Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 8. Oktober 2018 Ich dachte der Tag könnte nicht mehr schlimmer werden, hat mir nun ein Freund geschrieben, dass mein Spezl wieder mit seiner Ex schreibt. Ja die komplett verrückte Alte mit Hund und "willst du mich ficken". Es geht angeblich wieder los... Bei uns in der Clique bricht zurzeit kollektive Panik aus... OMG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 8. Oktober 2018 (bearbeitet) Und plötzlich ergibt alles einen Sinn Zitat Ich fahr also mit meinem Rad auf einem mindestens. FÜNF Meter breiten Gehweg als mir eine Dame (Mitte 40, wirkte ein wenig asozial) mit DREI Hunden entgegenkam. Alle Hunde liefen wild an der Leine herum und versperrten mir den Weg. Als ich gerade stehen bleiben wollte schrie die Frau: "höööööööööö AUFPASSEN!!!!111einelf" Ich bremste ab und rollte neben ihr vorbei und fragte nur kurz und bündig: "Is was?" Auf einmal schrie sie mich wieder an: "Du darfst da ja net mal fahren Bua". Ich bin an sich nicht leicht provozierbar und hab mich auch stets unter Kontrolle, jedoch kann ich mit solchen Attitüden überhaupt nicht. (Besserwisserei, Wichtigtuerei und das alles auf offener Straße) Ich entgegnete ihr mit dem Satz "Heast Gschissene - halt die Goschn" und fuhr weiter Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 9 Minuten: Ich dachte der Tag könnte nicht mehr schlimmer werden, hat mir nun ein Freund geschrieben, dass mein Spezl wieder mit seiner Ex schreibt. Ja die komplett verrückte Alte mit Hund und "willst du mich ficken". Es geht angeblich wieder los... bearbeitet 8. Oktober 2018 von Christo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 8. Oktober 2018 Christo schrieb vor 8 Minuten: Und plötzlich ergibt alles einen Sinn Karma is a bitch. Genau so wie sie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 8. Oktober 2018 Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 2 Stunden: Es geht ja nicht primär darum, dass wir 100 Tage in der Woche fortgehen wollen und uns sehen. Auch andere Freunde gehen weniger fort (mich inklusive). Es geht darum, dass du dir sicher sein kannst, dass er nicht dabei sein wird wenn du z.B. einen Ausflug machst, Fußballspielen gehst, Fort gehst oder ähnliches planst. Bsp: Wir planten einen Urlaub in Kroatien und hatten dafür eine extra angelegt Whatsapp-Gruppe. Er meldete sich gleich zu Beginn und sagt: "sorry hab kein Geld für den Urlaub und in der Zeit bekomme ich nur schwer frei" Der Kroatien-Urlaub war Ende Juli. Er flog mit seiner Freundin 3 Tage später für eine Woche nach Barcelona. Bsp: Letztes Jahr planten wir ein paar Tage Campen zu gehen. Er sagte: "nein bin nicht dabei - Campen is net so meins" Heuer war er 3 Tage mit ihr Campen. Bsp: Wir waren fort. Um 01:00 Uhr sagte er "hey leid ich werd heimschaun" Um 2:00 Uhr gehen wir in eine andere Bar. Wer sitzt dort? Er seine Freundin und eine Freundin von ihr. Wir verstehen uns ja gut aber er ist das Parade-Beispiel für unter dem Schlapfen stehen und sie für eine magische Mumu. Gut, das ist dann ein Extremfall. Wobei ich zumindest die Urlaubsgeschichte verstehen kann. Was ich nicht so vertehe ist warum er nicht einfach sagt, dass er mit ihr fährt, sich mit ihr trifft. Da liegt das Problem dann bei ihm und nicht bei ihr. Wart mal ab wie sich das entwickelt. Wenns ihm nicht passt andauernd bei ihr zu picken wird er bald wieder von selbst fortgehen wollen. Wenn er wirklich unter ihrer Fuchtl steht ist die Situation entweder ok für ihn oder er wird sehr unglücklich werden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 8. Oktober 2018 (bearbeitet) zumindest sieht es der Freund (A) schon ein, dass wir uns wenig sehen und kann Scherze darüber machen. Es geht natürlich um den anderen Freund (C) [13:48, 8.10.2018] A: In 1 monat frühestens donn. [13:48, 8.10.2018] B: wir wissen nu nix fixes und des is nur a spechtlerrei [13:48, 8.10.2018] A: Sia [13:48, 8.10.2018] A: Is jo komplett wuascht ^^ [13:48, 8.10.2018] B: was in einem monat [13:48, 8.10.2018] A: Wenn in hoid frühestens wieda siag.. in an monat [13:48, 8.10.2018] B: net wenn er foi in love wieder is und erm des unangenehm is [13:49, 8.10.2018] B: jo stimmt. so wie wir 2 uns [13:49, 8.10.2018] A: Voi ? [13:49, 8.10.2018] B: owa dass bei dir scho ois verloren is hab i scho akzeptiert. in "C" kann i aber nu retten bearbeitet 8. Oktober 2018 von Tlahuizcalpantecuhtli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 8. Oktober 2018 Was is das für 1 chatverlaud 24 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 8. Oktober 2018 Gut, der chatverlauf erklärt eigentlich warum sich die hawara langsam abwenden foi in love 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 8. Oktober 2018 ja oida 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 8. Oktober 2018 (bearbeitet) AlexR schrieb vor 51 Minuten: Was is das für 1 chatverlaud LiamG schrieb vor 27 Minuten: Gut, der chatverlauf erklärt eigentlich warum sich die hawara langsam abwenden foi in love da gibt es noch größere Perlen. bearbeitet 8. Oktober 2018 von Tlahuizcalpantecuhtli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. Oktober 2018 Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor einer Stunde: zumindest sieht es der Freund (A) schon ein, dass wir uns wenig sehen und kann Scherze darüber machen. Es geht natürlich um den anderen Freund (C) [13:48, 8.10.2018] A: In 1 monat frühestens donn. [13:48, 8.10.2018] B: wir wissen nu nix fixes und des is nur a spechtlerrei [13:48, 8.10.2018] A: Sia [13:48, 8.10.2018] A: Is jo komplett wuascht ^^ [13:48, 8.10.2018] B: was in einem monat [13:48, 8.10.2018] A: Wenn in hoid frühestens wieda siag.. in an monat [13:48, 8.10.2018] B: net wenn er foi in love wieder is und erm des unangenehm is [13:49, 8.10.2018] B: jo stimmt. so wie wir 2 uns [13:49, 8.10.2018] A: Voi ? [13:49, 8.10.2018] B: owa dass bei dir scho ois verloren is hab i scho akzeptiert. in "C" kann i aber nu retten Lol Bauern 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 8. Oktober 2018 since1312 schrieb Gerade eben: Lol Bauern er ist in der Tat Waldviertler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 8. Oktober 2018 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 8. Oktober 2018 Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 32 Minuten: da gibt es noch größere Perlen. Bitte mehr davon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honsai The Bonsai Posting-Maschine Geschrieben 8. Oktober 2018 Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 2 Stunden: Ich dachte der Tag könnte nicht mehr schlimmer werden, hat mir nun ein Freund geschrieben, dass mein Spezl wieder mit seiner Ex schreibt. Ja die komplett verrückte Alte mit Hund und "willst du mich ficken". Es geht angeblich wieder los... Freu' mich schon auf neue Geschichten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 8. Oktober 2018 Honsai The Bonsai schrieb Gerade eben: Freu' mich schon auf neue Geschichten! das dachte ich mir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts