Gast Geschrieben 23. Februar 2021 mazunte schrieb Gerade eben: No ned so gut ehrlich gesagt. Ja das hast Du vermutlich Recht. schade aber das wird wieder -frauen sind wie heroin -man kann sie nehmen aber dann wirds oft orsch .bruhahahah 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 23. Februar 2021 mazunte schrieb am 20.2.2021 um 11:16 : Gibt es da eigentlich Statistiken, wer durch solche Plattformen wirklich seine große Liebe gefunden hat? Ich hab meine Freundin über Parship gefunden. DAchte nicht, das es klappt, hats aber mazunte schrieb vor 2 Minuten: No ned so gut ehrlich gesagt. Kopf hoch, wird wieder Ich habs ja bei mir gesehen. Und wo Schatten ist, ist auch irgendwo eine Lichtquelle 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 23. Februar 2021 Grauer Prophet schrieb Gerade eben: schade aber das wird wieder -frauen sind wie heroin -man kann sie nehmen aber dann wirds oft orsch .bruhahahah Guter Vergleich Brudi, guter Vergleich! Hutz schrieb vor 1 Minute: Ich hab meine Freundin über Parship gefunden. DAchte nicht, das es klappt, hats aber Kopf hoch, wird wieder Ich habs ja bei mir gesehen. Und wo Schatten ist, ist auch irgendwo eine Lichtquelle Danke Hutzl ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DERALEX1 ASB-Legende Geschrieben 23. Februar 2021 mazunte schrieb vor 1 Minute: No ned so gut ehrlich gesagt. Kopf hoch, einfach ignorieren das Mädel, das mögen die nicht, vielleicht wird ja noch was ! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Februar 2021 Hutz schrieb Gerade eben: Ich hab meine Freundin über Parship gefunden. DAchte nicht, das es klappt, hats aber Kopf hoch, wird wieder Ich habs ja bei mir gesehen. Und wo Schatten ist, ist auch irgendwo eine Lichtquelle in der heutigen zeit würd ich es als gar nicht so irrelevant bezeichnen das online dating. Auch wenns in meinem bekanntenkreis noch nie geklappt hat (bestenfalls sex) soll es schon einige geben die darüber erfolgreich waren -bei mir wars lustigerweise indirekt beim online dating war in einem jahr trotzt zahlreicher dates auch nix gscheids dabei (langfristig).Aber ich würds versuchen.Wenn bezahlt dann nur Elite Partner.Gratis kann man alles ausprobieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DERALEX1 ASB-Legende Geschrieben 23. Februar 2021 DERALEX1 schrieb vor 28 Minuten: Kopf hoch, einfach ignorieren das Mädel, das mögen die nicht, vielleicht wird ja noch was ! ...........und falls es nichts mehr wird, du ersparst dir wirklich jede Menge Ärger, ich erlebe das in unregelmäßigen Abständen, ein "falsches" Wort und der Abend ist hin, mit viel Pech auch noch der nächste Tag, völlig sinnlos eine Versöhnung herbeizuführen, man in dem Fall "Frau" ist erstmal beleidigt und will Entschuldigungen hören, ich frag mich oft für was eigentlich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 23. Februar 2021 mazunte schrieb am 20.2.2021 um 11:16 : Gibt es da eigentlich Statistiken, wer durch solche Plattformen wirklich seine große Liebe gefunden hat? --- Würd vermutlich die Krise bekommen, wennst da andauernd schreiben musst or whatever ... Leider gibt es ja den Martin Ovic nimma, der könnte hier sicher liefern meine frau und ich sind auch über parship zusammengekommen, wobei man sagen muss, dass ich ein sehr aktiver user war und sie eine premium-mitgliedschaft geschenkt bekommen, aber kaum genutzt hat. somit wars dann doch eher ziemlich großes glück, dass sie überhaupt auf meine anfrage reagiert hat und wir uns kennen gelernt haben. aber wenn schreiben nicht deine stärke ist oder es dir widerstrebt, einfach gar nicht zuviel zeit mit langen romanen vergeuden und recht bald nach dem kennenlernen ein treffen ausmachen. manche schreiben ja echt monate lang hin und her - das war mir auch immer z'wider. und wenns net klappt, ab zur nächsten! dialsquare schrieb vor 13 Stunden: Muss man als Typ halt auch verstehen und darf sich deshalb nicht fertig machen lassen, hab es aber damals selbst nicht geschafft ? das war mir auch lange zeit gar nicht bewusst. ich hab mich dann immer selbst so fertig gemacht, weil ich nicht verstanden hab, wieso oft das interesse der mädels abrupt zu ende war. hab ich dann auch erst später gelernt, die sache abzuhaken und weiterzuziehen. wenn es mit der derzeitigen net 100%ig passt, passts vielleicht mit der nächsten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 23. Februar 2021 DERALEX1 schrieb vor 57 Minuten: ...........und falls es nichts mehr wird, du ersparst dir wirklich jede Menge Ärger, ich erlebe das in unregelmäßigen Abständen, ein "falsches" Wort und der Abend ist hin, mit viel Pech auch noch der nächste Tag, völlig sinnlos eine Versöhnung herbeizuführen, man in dem Fall "Frau" ist erstmal beleidigt und will Entschuldigungen hören, ich frag mich oft für was eigentlich Jep. Die Frage ist wirklich, ob es der Sex wert ist ... vor allem, wenn man es eh gar net so drauf anlegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 24. Februar 2021 mazunte schrieb am 22.2.2021 um 05:23 : Vorbei und auch besser so. Altersunterschied ist einfach zu groß. Wie weit seid ihr auseinander, altersmäßig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 24. Februar 2021 (bearbeitet) Dylan schrieb vor 3 Stunden: Wie weit seid ihr auseinander, altersmäßig? Könnte meine Tochter sein, wenn ich mich angestrengt hätte. --- Man kommuniziert zwar wieder, aber ich werde mich da auf nichts mehr einlassen denke ich. Wie schon erwähnt, habe ich halt ganz andere Ansichten von einer Beziehung wie die kleine, da fehlt es noch an einer gewissen Ernsthaftigkeit. Und ich bin eben so, der sagt, entweder oder halbherzig will ich keine Beziehung angehen. Wäre vielleicht besser, aber ich kann das einfach nicht; --- edit: vor 20 Min. läutet es bei mir; Steht Sie vor der Türe und wollte sich Pers. entschuldigen. Stress hat Sie nun mit Vermieter und vermutlich auch keinen Job mehr. Weiß ned, was ich von dem Ganzen halten soll; Zumindest, hat Sie sich entschuldigt. ist ja auch schon etwas. Ihr Vermieter, (ein alter Sack) und bekannt hier in Weiz, kannte Ihn schon vor Ihr von Erzählungen, geht in vermieteten Wohnungen ein und aus wann es ihm grad passt. Angeblich soll Sie nun bis zum 28.2. draußen sein. Kündigungsfrist allerdings 3 Monate. Ich konnte Ihr nur raten, sofort die AK aufzusuchen; Leider ist das bei diesem Typen immer wieder der Fall. Wennst also wenig bis keine Kohle hast, kannst gegen den wenig machen. Hoffe nun für Sie, dass hier sofort die AK reagiert. Allerdings brauche ich solche Troubles nimma, weil wie ihr ja wisst, ich ein ähnliches Schicksal erleiden musste mit der Ex. bearbeitet 24. Februar 2021 von mazunte 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 24. Februar 2021 (bearbeitet) Grauer Prophet schrieb vor 19 Stunden: schade aber das wird wieder -frauen sind wie heroin -man kann sie nehmen aber dann wirds oft orsch .bruhahahah Du bist ein wahrer Poät, ein Meister der Worte. bearbeitet 24. Februar 2021 von GRENDEL 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 24. Februar 2021 mazunte schrieb vor 9 Stunden: Könnte meine Tochter sein, wenn ich mich angestrengt hätte. --- Man kommuniziert zwar wieder, aber ich werde mich da auf nichts mehr einlassen denke ich. Wie schon erwähnt, habe ich halt ganz andere Ansichten von einer Beziehung wie die kleine, da fehlt es noch an einer gewissen Ernsthaftigkeit. Und ich bin eben so, der sagt, entweder oder halbherzig will ich keine Beziehung angehen. Wäre vielleicht besser, aber ich kann das einfach nicht; --- edit: vor 20 Min. läutet es bei mir; Steht Sie vor der Türe und wollte sich Pers. entschuldigen. Stress hat Sie nun mit Vermieter und vermutlich auch keinen Job mehr. Weiß ned, was ich von dem Ganzen halten soll; Zumindest, hat Sie sich entschuldigt. ist ja auch schon etwas. Ihr Vermieter, (ein alter Sack) und bekannt hier in Weiz, kannte Ihn schon vor Ihr von Erzählungen, geht in vermieteten Wohnungen ein und aus wann es ihm grad passt. Angeblich soll Sie nun bis zum 28.2. draußen sein. Kündigungsfrist allerdings 3 Monate. Ich konnte Ihr nur raten, sofort die AK aufzusuchen; Leider ist das bei diesem Typen immer wieder der Fall. Wennst also wenig bis keine Kohle hast, kannst gegen den wenig machen. Hoffe nun für Sie, dass hier sofort die AK reagiert. Allerdings brauche ich solche Troubles nimma, weil wie ihr ja wisst, ich ein ähnliches Schicksal erleiden musste mit der Ex. Du ziehst dubiose Frauen offensichtlich magisch an. In erster Linie solltest du dein Helfersyndrom Mal um einiges zurückschrauben, sonst werden dir die Leute auch in Zukunft auf den Schädel scheissen. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 25. Februar 2021 aurinko schrieb am 19.2.2021 um 08:43 : Das ist etwas, was man sich als Eltern gar nicht angewöhnen soll. Klar wenn sie ganz klein sind, ist es noch passabel wenn sie im Gitterbett angedockt am Elternbett schlafen, aber ab einem gewissen Alter (spätestens mit 1 Jahr) sollte das Kind dann ein eigenes Zimmer haben, sonst wird dass später mit dem abgewöhnen äußerst zäh. Eine Freundin von mir hat ihre Tochter auch 3 Jahre lang bei ihnen im Bett schlafen lassen, jetzt kam Kind Nummer 2. Die Tochter hat jetzt zwar ein eigenes Zimmer bekommen, will da aber nicht drinn schlafen. Verständlich, die versteht nicht warum sie jetzt quasi abgeschoben wird und das Baby den alten Platz bekommt. Mit dem Ergebnis dass nun alle 4 in einem Bett schlafen (wobei schlafen tut halt eigentlich keiner). Und ich zuck aus wenn die Gadsen nerven. Blessed 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 25. Februar 2021 quaiz schrieb vor 11 Stunden: Du ziehst dubiose Frauen offensichtlich magisch an. In erster Linie solltest du dein Helfersyndrom Mal um einiges zurückschrauben, sonst werden dir die Leute auch in Zukunft auf den Schädel scheissen. Opfermagnet @mazunte Spoiler Massage und dann nageln bis der Arzt kommt. Spoiler 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 5. März 2021 Keine Zeit mehr. Bist Du, ist sie anstrengend; Sollte eigentlich schon mehr wissen. Kennen-lern-Phase vorbei para mi. Halte ich nicht aus, geht ned, will ned. Beziehungs unbegabt. Noch Fragen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts