mazunte Ω Geschrieben 13. Oktober 2021 Derni schrieb vor 15 Minuten: Uff, ich hof mal nicht die Ex. Mein Beileid Danke Derni; Nein, Margarita is zach wie eine Lederhaut. --- ein netter Mensch und guter Freund der zu früh gegangen ist; Werde ihm morgen Blumen mitnehmen auf den Weg zur Kirche. --- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 13. Oktober 2021 Ich bin traurig.@DERALEX1 aber wird wieder, dessen bin ich mir sicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 25. November 2021 @Patrax Slater Eine der Damen aus dem Traumthread, die ich angeschrieben habe, hat schon geantwortet. Sogar meine "Lieblings"-Ex Seit 15 Jahren nicht mehr gesprochen mit der, Beziehungsende war alleine meine Schuld ich war da der Böse. Ist frisch geschieden, hat damit wohl zu tun. Ich bin zwar in einer glücklichen Beziehung, aber das regt mich gerade an. Es ist aber natürlich nur freundlicher Kontakt und Austausch derzeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 25. November 2021 Sex mit der Ex ist so ziemlich das Beste was einem passieren kann. Man kennt sich und erwartet sich hinkünftig nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. November 2021 Tintifax1972 schrieb vor 15 Minuten: Sex mit der Ex ist so ziemlich das Beste was einem passieren kann. Man kennt sich und erwartet sich hinkünftig nix. Das würd ich nicht so sehen -kenne genug fälle die die ex besprungen haben -das ging selten gut und unkompliziert aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 25. November 2021 (bearbeitet) Grauer Prophet schrieb vor 3 Minuten: Das würd ich nicht so sehen -kenne genug fälle die die ex besprungen haben -das ging selten gut und unkompliziert aus Weil das alle Deppen sind und es falsch angehen. bearbeitet 25. November 2021 von Tintifax1972 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 25. November 2021 Tintifax1972 schrieb vor 2 Minuten: Weil das alle Deppen sind und es falsch angehen. Also zuerst von hinten oder wie? 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 25. November 2021 miffy23 schrieb vor 43 Minuten: @Patrax Slater Eine der Damen aus dem Traumthread, die ich angeschrieben habe, hat schon geantwortet. Sogar meine "Lieblings"-Ex Seit 15 Jahren nicht mehr gesprochen mit der, Beziehungsende war alleine meine Schuld ich war da der Böse. Ist frisch geschieden, hat damit wohl zu tun. Ich bin zwar in einer glücklichen Beziehung, aber das regt mich gerade an. Es ist aber natürlich nur freundlicher Kontakt und Austausch derzeit. hab ich was verpasst? ich steh am schlauch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 25. November 2021 ooeveilchen schrieb vor 2 Minuten: Also zuerst von hinten oder wie? Nein direkt von vorne. Von der Ex bekommt man entweder gar nix oder wie bestellt. Wenn wer das zweite Mal irgendwas von ewiger Liebe winselt und dabei nur spitz wie Meiers Lumpi ist, dann gibt es eben Stress. Selber schuld. Ich habe mit Exen nur beste Erfahrungen gemacht. Sex mit der Ex = bester Sex. So was darf ich aber nun eh nimmer. Bin wieder liiert und es ist keine Ex. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 25. November 2021 Patrax Slater schrieb vor 4 Minuten: hab ich was verpasst? ich steh am schlauch Zitat Gestern aufgewacht nachdem ich von einer alten Ex geträumt hab. Dabei dann festgestellt, dass ich zu keiner ehemaligen Partnerin Kontakt habe. Fand ich schade, also einige angeschrieben, in der Hoffnung, dass sich da vielleicht ein wenig freundlicher Austausch ergibt. Du hattest meinen Post im Traumthread zitiert Tintifax1972 schrieb vor 1 Minute: Nein direkt von vorne. Von der Ex bekommt man entweder gar nix oder wie bestellt. Wenn wer das zweite Mal irgendwas von ewiger Liebe winselt und dabei nur spitz wie Meiers Lumpi ist, dann gibt es eben Stress. Selber schuld. Ich habe mit Exen nur beste Erfahrungen gemacht. Sex mit der Ex = bester Sex. So was darf ich aber nun eh nimmer. Bin wieder liiert und es ist keine Ex. Dabei bleibt zu erwähnen, die besagte Ex war mit großem Abstand der beste Sex meines Lebens. Das hat...einfach gepasst. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 25. November 2021 miffy23 schrieb vor 6 Minuten: Du hattest meinen Post im Traumthread zitiert ich werde alt - aber keep going bei deiner ex - mission 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 25. November 2021 miffy23 schrieb vor 11 Minuten: Dabei bleibt zu erwähnen, die besagte Ex war mit großem Abstand der beste Sex meines Lebens. Das hat...einfach gepasst. Glaube ich dir sofort. Wenn beide sich schon kennen, sich aufeinander einstellen können, vielleicht auch noch etwas ausgehungert sind und sich außer Sex sich einmal nichts erwarten: Do it. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 25. November 2021 Tintifax1972 schrieb vor 1 Minute: Glaube ich dir sofort. Wenn beide sich schon kennen, sich aufeinander einstellen können, vielleicht auch noch etwas ausgehungert sind und sich außer Sex sich einmal nichts erwarten: Do it. äh nein, er ist ja in einer beziehung?! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 25. November 2021 (bearbeitet) wenn ihr nacktbilder wollt - habt ihr dafür ein kultiviertes wording? edit: lustige antworten erwünscht bearbeitet 25. November 2021 von Patrax Slater 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 25. November 2021 falcomitdemkoks schrieb vor 1 Minute: äh nein, er ist ja in einer beziehung?! Also die Möglichkeit dazu ergibt sich ja gar nicht - sie ist so btw in Deutschland. Auch würde ich meine derzeitige Beziehung nie riskieren. Aber das Gedankenspiel mach Spaß, mehr ist es nicht. Außerdem ist es gerade eine ganz neue Erfahrung für mich, mit einer Expartnerin überhaupt Kontakt zu haben. Irgendwie ist das bei mir in 20 Jahren noch nie passiert (nein, ich war nicht immer der Böse, und es war auch nicht immer ein Ende mit Schrecken). Patrax Slater schrieb Gerade eben: wenn ihr nacktbilder wollt - habt ihr dafür ein kultiviertes wording? Kommt jetzt auf den Kontext an. Meinst du beim Flirten mit einer Person, die du gerade datest/erst kennenlernst? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts