dialsquare clock is ticking Geschrieben 18. Februar 2018 Herr Max schrieb vor 17 Minuten: Bitte ihre Nachricht herzeigen würde ich eh machen hab den Chat + Nummer aber heut gelöscht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 18. Februar 2018 dialsquare schrieb vor einer Stunde: würde ich eh machen hab den Chat + Nummer aber heut gelöscht Mach dir auf jeden Fall nix draus, solche schlechten Erfahrungen macht wirklich jeder ein paar mal, wer das leugnet der lügt sich selbst an, also schnell vergessen und Augen nach vorne, man lernt immer wieder nette und tolle Mädls kennen, also keine Sorge 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behindbrowneyes tudo passa. Geschrieben 18. Februar 2018 (bearbeitet) dialsquare schrieb vor 3 Stunden: würde ich eh machen hab den Chat + Nummer aber heut gelöscht Gratuliere. Mittlerweile wird "ich habe keine Zeit" so inflationär verwendet, dass es mir mittlerweile sogar bei Freunden schwer fällt zu glauben auch wenn das manchmal wirklich der Fall ist. Klar, Zeit hat man nicht, die nimmt man sich, aber jeder hat mal stressige Phasen wo das wirklich so ist. bearbeitet 18. Februar 2018 von behindbrowneyes 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 19. Februar 2018 Chemical neighborhood schrieb vor 19 Stunden: Was für eine vertrottelte Nachricht Anstatt dass sie einfach sagt es passt für sie nicht.. "Ich wünsch dir noch einen schönen Abend" - wer schreibt sowas? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 19. Februar 2018 naketano schrieb vor 10 Minuten: "Ich wünsch dir noch einen schönen Abend" - wer schreibt sowas? Oder "Danke für die Nachricht. Melde mich später." 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 19. Februar 2018 (bearbeitet) dialsquare schrieb am 17.2.2018 um 02:43 : @lagon Das denk ich mir im nachhinein auch aber auf meine Frage ob sie am Wochenende Zeit hat, mit einem Kino und Lokal danach Vorschlag kam das Somit wäre es wahrscheinlich so oder so nix geworden, egal was ich geschrieben/gemacht hätte "habe zwar noch nix vor am wochenende aber dass ich deine einladung ins kino annehme kommt mir nicht in den sinn" aber die richtigen maßnahmen hast du ja mit chat + nummer löschen schon ergriffen. bearbeitet 19. Februar 2018 von BigDiggerNick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 19. Februar 2018 BigDiggerNick schrieb Gerade eben: "habe noch nix vor am wochenende, aber dass ich deine einladung ins kino annehme kommt mir nicht in den sinn" aber die richtigen maßnahmen hast du ja mit chat + nummer löschen schon ergriffen. was er wollte Sie ins Kino einladen am WE? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 19. Februar 2018 ich wette eine schwedenbombe mit kokosstreusel, dass sie sich innerhalb der nächsten 10 tage melden wird. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 19. Februar 2018 (bearbeitet) Relii schrieb vor 3 Minuten: ich wette eine schwedenbombe mit kokosstreusel, dass sie sich innerhalb der nächsten 10 tage melden wird. ähnliches Szenario hatte ich vor 1h. 5 Tage nicht gemeldet und dann kommt "hey wie war dein WE " wobei ich hier denke, dass es eher nichts wird wenn sie schon nicht ins Kino wollte. bearbeitet 19. Februar 2018 von naketano 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 19. Februar 2018 (bearbeitet) Relii schrieb vor 5 Minuten: ich wette eine schwedenbombe mit kokosstreusel, dass sie sich innerhalb der nächsten 10 tage melden wird. den einsatz möchte ich nicht halten müssen. aber ja, gut möglich. glaube, indem man so einer einfach nicht mehr zurückschreibt tanzt man schon aus der reihe, worauf sie unguad zurückschreiben könnte warum man sich denn nicht mehr meldet. bearbeitet 19. Februar 2018 von BigDiggerNick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 19. Februar 2018 BigDiggerNick schrieb vor 30 Minuten: den einsatz möchte ich nicht halten müssen. aber ja, gut möglich. glaube, indem man so einer einfach nicht mehr zurückschreibt tanzt man schon aus der reihe, worauf sie unguad zurückschreiben könnte warum man sich denn nicht mehr meldet. Ich hoffe er ignoriert das dann einfach und scheißt drauf ^^ Aber ja leichter gesagt als getan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 19. Februar 2018 Relii schrieb vor 57 Minuten: ich wette eine schwedenbombe mit kokosstreusel, dass sie sich innerhalb der nächsten 10 tage melden wird. Unglaublich wie gut ihr seid, gerade ist eine Nachricht gekommen Hey! Ich kann dir momentan ehrlich nicht sagen, was ich will oder nicht will Ich hab das Gefühl als wäre ich emotional (momentan) einfach nicht bereit für eine Beziehung - ich hoffe, dass sich das jemals ändert. Bzw hab ich momentan ein paar "Probleme" in meinen Leben, deren Lösung für mich gerade wichtiger sind als eine Beziehung. Ich weiß, dass klingt sehr seltsam (das find ich selbst) aber ich weiß auch, dass ich, wenn ich so seltsam darauf bin, kein guter Umgang bin und Menschen in meiner Umgebung hinunter ziehe. Das ist nicht fair, das weiß ich, aber ich kann mich leider nicht ändern. Empfehlungen? Mir is wieder komisch ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 19. Februar 2018 dialsquare schrieb vor 6 Minuten: Unglaublich wie gut ihr seid, gerade ist eine Nachricht gekommen Inhalt unsichtbar machen Hey! Ich kann dir momentan ehrlich nicht sagen, was ich will oder nicht will Ich hab das Gefühl als wäre ich emotional (momentan) einfach nicht bereit für eine Beziehung - ich hoffe, dass sich das jemals ändert. Bzw hab ich momentan ein paar "Probleme" in meinen Leben, deren Lösung für mich gerade wichtiger sind als eine Beziehung. Ich weiß, dass klingt sehr seltsam (das find ich selbst) aber ich weiß auch, dass ich, wenn ich so seltsam darauf bin, kein guter Umgang bin und Menschen in meiner Umgebung hinunter ziehe. Das ist nicht fair, das weiß ich, aber ich kann mich leider nicht ändern. Empfehlungen? Mir is wieder komisch ? "ok" zurückschreiben 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 19. Februar 2018 dialsquare schrieb vor 5 Minuten: Unglaublich wie gut ihr seid, gerade ist eine Nachricht gekommen Inhalt unsichtbar machen Hey! Ich kann dir momentan ehrlich nicht sagen, was ich will oder nicht will Ich hab das Gefühl als wäre ich emotional (momentan) einfach nicht bereit für eine Beziehung - ich hoffe, dass sich das jemals ändert. Bzw hab ich momentan ein paar "Probleme" in meinen Leben, deren Lösung für mich gerade wichtiger sind als eine Beziehung. Ich weiß, dass klingt sehr seltsam (das find ich selbst) aber ich weiß auch, dass ich, wenn ich so seltsam darauf bin, kein guter Umgang bin und Menschen in meiner Umgebung hinunter ziehe. Das ist nicht fair, das weiß ich, aber ich kann mich leider nicht ändern. Empfehlungen? Mir is wieder komisch ? Ehrliche Empfehlung? "Ok, wünsch dir dabei Alles Gute :-). Da ich jedoch auf einer Suche nach einer Beziehung bin, möchte ich mich hier nicht weiter aufhalten lassen. Wie gesagt, ich wünsche dir, dass du deine Probleme in den Griff bekommst und werde deine Nummer jetzt löschen und danke dir für deine Ehrlichkeit." Nr. Löschen und Blockieren oder nur "Ok" - Nr. löschen und blockieren. oder nur Nr. löschen und blockieren. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 19. Februar 2018 “aber ich kann mich leider nicht ändern“ ist mit das lächerlichste was ich in letzter zeit gelesen hab 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts