Pinkman V.I.P. Geschrieben 5. November 2017 Sind diese fortgeh gschichtln vom @Sub-Zerosatire? Oder echt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 5. November 2017 Pinkman schrieb vor 1 Stunde: Sind diese fortgeh gschichtln vom @Sub-Zerosatire? Oder echt Die Tiroler ASBler bestätigen dass es den User und sein Verhalten wirklich gibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derp ?? Geschrieben 18. November 2017 @Sub-Zero Wann geht in Völs wieder was? Ich bin wohl in nächster Zeit Poster im "Stress ohne Mädel" Thread. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 20. November 2017 MIt euch 2 würde ich gerne mal in Wien fortgehen, bitte kommts mal zum ASB treffen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 20. November 2017 beim derp kann ich es nicht sagen, aber beim Sub wird es eher eine Enttäuschung werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 20. November 2017 Mit Sub Völs unsicher machen ist auch noch so ein Wunsch den ich mir mal erfüllen muss, wenn ich eine Liste hätte mit 10 Dingen die ich noch vor meinem Ableben machen will ist das sicher darunter 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. November 2017 Sub-Zero schrieb am 4.11.2017 um 20:07 : Speed Dating, was für ein Reinfall. ALLE weit aus älter als ICH. Armselige alte Männer, wo krampfhaft probiert wird auf jung zu tun. Du datest Herren ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flummi Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. November 2017 Grauer Prophet schrieb vor 1 Stunde: Du datest Herren ? Und alte noch dazu? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 24. November 2017 (bearbeitet) PostingGmbH schrieb am 22.11.2016 um 21:31 : Liebes ASB, ich bin seit gestern in einer Beziehung. Ich wiederhole:ICH BIN IN EINER BEZIEHUNG! Hätte ich mir ehrlich gesagt vor einem Jahr nie gedacht, dass diese Beziehung so lange halten würde... Stress ist momentan auch keiner in Sicht bearbeitet 24. November 2017 von PostingGmbH 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ultrawisi69 Superstar Geschrieben 24. November 2017 Gratuliere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 24. November 2017 PostingGmbH schrieb vor 46 Minuten: Hätte ich mir ehrlich gesagt vor einem Jahr nie gedacht, dass diese Beziehung so lange halten würde... Stress ist momentan auch keiner in Sicht der durch regelmäßige besuche im nautilus verhindert wird 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 24. November 2017 BuchiRapid schrieb Gerade eben: der durch regelmäßige besuche im nautilus verhindert wird In Zukunft werden es Konzertbesuche Das Konzert an unserem Jahrestag hat ihr sehr gefallen (war ja auch ihre Idee ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 24. November 2017 In Zukunft werden es Konzertbesuche Das Konzert an unserem Jahrestag hat ihr sehr gefallen (war ja auch ihre Idee )Solang du zahlst. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 24. November 2017 PostingGmbH schrieb vor 48 Minuten: In Zukunft werden es Konzertbesuche Das Konzert an unserem Jahrestag hat ihr sehr gefallen (war ja auch ihre Idee ) war das alles für den ersten jahrestag? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 24. November 2017 PostingGmbH schrieb vor einer Stunde: In Zukunft werden es Konzertbesuche Das Konzert an unserem Jahrestag hat ihr sehr gefallen (war ja auch ihre Idee ) Blaskonzert? ? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts