Recommended Posts

¿Por Qué?

irgendeine idee, wie man einer frau sagt, dass man nicht mit ihr zusammensein will, aber freunde bleiben will :ratlos:

Ich will nicht mit dir zusammen sein, könn ma freunde bleiben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
irgendeine idee, wie man einer frau sagt, dass man nicht mit ihr zusammensein will, aber freunde bleiben will

naja kommt drauf an, willst du überhaupt eine freundschaft oder willst du die sache nur erleichtern, wenn ja handy abstellen und aus pasta sie kapierens e nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ei - klar

naja kommt drauf an, willst du überhaupt eine freundschaft oder willst du die sache nur erleichtern, wenn ja handy abstellen und aus pasta sie kapierens e nicht

najo, schon befreundet sein. und auch aufs handyabdrehen bin ich von alleine gekommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

naja ganz ehrlich auf so sentimentale gespräche/abfuhren steh ich überhaupt nicht und auf das geheule schon gar nicht weil sonst hätte ich einen schlosshund.

deswegen dreh ich mein handy immer ab und aus pasta, hat sich alles erledigt.

gefährlich nur wenns dich nach einer woche auf anonym überraschen :schluchz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ei - klar

naja ganz ehrlich auf so sentimentale gespräche/abfuhren steh ich überhaupt nicht und auf das geheule schon gar nicht weil sonst hätte ich einen schlosshund.

deswegen dreh ich mein handy immer ab und aus pasta, hat sich alles erledigt.

gefährlich nur wenns dich nach einer woche auf anonym überraschen :schluchz:

been there, done that.

hab in meiner jugend mal per sms mit einer schluss gemacht, bin dann mit einer anderen über die mariahilfer gewandert, antippen von hinten an der schulter, umdrehen - BATSCH hab ich an fotz pickn ghabt und an veritablen erklärungsnotstand :glubsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla

been there, done that.

hab in meiner jugend mal per sms mit einer schluss gemacht, bin dann mit einer anderen über die mariahilfer gewandert, antippen von hinten an der schulter, umdrehen - BATSCH hab ich an fotz pickn ghabt und an veritablen erklärungsnotstand :glubsch:

:laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

fehlen nur noch ein paar "ins gsicht spritzen"-angebereien, dann würd ich fast sagen antisymmetric = runjackrun.

Glaubst leicht, dass da bald ein Dritter das Schicksal teilen wird? Zuerst der runjackrun, dann das Sandmännchen und als nächstes antisymmetric?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Handy abstellen, tot stellen, etc. Oida, nehmts mal die Eier in die Hand und macht's den Mund auf. Gibt's ja ned sowas.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag