Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 19. Oktober 2018 Campione schrieb vor 9 Minuten: Du studierst? Im 20ten Semester ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 19. Oktober 2018 (bearbeitet) Hat man bei sovielen Frauen überhaupt noch irgendwie Zeit für was anderes ? Hab ich mich schon immer gefragt. bearbeitet 19. Oktober 2018 von Derni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 19. Oktober 2018 (bearbeitet) Derni schrieb vor 11 Minuten: Hat man bei sovielen Frauen überhaupt noch irgendwie Zeit für was anderes ? Hab ich mich schon imemr gefragt. Zum trollen im Internet kommt er noch genug bearbeitet 19. Oktober 2018 von Mecki 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 19. Oktober 2018 Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor einer Stunde: An meinem Geburtstag hat sie sich jedoch gemeldet und gefragt ob ich bei ihr auf ein "Geburtstags-Bier" vorbeikomme. Natürlich bin ich bei ihr vorbeigekommen und hab nicht nur ein Bier bekommen. coole party bro 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 19. Oktober 2018 Derni schrieb vor 38 Minuten: Hat man bei sovielen Frauen überhaupt noch irgendwie Zeit für was anderes ? Hab ich mich schon immer gefragt. teilweise wirklich stressig ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 19. Oktober 2018 Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 2 Stunden: Wir müssten halt etwas in eine Richtung machen wo sie den Mund nicht aufmachen muss. Was ist so schwer daran? Zu dir einladen, nackter Mann und nachdem fertig bist, raushauen.....also komm schon. Mein krankes Hirn arbeitet wieder einmal auf Hochtouren... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 19. Oktober 2018 AlexR schrieb vor 1 Stunde: Was ist so schwer daran? Zu dir einladen, nackter Mann und nachdem fertig bist, raushauen.....also komm schon. Mein krankes Hirn arbeitet wieder einmal auf Hochtouren... Krank? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Oktober 2018 AlexR schrieb vor 15 Stunden: Was ist so schwer daran? Zu dir einladen, nackter Mann und nachdem fertig bist, raushauen.....also komm schon. Mein krankes Hirn arbeitet wieder einmal auf Hochtouren... I know that feeling Bro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 20. Oktober 2018 oggy4tw schrieb vor 17 Stunden: Krank? Naja, Ich hätte noch weiteres geschrieben, aber das kann man ja alles öffentlich lesen, daher hab ich mich einbremsen müssen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Oktober 2018 Was meint eine Frau wenn sie sagt ich soll mir über meine Absichten klar werden wenn man offen gesagt hat das es an einen Beziehungsstart mit ihr nur an ihr lege und das man bei Interesse der Dame dabei wäre ? Und ich gehe nicht davon aus das diese Aussage ein merkwürdiges nein ist dafür hat a ,die Dame die Beziehung zuerst in den Raum gestellt und b läuft es dafür offensichtlich zu gut ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behindbrowneyes tudo passa. Geschrieben 20. Oktober 2018 Grauer Prophet schrieb vor 10 Minuten: Was meint eine Frau wenn sie sagt ich soll mir über meine Absichten klar werden wenn man offen gesagt hat das es an einen Beziehungsstart mit ihr nur an ihr lege und das man bei Interesse der Dame dabei wäre ? Und ich gehe nicht davon aus das diese Aussage ein merkwürdiges nein ist dafür hat a ,die Dame die Beziehung zuerst in den Raum gestellt und b läuft es dafür offensichtlich zu gut ... Das du der Mann bist und die Sache dementsprechend offiziell machen sollst. Frauen sind furchtbar passiv bei sowas. Der obere Satz klingt recht passiv deinerseits. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Oktober 2018 behindbrowneyes schrieb vor 4 Stunden: Das du der Mann bist und die Sache dementsprechend offiziell machen sollst. Frauen sind furchtbar passiv bei sowas. Der obere Satz klingt recht passiv deinerseits. Ok dann geh ich beim nächsten mal hin und sag zu ihr "wir sand jetzt zam " ... Mal schauen was passiert ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behindbrowneyes tudo passa. Geschrieben 21. Oktober 2018 Grauer Prophet schrieb vor 10 Stunden: Ok dann geh ich beim nächsten mal hin und sag zu ihr "wir sand jetzt zam " ... Mal schauen was passiert ^^ Besser gscheit durchvögeln und danach sagen "wer so fickt ist fix zam." 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. Oktober 2018 behindbrowneyes schrieb vor 25 Minuten: Besser gscheit durchvögeln und danach sagen "wer so fickt ist fix zam." Optional überhastet nach einer Minute kommen und ihr danach einen Antrag machen. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Oktober 2018 since1312 schrieb vor 2 Stunden: Optional überhastet nach einer Minute kommen und ihr danach einen Antrag machen. In einer Minute ist bei mir gar nicht machbar -im Sinne von es braucht schon seine Zeit Eine Minute 10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts