Recommended Posts

(╯°□°)╯ ┻━┻

Chill mal. :lol:

Sie fährt wohl auch nur wegen dem Gruppenzwang und weil ihre ganze WG hinfährt mit. Wäre sie da als einzige in der WG nicht dabei würde sie wohl denken, dass sie ein Außenseiter ist. 

Liest sich wie eine Geschichte in der zwei Girlies und der schwule Mitbewohner beschließen, dass sie miteinander wohinfahren und dabei in der WG kreischend im Kreis hüpfen. Bist dir sicher, dass der Typ nicht schwul ist? 

Bzgl. Typen: 

Mitbewohner: warum sollte er mit ihr auf ein Festival fahren wenn er sie auch jeden Tag daheim wegstanzen hätte können? Glaub eher, dass er schwul ist. 

Rest am Festival: 

Das sind Metalfans. :lol: Wenn du halbwegs normal ausschaust würdest du dort wohl zu den Top 10% auf der Schönheitsskala zählen. Da würde ich mich eher anscheisn wenns alleine fortgehen würde. Sie und ihre Freundin werden wohl miteinander in einem Zelt schlafen? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 1 Stunde:

Liest sich wie eine Geschichte in der zwei Girlies und der schwule Mitbewohner beschließen, dass sie miteinander wohinfahren und dabei in der WG kreischend im Kreis hüpfen. Bist dir sicher, dass der Typ nicht schwul ist? 

Bzgl. Typen: 

Mitbewohner: warum sollte er mit ihr auf ein Festival fahren wenn er sie auch jeden Tag daheim wegstanzen hätte können? Glaub eher, dass er schwul ist.

sorry, aber :facepalm:

hin und wieder muss man bei deinen beiträgen schon etwas reingrätschen, weilst manchmal scheinbar vergisst dein hirnkastl einzuschalten und es dabei nicht schaffst etwas vernünftiges zu schreiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

(╯°□°)╯ ┻━┻
forvert schrieb vor 37 Minuten:

hin und wieder muss man bei deinen beiträgen schon etwas reingrätschen, weilst manchmal scheinbar vergisst dein hirnkastl einzuschalten und es dabei nicht schaffst etwas vernünftiges zu schreiben.

warum? Er kommt mir halt ein wenig schwul vor. WG mit zwei Mädchen, nur mit Mädchen auf ein Festival fahren usw. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
forvert schrieb vor 1 Stunde:

Du hast die Anführungszeichen vergessen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

No Fuchs Given

1. Würde auch sagen, dass du das nicht so eng sehen darfst. Inhaltlich haben die Vorposter auch schon alle Argumente genannt, die mir spontan in den Kopf kamen.

2. Würde ich aber td. nicht von der WG-Zusammensetzung auf sexuelle Orientierung ableiten. Fand ich auch eher ziemlich unpassend in Summe das gesamte Posting.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

(╯°□°)╯ ┻━┻

90% der Metalfans suhlen sich gerne im Schlamm. Das ist allseits bekannt. 

CounterKreuzi schrieb vor einer Stunde:

2. Würde ich aber td. nicht von der WG-Zusammensetzung auf sexuelle Orientierung ableiten. Fand ich auch eher ziemlich unpassend in Summe das gesamte Posting.

nur weil ich den Mitbewohner als Schwulen vermute? :lol: 

bearbeitet von Tlahuizcalpantecuhtli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wacker !
GrimCvlt schrieb vor 15 Minuten:

Um welches Festival gehts denn? Erst dann könnt ich feststellen wieviel Sinn das macht :davinci:

Eure Metal-Klischees sind btw. auch ganz amüsant zu lesen.

Hab ich mir auch gedacht, komplett weltfremd :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
GrimCvlt schrieb vor 29 Minuten:

Um welches Festival gehts denn? Erst dann könnt ich feststellen wieviel Sinn das macht :davinci:

Eure Metal-Klischees sind btw. auch ganz amüsant zu lesen.

das würde mich auch interessieren, welches Metal Festival hier 40 - 50 € kostet. Kaltenbach würde mir da einfallen (3 Tages Pass 65 €), da würde ich mir wohl eher keine Sorgen machen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 29 Minuten:

90% der Metalfans suhlen sich gerne im Schlamm. Das ist allseits bekannt. 

nur weil ich den Mitbewohner als Schwulen vermute? :lol: 

Bin zwar kein Metallfan, habe aber etliche Freunde, die Fans sind. Und da suhlt sich keiner im Schlamm, du Honk. ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO
GrimCvlt schrieb vor 35 Minuten:

Ob es Sinn macht die große Blonde anzubraten ? :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The_Trooper schrieb vor 57 Minuten:

das würde mich auch interessieren, welches Metal Festival hier 40 - 50 € kostet. Kaltenbach würde mir da einfallen (3 Tages Pass 65 €), da würde ich mir wohl eher keine Sorgen machen :D

Das ist mir auch als erstes in den Sinn gekommen. Falls ja, behalte ich mir unten stehendes vor :davinci:

edit: als Welser eventuell das Sick Midsummer. Ist aber nur Eintages

Doena schrieb vor 52 Minuten:

siehe oben

bearbeitet von GrimCvlt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GRENDEL schrieb am 25.2.2019 um 14:01 :

Ja, man hätt der Gspritzen offen und ehrlich sagen sollen, dass sie in Oasch gehen soll. 

:D:lol:

Doena schrieb vor 2 Stunden:

Geh Doena herst, schlimmer Finger Du! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag