Gast Geschrieben 3. Juni 2019 JonSnow schrieb vor 22 Stunden: hab ich zwar keine, aber danke für die Warnung würd ich auch behaupten wenn ich scharf auf meine Schwester wär du Lannister 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JonSnow Superkicker Geschrieben 3. Juni 2019 Grauer Prophet schrieb vor 2 Stunden: würd ich auch behaupten wenn ich scharf auf meine Schwester wär du Lannister [ ] Schwester [x] Tante Spoiler und hätt ichs gemacht würde Kings Landing noch stehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 7. Juni 2019 (bearbeitet) Da ich zurzeit gerade dabei bin versehentlich unter die Haube zu kommen, werdet ihr hier in Zukunft wohl wieder mehr von mir lesen dürfen. bearbeitet 7. Juni 2019 von Tlahuizcalpantecuhtli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 7. Juni 2019 hast doch eine chance bei deiner schwester? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 7. Juni 2019 Es liegt die Vermutung in der Luft, dass hier eine Redensart verwendet wurde, deren wahren Bedeutung sich der Poster nicht bewusst ist. Versehentlich heiraten schafft ja wohl nicht mal der Gschichtldrucker N°1. 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 11. Juni 2019 (bearbeitet) mit unter der Haube ist natürlich eine Beziehung gemeint. Ich habe nun eine Frau kennengelernt die 1:1 so ist wie ich und die selben Standpunkte zu diversen Themen hat. Für uns beide toll - für die restliche Welt eine Katastrophe. bearbeitet 11. Juni 2019 von Tlahuizcalpantecuhtli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 11. Juni 2019 Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor einer Stunde: mit unter der Haube ist natürlich eine Beziehung gemeint. Ich habe nun eine Frau kennengelernt die 1:1 so ist wie ich und die selben Standpunkte zu diversen Themen hat. Für uns beide toll - für die restliche Welt eine Katastrophe. Die da? https://www.jvp.or.at/fileadmin/user_upload/Unbenannt-24.jpg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 11. Juni 2019 Varimax schrieb Gerade eben: Die da? https://www.jvp.or.at/fileadmin/user_upload/Unbenannt-24.jpg would not hit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 11. Juni 2019 Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 2 Minuten: would not hit Dann hat es Dich wohl wirklich erwischt. Freut mich für Dich. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 11. Juni 2019 Varimax schrieb vor 2 Stunden: Die da? https://www.jvp.or.at/fileadmin/user_upload/Unbenannt-24.jpg aktuell kein stress, weil keine mädels vorhanden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 17. Juni 2019 (bearbeitet) dem @pironi Viel Kraft und Mut! Wir sind Löwen und keine Haserln ;-) Ps. Danke für das tolle Gespräch! LG. Maz --- Diese Frau mag ich! bearbeitet 17. Juni 2019 von mazunte 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot18 Postinho Geschrieben 17. Juni 2019 Tlahuizcalpantecuhtli schrieb am 11.6.2019 um 12:30 : mit unter der Haube ist natürlich eine Beziehung gemeint. Ich habe nun eine Frau kennengelernt die 1:1 so ist wie ich und die selben Standpunkte zu diversen Themen hat. Für uns beide toll - für die restliche Welt eine Katastrophe. gratuliere! Habe so eine Frau auch kennen gelernt. Mittlerweile halt EX- Arbeitskollegin. Leider wurde aus den weiteren Treffen nichts. Sie hat immer ausreden , warum Sie dann und dort keine Zeit hat etc... Jetzt habe ich Ihr am Donnerstag und Heute geschrieben und es kam bis jetzt keine Reaktion... Könnte mich in den Arsch beißen, dass ich mich in der Arbeit NIE getraut habe, meine Gefühle zu offenbaren. Persönlich fand ich es aber auch nicht den richtigen Ort und wollte das mit Ihr bei einem gemütlichen Treffen besprechen. Leider kam es bis jetzt nicht dazu. Finde es schade, dass Sie gar nicht reagiert. Wenn Sie jetzt wieder vergeben ist oder keine weiteren Treffen möchte, dann soll es bitte schreiben. Ich bin ja keine 15 mehr und komme auch mit einer "Absage" zurecht. Aber das in der Luft hängen lassen, ist irgendwie gerade nicht so leiwand... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 17. Juni 2019 patriot18 schrieb vor 23 Minuten: gratuliere! Habe so eine Frau auch kennen gelernt. Mittlerweile halt EX- Arbeitskollegin. Leider wurde aus den weiteren Treffen nichts. Sie hat immer ausreden , warum Sie dann und dort keine Zeit hat etc... Jetzt habe ich Ihr am Donnerstag und Heute geschrieben und es kam bis jetzt keine Reaktion... Könnte mich in den Arsch beißen, dass ich mich in der Arbeit NIE getraut habe, meine Gefühle zu offenbaren. Persönlich fand ich es aber auch nicht den richtigen Ort und wollte das mit Ihr bei einem gemütlichen Treffen besprechen. Leider kam es bis jetzt nicht dazu. Finde es schade, dass Sie gar nicht reagiert. Wenn Sie jetzt wieder vergeben ist oder keine weiteren Treffen möchte, dann soll es bitte schreiben. Ich bin ja keine 15 mehr und komme auch mit einer "Absage" zurecht. Aber das in der Luft hängen lassen, ist irgendwie gerade nicht so leiwand... Hmm naja wenn sie dich nicht treffen will warum beisst du dir dann in den Arsch dass du nie was gemacht hast ? Oder meinst du weil du dann schon früher Bescheid wüsstest dass sie nix will ? Sie wird halt gecheckt haben dass du mehr willst als Freundschaft und jetzt blockt sie auf blöd ab, klipp und klar sagen dass man nichts will sagen eigentlich die wenigsten, aber hier sind die Zeichen ja eh eindeutig - leider für dich halt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 17. Juni 2019 patriot18 schrieb vor 1 Stunde: Wenn Sie jetzt wieder vergeben ist oder keine weiteren Treffen möchte, dann soll es bitte schreiben. Ich bin ja keine 15 mehr und komme auch mit einer "Absage" zurecht. Aber das in der Luft hängen lassen, ist irgendwie gerade nicht so leiwand... Ging mir bei meiner Suche auch massiv am Orsch, würde es mal lassen bevor es peinlich wird, wenn ein Funken Hoffnung besteht wird von ihr was kommen Ansonsten könntest später mal noch einen Status posten, der zum Antworten verleitet, wenn der auch auch unkommentiert bleibt, Augen nach vorne, irgendwann kommt eine, mit der es unkompliziert funktioniert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 18. Juni 2019 dialsquare schrieb vor 7 Stunden: Ansonsten könntest später mal noch einen Status posten, der zum Antworten verleitet, wenn der auch auch unkommentiert bleibt, Augen nach vorne, irgendwann kommt eine, mit der es unkompliziert funktioniert Er hat ja gesagt er ist nicht 15. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts