Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 13. Juli 2010 wir hatten sowas im bekanntenkreis, allerdings ist ER ihr da ständig nachgestiegen, teilweise auch bedroht. Ein paar ihrer Freunde (nein,ich war nicht dabei...) haben ihn dann beim Nachhausegehen von der Disco abgepasst und klargemacht, dass wenn das noch einmal vorkommt, er beim nächsten Abendessen fehlen wird. Seit dem is Ruh'. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Juli 2010 (bearbeitet) das würde ich mit der neuen flamme (kommt natürlich darauf an, wie gut es mit der läuft) regeln. so als hinweis: netzbetreiber bieten zwar das blocken einzelner nummern nicht mehr an, weil's zu wenig genutzt wurde(WTF?) aber auf dem Mobiletrelefon selbst ist es weiterhin möglich. zumindest bei samsung. Edit: von einer stalking-anzeige rate ich deshalb ab, weil es halt sauschwer zu erklären ist, dass deine ex deine neue anruft und DU (und nicht deine Ex) das verhindern willst. letzte edit: und ja, ich hatte das thema stalking auch einmal als thema. bearbeitet 13. Juli 2010 von zerenato 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 13. Juli 2010 (bearbeitet) kanns vl sein dass deine neue freundin nur austestet ob du eh nichts mit einer alten freundin zu tun hast um selbst sicher zu gehn dass du nur sie willst das hab ich mir auch schon durch den kopf gehen lassen weils keinen sinn macht woher sie das alles weiß aber ich bin am ende zu dem entschluss gekommen, dass es nicht so sein kann... gibt nämlich auch zuviele anzeichen die dagegen sprechen (meine ex hat ihr sachen erzählt die nur meine ex wissen kann)... aber irgendwas is trotzdem faul an der sache irgendwer steckt meiner ex auch dauernd neuigkeiten über uns, und meine aktuelle und ich rätseln seit 2 tagen wie das sein kann, wir haben es noch niemandem erzählt irgendwo muss ein maulwurf sein aber wir haben keinen blassen schimmer woher sie das alles weiß. ich bin ja nicht mal auf facebook oder so, wo man was über mich nachlesen könnte danke auf jeden fall für eure antworten, ich hab mit ihr gestern spät nachts eh noch telefoniert und ich bin mir nach dem langen gespräch auch sicher, dass sie mir glaubt (mit freundlicher unterstützung meiner überzeugungskraft). insofern befürchte ich nicht, dass sie mir plötzlich misstraut (ich hab mir ggü. meiner aktuellen bis dato auch weder was zu schulden kommen lassen noch was verheimlicht)... wochenende sehen wir uns wieder, mal schauen was bis dahin noch passiert. ich versuch sie halt permanent zu überzeugen dass sie sie einfach ignorieren soll; aber sie kann halt auf arbeit auch nicht einfach das telefon nicht-abheben oder zu schimpfen anfangen wenn meine ex dran ist, vor allem wenn ihr chef neben ihr steht, wies letztens der fall war. btw ich hab die telenummer von meiner ex aus meinem alten unbenutzen handy ausgekramt, die war dort noch gespeichert von der zeit wo ich noch zusammen war... bin am überlegen, ob ich sie nicht zur rede stelle, auf der anderen seite ist es wahrscheinlich genau das was sie will, dass ich sie anrufe... bearbeitet 13. Juli 2010 von heikki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 13. Juli 2010 sieh es als guten test, ob die neue die richtige für dich ist. wenn sie sich von deiner ex irgendeinen blödsinn einreden lässt anstatt dir zu vertrauen, dann passt das sowieso von vornherein nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 13. Juli 2010 joa... danke sie lässt sich eh kein blödsinn einreden bzw. glaubt ihr das gerede eh nicht, aber ihr gehts halt auf die nerven... (zumal frauen ja nicht ignorieren können sondern immer zurückreden müssen; hab ihr eh schon gesagt sie soll das lassen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 13. Juli 2010 (bearbeitet) joa... danke sie lässt sich eh kein blödsinn einreden bzw. glaubt ihr das gerede eh nicht, aber ihr gehts halt auf die nerven... (zumal frauen ja nicht ignorieren können sondern immer zurückreden müssen; hab ihr eh schon gesagt sie soll das lassen) ganz ehrlich, hier hilft wirklich nur eine Anzeige, deine Ex muss ja einen ordentlichen Patschen haben. Und ich könnte es deiner aktuellen nicht einmal verübeln, wenn sie aus Angst jetzt die Beziehung beenden würde, denn wer weiß wie lang die Sache noch so weiter geht. bearbeitet 13. Juli 2010 von Mark Aber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 19. Juli 2010 Bitte erklärt mir mal wer die Frauen! Vor ein paar Wochen hats noch geheißen "wenn er ned ganz so schüchtern wär, dann könnt ich mir schon was vorstellen", na bast, dann leg ich meine Schüchternheit ab und dann macht sie wieder einen Rückzieher? :aaarrrggghhh: Aaah, mi regt sowas so extrem auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 19. Juli 2010 ganz ehrlich, hier hilft wirklich nur eine Anzeige, deine Ex muss ja einen ordentlichen Patschen haben. Und ich könnte es deiner aktuellen nicht einmal verübeln, wenn sie aus Angst jetzt die Beziehung beenden würde, denn wer weiß wie lang die Sache noch so weiter geht. naja, dann hat sie es eh auch nicht wirklich ernst gemeint, wenn man sich auf diese art und weise abschrecken lässt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rav ASB-Süchtige(r) Geschrieben 20. Juli 2010 Bitte erklärt mir mal wer die Frauen! Vor ein paar Wochen hats noch geheißen "wenn er ned ganz so schüchtern wär, dann könnt ich mir schon was vorstellen", na bast, dann leg ich meine Schüchternheit ab und dann macht sie wieder einen Rückzieher? :aaarrrggghhh: Aaah, mi regt sowas so extrem auf. Schaut so aus als ob du in den "Freundschaftsbereich" geraten bist, da einmal rauszukommen ist fast unmöglich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 20. Juli 2010 Bitte erklärt mir mal wer die Frauen! Vor ein paar Wochen hats noch geheißen "wenn er ned ganz so schüchtern wär, dann könnt ich mir schon was vorstellen", na bast, dann leg ich meine Schüchternheit ab und dann macht sie wieder einen Rückzieher? :aaarrrggghhh: Aaah, mi regt sowas so extrem auf. hätt i, war i, kunnt i, dad i...ab dem Wort "WENN" kannst es schon vergessen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 20. Juli 2010 (bearbeitet) Schaut so aus als ob du in den "Freundschaftsbereich" geraten bist, da einmal rauszukommen ist fast unmöglich einmal drinnen, gibts kein zurück... und das kann sich tlw. schon in den ersten minuten des kennenlernens entscheiden... bearbeitet 20. Juli 2010 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 20. Juli 2010 wir hatten sowas im bekanntenkreis, allerdings ist ER ihr da ständig nachgestiegen, teilweise auch bedroht. Ein paar ihrer Freunde (nein,ich war nicht dabei...) haben ihn dann beim Nachhausegehen von der Disco abgepasst und klargemacht, dass wenn das noch einmal vorkommt, er beim nächsten Abendessen fehlen wird. Seit dem is Ruh'. ich steh auf solch pragmatische lösungen ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rav ASB-Süchtige(r) Geschrieben 20. Juli 2010 einmal drinnen, gibts kein zurück... und das kann sich tlw. schon in den ersten minuten des kennenlernens entscheiden... Korrekt, das ist das typische "nice guys finish last" Syndrom, Mädls erkennen früh, wen sie sozusagen ausnutzen können, und ziehen das auch beinhart durch. Soll jetzt nicht heißen, dass man immer ein riesen Arschloch sein muß, aber mit stetiger Hilfsbereitschaft und Unterordnung kommst genau in die Schublade, man kann sich halt Zuneigung nicht erkaufen (nicht monetär gemeint). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Geschrieben 20. Juli 2010 tolle PUA nennen das glaub ich die Friendzone. mein rat daher: wenn du zu keinem lay kommst kann es sein dass die HB ein sehr hohes bitch-shield aufgebaut hat um einen approach deinerseits zu defenden. oder könnte es gar sein, dass ein Cockblocker im spiel ist? oder so ähnlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rav ASB-Süchtige(r) Geschrieben 20. Juli 2010 tolle PUA nennen das glaub ich die Friendzone. mein rat daher: wenn du zu keinem lay kommst kann es sein dass die HB ein sehr hohes bitch-shield aufgebaut hat um einen approach deinerseits zu defenden. oder könnte es gar sein, dass ein Cockblocker im spiel ist? oder so ähnlich. Was bitte is ein PUA? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts