indestructable najo Geschrieben 2. August 2016 Ich sauf den Spritzer trotzdem mit Mineral, ist doch scheißegal ob er gut schmeckt, er soll nur die Stimmung etwas auflockern und wenn er dem mädl ned schmeckt weil du mineral nimmst kriegst wieder einen tennis ellenbogen weil du wieder nicht zum stich kommst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laugenstangerl "wir sind viel schwuler als ihr!" Geschrieben 2. August 2016 nach meinem verständnis ist soda mit kohlensäure versetztes leitungswasser, serviert im krug, mineral mit kohlensäure versetztes quellwasser, das in der flasche daherkommt. helft mir mal, was hier der unterschied für den spritzer sein soll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 2. August 2016 nach meinem verständnis ist soda mit kohlensäure versetztes leitungswasser, serviert im krug, mineral mit kohlensäure versetztes quellwasser, das in der flasche daherkommt. helft mir mal, was hier der unterschied für den spritzer sein soll. Schmeckt man dann. Soda hat mehr Kohlensäure inne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 2. August 2016 nach meinem verständnis ist soda mit kohlensäure versetztes leitungswasser, serviert im krug, mineral mit kohlensäure versetztes quellwasser, das in der flasche daherkommt. helft mir mal, was hier der unterschied für den spritzer sein soll. Mineralwasser hat so wenig Kohlensäure dass das weinmischgetränk dann eher nach eingeschlafenerfussextrakt schmeckt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 2. August 2016 Ihr denkt alle so unanständig... Ich trinke doch nur ein Mischgetränk aus Weißwein und Mineralwasser mit ihr und unterhalte mich mit ihr darüber, warum ich ständig in der Friendzone lande. Dabei steuere ich natürlich zielstrebig auch auf ihre Friendzone zu und wehre alle Flirtversuche ihrerseits mit einem "Nein, sowas mach ich nicht" ab... Was sollte ich denn sonst mit einem Mädchen bei mir zu Hause machen?? drück einfach ihren kopf runter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 2. August 2016 und wenn er dem mädl ned schmeckt weil du mineral nimmst kriegst wieder einen tennis ellenbogen weil du wieder nicht zum stich kommst Die Idee mit dem Tennis spielen hatte ich schon länger, werd den Urlaub nutzen um wieder mal spielen zu gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 2. August 2016 Bin noch immer stark am Überlegen ob ich GW einfach ein Sackerl Scheiße vor die Tür setz, anzünde und ganz schnell wegrenne. Age of Sigmar is so ein Fail Noch besser Ich habs daheim Hab ich in Gedanken gemacht. Geld geht seither an ganz viele kleine Firmen mit Spielen wo ich um ~100 alles (Regeln, Minis) beieinander hab (zb Freebooters Fate, Saga, Frostgrave etc..) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 2. August 2016 Ich melde mich nach einiger Zeit wieder mit einer Frage: Was ist euch an einer Frau am wichtigsten? Ich hab im letzten Jahr viele Frauen kennengelernt aber habe immer 'Angst'eine falsche Entscheidung zu treffen. Sind es selbe Interessen? hobbys? Selber Humor? Aussehen und normales verstehen? Ich glaub es gibt soviel Dinge aber bei keiner Frau passt alles. Oder sind es eben die Gegensätze? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 2. August 2016 Ich melde mich nach einiger Zeit wieder mit einer Frage: Was ist euch an einer Frau am wichtigsten? Ich hab im letzten Jahr viele Frauen kennengelernt aber habe immer 'Angst'eine falsche Entscheidung zu treffen. Sind es selbe Interessen? hobbys? Selber Humor? Aussehen und normales verstehen? Ich glaub es gibt soviel Dinge aber bei keiner Frau passt alles. Oder sind es eben die Gegensätze? Scheiss dich ned an. Sie hat eh so ein wimmerl im Gesicht wies dir gefällt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 2. August 2016 Scheiss dich ned an. Sie hat eh so ein wimmerl im Gesicht wies dir gefällt Trottel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 2. August 2016 Ich melde mich nach einiger Zeit wieder mit einer Frage: Was ist euch an einer Frau am wichtigsten? Ich hab im letzten Jahr viele Frauen kennengelernt aber habe immer 'Angst'eine falsche Entscheidung zu treffen. Sind es selbe Interessen? hobbys? Selber Humor? Aussehen und normales verstehen? Ich glaub es gibt soviel Dinge aber bei keiner Frau passt alles. Oder sind es eben die Gegensätze? Aussehen ist natürlich wichtig, wer sagt Nein, der lügt. Hobbys is eigentlich wurscht, humor nicht gleich aber wenigstens halbwegs, ich mein dass eine Frau unseren Humor nicht immer teilt ist dir wohl klar aber wenigstens solls halbwegs grinsen und sie nicht geschockt sein Ja und das wichtigste ist einfach dass man sich versteht, das passt einfach oder nicht, das kannst nicht regeln oder ändern. Dass mit den Gegensätzen finde ich allerdings ein Blödsinn, finde das trennt eher als es vereint. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 3. August 2016 Vor einiger Zeit habe ich gelesen, dass Männer häufig unterbewusst nach Frauen suchen, die sie unterbewusst an ihre Mutter erinnert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 3. August 2016 Vor einiger Zeit habe ich gelesen, dass Männer häufig unterbewusst nach Frauen suchen, die sie unterbewusst an ihre Mutter erinnert. Und Frauen umgekehrt einen wie ihren Vater. Ich denke, das stimmt und es erscheint auch logisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 3. August 2016 Aussehen ist natürlich wichtig, wer sagt Nein, der lügt. Hobbys is eigentlich wurscht, humor nicht gleich aber wenigstens halbwegs, ich mein dass eine Frau unseren Humor nicht immer teilt ist dir wohl klar aber wenigstens solls halbwegs grinsen und sie nicht geschockt sein Ja und das wichtigste ist einfach dass man sich versteht, das passt einfach oder nicht, das kannst nicht regeln oder ändern. Dass mit den Gegensätzen finde ich allerdings ein Blödsinn, finde das trennt eher als es vereint. dass Hobbys eigentlich wurscht sind seh ich überhaupt nicht so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 3. August 2016 Scheiss dich ned an. Sie hat eh so ein wimmerl im Gesicht wies dir gefällt Vor einiger Zeit habe ich gelesen, dass Männer häufig unterbewusst nach Frauen suchen, die sie unterbewusst an ihre Mutter erinnert. Großartig in der Abfolge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts