Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 9. Mai 2016 Ja, haben sogar geheiratet und Haus gebaut. Für mich wars hart, aber hauptsächlich hauptsächlich wegen meiner Tochter. Ist schon ein seltsames Gefühl wenn man sein Kind dann nicht mehr täglich sieht. Aber da ich dieses Eifersuchtsgen nicht in mir habe, habe ich die Geschichte aber relativ souverän weggesteckt. Rückblickend gesehen war die Trennung damals aber ein Glückstreffer für mich. Ich habe dann Menschen, Länder, Kulturen kennen gelernt die ich in diese Beziehung wahrscheinlich nie erfahren hätte. Rückblickend ist es das fast immer. Schade ist nur, dass man dieses Gefühl nicht schon im besagten Moment hat.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 9. Mai 2016 Rückblickend ist es das fast immer. Schade ist nur, dass man dieses Gefühl nicht schon im besagten Moment hat.... zumindest versucht man sich das fast immer einzureden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 9. Mai 2016 zumindest versucht man sich das fast immer einzureden Wenn es gelingt, ist es doch absolut ok 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 9. Mai 2016 Und fährt dieser Typ zufällig einen Audi/Benz/BMW? Nice One . Welches Auto er fährt kann ich nicht genau sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 9. Mai 2016 Und was is aus der Geschichte gworden ? Na was glaubst? Dass ich damals nichts unternommen hab würd ich als einen der größten Fehler meines bisherigen Lebens sehen. Aber jetzt is es eh wurscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 9. Mai 2016 Na was glaubst? Dass ich damals nichts unternommen hab würd ich als einen der größten Fehler meines bisherigen Lebens sehen. Aber jetzt is es eh wurscht und jetzt kannst nix mehr machen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 9. Mai 2016 Naja oftmals ist es schon gut so, gibts einige Weibsn wo ich nachträglich sehr froh bin dass nicht mehr daraus geworden ist ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 9. Mai 2016 Ja, haben sogar geheiratet und Haus gebaut. Für mich wars hart, aber hauptsächlich hauptsächlich wegen meiner Tochter. Ist schon ein seltsames Gefühl wenn man sein Kind dann nicht mehr täglich sieht. Aber da ich dieses Eifersuchtsgen nicht in mir habe, habe ich die Geschichte aber relativ souverän weggesteckt. Rückblickend gesehen war die Trennung damals aber ein Glückstreffer für mich. Ich habe dann Menschen, Länder, Kulturen kennen gelernt die ich in diese Beziehung wahrscheinlich nie erfahren hätte. Wahnsinn. Wenn ich meine töchter nicht mehr täglich sehen könnte wegen sowas, ich würde durchdrehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 9. Mai 2016 und jetzt kannst nix mehr machen ? Na, sie hat an Freund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 9. Mai 2016 (bearbeitet) Na, sie hat an Freund Probiers nochmal bei ihr. Wenn was geht obwohl sie einen freund hat wärs eh die falsche gwesn. Edit: und wenn was geht is ja auch ned schlecht bearbeitet 9. Mai 2016 von indestructable 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 9. Mai 2016 Wahnsinn. Wenn ich meine töchter nicht mehr täglich sehen könnte wegen sowas, ich würde durchdrehen. Vermutlich aber noch die sauberste art die beziehung zu beenden! Sie hätten ihn ja auch monatelang bescheissen können!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 10. Mai 2016 Vermutlich aber noch die sauberste art die beziehung zu beenden! Sie hätten ihn ja auch monatelang bescheissen können!!! Da würd ich auch durchdrehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 10. Mai 2016 Die Story von Eldoret ist ganz schirch. Wenn Kinder im Spiel sind bei sowas. Man verliert ja nicht nur die Frau, sondern ein kleines Stück weit das Kind, was ja im Prinzip ein viel schircherer Schmerz ist als bei der Frau. Klar ist das Kind nicht aus der Welt aber wenn man's gewohnt ist dass man es jeden Tag sieht und dann plötzlich ist das nicht mehr so.... das will ich mir nicht vorstellen. Seh mein Kind auch jeden Tag, wenn das von einem auf den anderen Tag plötzlich nicht mehr so wäre... Respekt, das so wegzustecken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 12. Mai 2016 Die Story von Eldoret ist ganz schirch. Wenn Kinder im Spiel sind bei sowas. Man verliert ja nicht nur die Frau, sondern ein kleines Stück weit das Kind, was ja im Prinzip ein viel schircherer Schmerz ist als bei der Frau. Klar ist das Kind nicht aus der Welt aber wenn man's gewohnt ist dass man es jeden Tag sieht und dann plötzlich ist das nicht mehr so.... das will ich mir nicht vorstellen. Seh mein Kind auch jeden Tag, wenn das von einem auf den anderen Tag plötzlich nicht mehr so wäre... Respekt, das so wegzustecken. 1 das 2. würd ich auszucken, wenn dann so eine Pfeiffe daherkommt und meint dann noch den Vater spielen zu müssen - da würds mich dann komplett aushageln ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 12. Mai 2016 1 das 2. würd ich auszucken, wenn dann so eine Pfeiffe daherkommt und meint dann noch den Vater spielen zu müssen - da würds mich dann komplett aushageln ... den Vater hat er nicht gespielt. Ich seh in zwar selten, aber wir verstehen uns eigentlich recht gut. Und die Trennung von meiner Frau damals tat mir nicht wirklich weh, weil ich selber schon einige Auswärtsspiele hatte und ich bin auch nicht so der Beziehungstyp. Bin eher ein Eigenbrödler. Ich weiß eigentlich selber nicht warum ich immer in einer Partnerschaft stecke. Mit der Tochter hat das damals auch gut geklappt. Da gabs keine Regeln. Sie konnte zu mir wann immer sie wollte. So Sachen wie Elternabende und Elternsprechtage besuchten wir Eltern immer gemeinsam. Geburtstage der Tochter werden auch zusammen gefeiert. Sie mit ihrem Mann, ich mit meiner Frau. Ich glaube wir hatten eine vorbildhafte Scheidung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts