bianco verde ASB-Legende Geschrieben 10. August 2019 Grauer Prophet schrieb vor 2 Stunden: ? Na a tschummsn, Bauchstichhütte, tiefer Laden. Ein Lokal, das man nur in der Fettn um drei Uhr in der Früh aufsucht und danach nie wieder, weil es so grauslich und die Typen dort so tief waren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 10. August 2019 oje, da merkt man, dass die generation Z wirklich nur mehr mit piefke-youtouber-deutsch aufgewachsen ist. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. August 2019 Alex011 schrieb vor 22 Stunden: Baggert ihr eigentlich Kellerinen an? Ich würds nicht tun, ich meine die hören das doch eh 20 mal am Tag fürs Trinkgeld?! @mazunte ? 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Überbacher Europaklassespieler Geschrieben 10. August 2019 Sub-Zero schrieb am 8.8.2019 um 11:50 : Zurück im Geschäft... weiß nicht mehr wie es vor sich ging, aber am Freitag mit einem netten Mädel im irish rum geschmust DIE SPERLINGE FLIEGEN WIEDER! Ja genau was sagst du dazu @AlexR? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. August 2019 bianco verde schrieb vor 7 Stunden: Na a tschummsn, Bauchstichhütte, tiefer Laden. Ein Lokal, das man nur in der Fettn um drei Uhr in der Früh aufsucht und danach nie wieder, weil es so grauslich und die Typen dort so tief waren. Aso a Spelunke Relii schrieb vor 3 Stunden: oje, da merkt man, dass die generation Z wirklich nur mehr mit piefke-youtouber-deutsch aufgewachsen ist. Ruhe du Hanswurst sonst rotz ich dir aufs Brötchen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DERALEX1 ASB-Legende Geschrieben 10. August 2019 Grauer Prophet schrieb vor 23 Minuten: Aso a Spelunke Ruhe du Hanswurst sonst rotz ich dir aufs Brötchen ... Zeiten ändern sich, ich kenn diese Ausdrücke nur mehr von meiner Mutter oder Oma ! Vor ein paar Jahren wohnte bei mir ein amerikanischer Austauschstudent, der konnte wirklich gut deutsch,dachte er zumindest, bis meine Oma " du modiger Hund " vom Stapel lies 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 10. August 2019 since1312 schrieb vor 4 Stunden: @mazunte ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 11. August 2019 Tlahuizcalpantecuhtli schrieb am 8.8.2019 um 12:08 : Frauen in einem Irish Pub sind meistens schirch. Das ist weltweit bekannt. Schau net permanent in den Spiegel, sollte helfen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 11. August 2019 AlexR schrieb am 10.8.2019 um 01:01 : Des heiß gamsig, needy oder bockig....immer diese unwissenden Leute Das einzig gute an Kellnerinnen ist, dass sie gut trinken können und daher eine feine Gesellschaft sind. Ansonsten lieber Finger weg. Mal mit einer nach der Arbeit noch weiter gegangen und dann in einem Tschibumm Lokal gelandet, das ich in 10 Minuten wieder verlassen hab. Hab ausgetestet, was am gezeigten Interesse von ihr (hat mir immer wieder ein paar Shots hergestellt) wirklich dran ist, aber bevor ich von irgendeinem einen Feitel im Rücken habe, weil ich den einen 2 Sekunden zu lang angeschaut habe, verzichte ich auf mehr. Pussy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 11. August 2019 Jetzt red ma da über Kellnerinnen und was mach ich gestern? Flirte mit einer Kellnerin War genau mein Beuteschema, konnte nicht widerstehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DERALEX1 ASB-Legende Geschrieben 11. August 2019 Tintifax1972 schrieb vor 33 Minuten: Jetzt red ma da über Kellnerinnen und was mach ich gestern? Flirte mit einer Kellnerin War genau mein Beuteschema, konnte nicht widerstehen. Schäm dich in dem Alter noch zu flirten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 11. August 2019 DERALEX1 schrieb vor 7 Minuten: Schäm dich in dem Alter noch zu flirten Ohne ein bisschen unverschämt zu sein, hast keine Chance bei den Hasen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub-Zero Old painless Geschrieben 11. August 2019 Tlahuizcalpantecuhtli schrieb am 08.08.2019 um 12:14 : Foto Wenn ich mir so die Storys von Bekannten anhöre was deren Freundinnen anstellen bin ich froh alleine zu sein.. Der eine entschuldigt sich bei seiner Freundin dass sie ihm fremd geht, vom anderen ist die Frau mit dem Geld zurück nach Osteuropa und hat "vergessen" dass sie wieder zurück kommt. Geld war weg und sie ist wieder da 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DERALEX1 ASB-Legende Geschrieben 11. August 2019 Sub-Zero schrieb Gerade eben: , vom anderen ist die Frau mit dem Geld zurück nach Osteuropa und hat "vergessen" dass sie wieder zurück kommt. Geld war weg und sie ist wieder da Und hat er sich entschuldigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub-Zero Old painless Geschrieben 11. August 2019 DERALEX1 schrieb Gerade eben: Und hat er sich entschuldigt natürlich, der will ja "Fut" schauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts