bitte kondome zu verwenden wenn er random weiber pudat

er hat schon ein Kind (das hat er adoptiert was sein gutes herz aber auch seine blödheit zeigt) als er seine Exfreundin kennen gelernt hat war sie im 3ten Monat schwanger -nach 2 Jahren wars dann vorbei weil die auch Zielgruppe Wahnsinnig ist (sie pudern btw hin und wieder noch obwohl sie einen neuen hat) das Kind hat leider Auhtismus und er hat sich obwohl er raus hätte können nach der trennung (gibt anscheinend bei der adoption eine Klausel und die Oide hät es erm erlaubt er sieht das Kind aber als seins und wollte weiter zahlen und vater sein eh cool vo erm aber viele Probleme hat er mit der Oiden) und 3 andere beinahe geschwängert in den letzten 5 Jahren die halt abgetrieben haben oder pille danach....das is eh Irre ...

bearbeitet von Grauer Prophet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

bzw pille danach -eine richtige abtreibung hat nur eine gemacht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Devil Jin schrieb vor 6 Minuten:

Bei mir sinds Afrikanerinnen. Aber nein, solche Erfahrungen wie der Freund von @Grauer Prophethab ich nicht gemacht....

Ach ja. Mit einer Kubanerin war mal was. Aber außer dass sie gelogen hat wie gedruckt war sonst nichts...darauf angesprochenen erwiderte sie, dass das Lügen so eine Art Volkssport ist bei denen..:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

gelogen hat die dame aus domenika auch viel -aber pauschal will ich mir kein Urteil über Volksgruppen erlauben -die ist schon sehr speziell

btw zieht er diese damen magisch an auch mit der ex gab es polizeieinsätze klagen ausergerichtliche Einigungen Sex danach etc und storys wo ma sagen würde -das kann nicht echt sein -ist es aber bei erm zu seinem leidwesen -natürlich ist er mitschuld wenn er es schlauer angehen würde hätte er viele probleme ned -dem sein leben ist ein ein stress mit dem mädels thread ... auch wenn er sau oft sex hat -ich will ned mit erm tauschen das sieht ned spassig aus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

gut, dass die dame ein gröberes problem hat, ist wohl mehr als offensichtlich. dass aber dein freund ebenfalls massiv neben der spur ist, wird wohl auch niemand bestreiten können. seine (vll impulsive / manische) art, zieht halt nunmal eher labile persönlichkeiten an, da ist der stress wohl so gut wie immer vorprogrammiert.

und btw: die geschichte glaube ich zu 100%. ich hatte selbst schon genügend klienten, wo du eigentlich immer denkst, dass dir da was in übertriebenster form aufgetischt wird. schlussendlich wurden aber eher absurde dinge sogar noch ausgespart.

bearbeitet von forvert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
forvert schrieb vor 2 Stunden:

gut, dass die dame ein gröberes problem hat, ist wohl mehr als offensichtlich. dass aber dein freund ebenfalls massiv neben der spur ist, wird wohl auch niemand bestreiten können. seine (vll impulsive / manische) art, zieht halt nunmal eher labile persönlichkeiten an, da ist der stress wohl so gut wie immer vorprogrammiert.

und btw: die geschichte glaube ich zu 100%. ich hatte selbst schon genügend klienten, wo du eigentlich immer denkst, dass dir da was in übertriebenster form aufgetischt wird. schlussendlich wurden aber eher absurde dinge sogar noch ausgespart.

Ja er is ein kleines problemkind aber er hat sich doch stark verbessert und hat ein gutes Herz -am Ende is eh seine Geschichte ich bin kein Babysitter -außer fuer meine Nichte 

Die Dame e heute vo erm btw so viel gekotz schon vor der bar das wir sie heimgefuehrt haben (ich war da Fahrer -Auto is zum Glück sauber blieben) tippe auf Drogen so wie die ausgeschaut hat najo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grauer Prophet schrieb vor 6 Stunden:

Ja er is ein kleines problemkind aber er hat sich doch stark verbessert und hat ein gutes Herz -am Ende is eh seine Geschichte ich bin kein Babysitter -außer fuer meine Nichte 

Die Dame e heute vo erm btw so viel gekotz schon vor der bar das wir sie heimgefuehrt haben (ich war da Fahrer -Auto is zum Glück sauber blieben) tippe auf Drogen so wie die ausgeschaut hat najo

jeder von euch sollte dem Kerl eine Gnackwatschen geben und ihm eine normale Dame vorstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag