rlh33 Postaholic Geschrieben 8. Februar 2017 Herr Max schrieb vor 32 Minuten: Welche Frau unter 16 findet das geil bzw ist begeistert von dem Kinderfilm Ich geh normal nicht mit frauen unter 16 aus. Meistens. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 8. Februar 2017 indestructable schrieb vor 2 Stunden: wennst so weiter machst wirst noch öfters hier schreiben. aber du willst ja unsere tipps ned. Gibs zu,du vermisst meine Geschichten über meine missglückten Dates Herr Max schrieb vor 43 Minuten: Selber Schuld, gibt tolle Lokale in Wien ohne dass man ausgenommen wird wie ein japanischer Tourist, welches Lokal ists denn ? Lokal war ihr Wunsch. Nautilus Fischrestaurant... Pinkman schrieb vor 43 Minuten: Fifty shades of gray ist am Valentinstag im kino - nur so als tipp Ich fürchte mich schon vor dem Wochenende nach der Premiere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 8. Februar 2017 PostingGmbH schrieb Gerade eben: Lokal war ihr Wunsch. Nautilus Fischrestaurant... Bescheidenheit ist eine Tugend 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 8. Februar 2017 PostingGmbH schrieb vor 10 Minuten: Gibs zu,du vermisst meine Geschichten über meine missglückten Dates Lokal war ihr Wunsch. Nautilus Fischrestaurant... Ich fürchte mich schon vor dem Wochenende nach der Premiere nicht nur ich... Herr Max schrieb vor 4 Minuten: Bescheidenheit ist eine Tugend oida hab grad die homepage angschaut ich würd dem @PostingGmbH folgendes empfehlen Zitat Austern de luxe ( 12 Stk. und 2 Glas Champagner Veuve Clicqout ) € 45,50 (B) danach fürn hauptgang Zitat Nautilus Wilder Deluxe (D,B,R,O) für 2 Personen € 115,50 Halber Hummer, Tiger Prawns, Scampis, Halbschalenmuscheln Jakobsmuscheln, Seezunge, 2 x Beilage freie Auswah und als feines tropferl dazu Zitat Champagner Veuve Clicquot Vintage Brut 2004 € 150,00 die eltern von ihr werden auch froh sein dass sie wen gfunden hat 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 8. Februar 2017 CuckoldGmbH is back in business. Fuck me. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 8. Februar 2017 Billie schrieb vor 3 Minuten: AlleszahlerGmbH is back in business. Fuck me. fyp 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 8. Februar 2017 (bearbeitet) indestructable schrieb Gerade eben: nicht nur ich... oida hab grad die homepage angschaut ich würd dem @PostingGmbH folgendes empfehlen danach fürn hauptgang und als feines tropferl dazu die eltern von ihr werden auch froh sein dass sie wen gfunden hat Alles bekomm ich in verschiedenen Lokalen in Wien um einiges günstiger Die Austern waren ja am Juristenball letztes Jahr sogar günstiger Ich kenns eh vom vorbeigehen, sitzen tust wie in einem Beisl, gemütlich gleich 0 und eng auch noch Fairerweise muss man sagen dass die Qualität natürlich super ist, da gibts nix zum lästern aber wie gesagt, Preisleistung überzogen. bearbeitet 8. Februar 2017 von Herr Max 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 8. Februar 2017 indestructable schrieb vor 4 Minuten: ich würd dem @PostingGmbH folgendes empfehlen danach fürn hauptgang und als feines tropferl dazu die eltern von ihr werden auch froh sein dass sie wen gfunden hat Nein, nein und ganz sicher nein Meine Ersparnisse Billie schrieb vor 3 Minuten: CuckoldGmbH is back in business. Fuck me. Did you miss me? themanwhowasntthere schrieb vor 4 Minuten: fyp Story of my (poor)life 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 8. Februar 2017 PostingGmbH schrieb vor 2 Minuten: Meine Ersparnisse ficken gibts ned umsonst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 8. Februar 2017 indestructable schrieb vor 3 Minuten: ficken gibts ned umsonst Die ersten Wochen gabs das schon. Offenbar dürfte ich die Kündigungsfrist des kostenlosen Probemonats übersehen haben 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 8. Februar 2017 Aegis schrieb vor 2 Stunden: Ich finds ja viel lustiger unterm Jahr immer wieder mit Kleinigkeiten/Blumen aufzutauchen. Neben der unverhofften und ehrlichen Freude kommt oft auch noch der "Is heut irgend ein besonderer Tag/Ereignis? Hab ich leicht was vergessen?"-Gesichtsausdruck meiner Liebsten dazu der das ganze für mich abrundet. Oder der "Was hast du jetzt schon wieder angestellt?"-Gesichtsausdruck. indestructable schrieb vor 54 Minuten: ficken gibts ned umsonst aber im puff würd postinggmbh immer noch günstiger aussteigen, als im nautilus 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 9. Februar 2017 mittlerweile weiß meine freundin, dass sie mit mir so gut wie überall hingehen kann. allerdings gab's da eine anlaufzeit von ein paar jahren. nach ein paar wochen/monaten wär sie wohl nie auf die idee gekommen, in ein lokal zu gehen, bei dem man wohl nicht unter 120 euro rausgeht. zum valentinstag. gratuliere - in drei jahren darfst ihr dann ein schloss bauen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geidorfer Junge Jahrhunderttalent Geschrieben 9. Februar 2017 herr_bert schrieb vor 16 Stunden: Meine will nichts. Wieviel willst ausgeben? Zu zweit ein Überraschungsmenü in einem besseren Lokal? Nicht viel, das Problem ist, dass die Frau einfach schwere Probleme hat meiner Meinung nach. Im Endeffekt bin ich am Ende immer der oasch aber was solls... Kleines Beispiel: Eine einfache Rose wäre ihres Erachtens nach "zu schwul" , ein Essen zu aufwendig und sie will noch dazu nicht dass ich Geld ausgeb. Letztes Jahr war genau das gleiche, ich hab essen vorgeschlage->NEIN, Kino vorgeschlagen-> Nein..... etc. Sie hat gmeint sie mag den Tag net , er ist ihr wurst und ich brauch ihr nix schenken...Was ist Krux an der Gschicht ? Ich war der Oasch weil ich ihr nix zum Valentinstag geschenkt hab... 2 Wochen gsponnen und das möcht ich heuer vermeiden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 9. Februar 2017 such dir eine gscheide freundin, das ist weniger aufwendig. 29 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 9. Februar 2017 Geidorfer Junge schrieb vor 4 Minuten: Nicht viel, das Problem ist, dass die Frau einfach schwere Probleme hat meiner Meinung nach. Im Endeffekt bin ich am Ende immer der oasch aber was solls... Kleines Beispiel: Eine einfache Rose wäre ihres Erachtens nach "zu schwul" , ein Essen zu aufwendig und sie will noch dazu nicht dass ich Geld ausgeb. Letztes Jahr war genau das gleiche, ich hab essen vorgeschlage->NEIN, Kino vorgeschlagen-> Nein..... etc. Sie hat gmeint sie mag den Tag net , er ist ihr wurst und ich brauch ihr nix schenken...Was ist Krux an der Gschicht ? Ich war der Oasch weil ich ihr nix zum Valentinstag geschenkt hab... 2 Wochen gsponnen und das möcht ich heuer vermeiden... sorry für die frage aber warum bist du mit ihr zusammen. Mir fällt da eigentlich nur ein Grund ein........eh schon wissen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts