dialsquare clock is ticking Geschrieben 6. April 2016 Man stelle sich amal a Sexpuppen-Party vor :fuckthat: https://youtu.be/xXVAKG0OHLw 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 6. April 2016 ab minute 1:00 gehts dann los NSFW 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 6. April 2016 tupperware party? Nein, ganz normale Geburtstagsparty. War mit einer Ex mal bei einer Kerzen Party "Die Anderen nehmen eh auch ihre Männer mit und Bier gibt's auch, das wird sicher lustig" Jo eh...Wir waren 2 Typen, kein Bier dafür Sekt und ich musste nach 10 Minuten rausgehen weil ich von dem Gestank Kopfweg bekommen hab Sie war dann sauer auf mich, weil ich angeblich so unfreundlich zu ihren Freundinnen war und mich nur mit dem zweiten Dodel unterhalten hab anstatt aufzupassen was die Kerzen Tante erzählt Ich denke, wir alle hätten genau das gleiche gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
10philipp88 Posting-Maschine Geschrieben 7. April 2016 glaub ehrlich gsagt nicht, dass die damen dann die "ausstellungsstücke" ausprobieren. das wär ja auch hygienisch durchaus fragwürdig wenn am dildo noch der schlatz von der uschi von gestern abend draufklebt. vielleicht dass sich paar freundinnen je einen aus der produktpalette kaufen und dann weitergeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mista Sehr bekannt im ASB Geschrieben 7. April 2016 ab minute 1:00 gehts dann los NSFW die 2 Studentinen bis Minute 1: Traumfrauen Thread, would hit ab Minute 1: Dildo Hausfrauen bitches: would not hit, die eine sagt selbst sie ist immer geil, der arme Mann, jetzt muss halt a Dildo her 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 7. April 2016 bald wirds besser für manche männer hier https://www.youtube.com/watch?v=zHZ1QPHs9l4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 7. April 2016 bald wirds besser für manche männer hier https://www.youtube.com/watch?v=zHZ1QPHs9l4 3/4 der Asb User haben's eh schon vorbestellt wahrscheinlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 19. April 2016 Nettes Mädel kennen gelernt. Einmal schon mit ihr getroffen. Verstehen uns zwar sehr gut, aber wir sind schon seeehr ubterschiedlich. Daher bin ich nicht sicher, ob das funktionieren würde. Was rät das ASB? Ps: Morgen gehts ins Kino 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pd17 still Geschrieben 19. April 2016 einfach weitermachen und schauen wie es sich entwickelt. mehr kann ich da eigentlich nicht sagen. vielleicht findets noch gemeinsamkeiten und es klappt oder eben nicht. aber das wirst wohl ausprobieren müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 20. April 2016 einfach weitermachen und schauen wie es sich entwickelt. mehr kann ich da eigentlich nicht sagen. vielleicht findets noch gemeinsamkeiten und es klappt oder eben nicht. aber das wirst wohl ausprobieren müssen. +1 Ohne Gemeinsamkeiten/gleiche Interessen wird's auf die Dauer schwierig werden, aber was hast du schon zu verlieren? Also bleib dran und schau wie es sich entwickelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 20. April 2016 Fürs Erst ist "gut verstehen" wirklich wichtiger als der Rest. Sollte sich wirklich mehr ergeben kannst du immer noch schauen in welchen Punkten du bzw. sie sich verbessern/verändern kann damit es klappen kann. Es geht aber natürlich auch ned immer. Hatte mal ein komplett liebes Mädel kennengelernt mit der ich mich super verstanden habe, aber das war halt so eine extrem aktive Person während ich halt doch eher der Typ bin der von der Arbeit heimkommt und vorm TV und Computer verbringt Fürs Spazieren am Abend lass ich mich ja noch begeistern, aber als sie dann mit mir sofort einen (Hallen)Kletterkurs besuchen wollte war mir das zuviel und eine Woche später gabs die Nummer des Mäderls nimmer in meinem Handy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 20. April 2016 Nettes Mädel kennen gelernt. Einmal schon mit ihr getroffen. Verstehen uns zwar sehr gut, aber wir sind schon seeehr ubterschiedlich. Daher bin ich nicht sicher, ob das funktionieren würde. Was rät das ASB? Ps: Morgen gehts ins Kino Gegensätze ziehen sich doch bekanntlich an. Warum sollte es nicht funktionieren?! Einfach ausprobieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 20. April 2016 Fürs Erst ist "gut verstehen" wirklich wichtiger als der Rest. Sollte sich wirklich mehr ergeben kannst du immer noch schauen in welchen Punkten du bzw. sie sich verbessern/verändern kann damit es klappen kann. Es geht aber natürlich auch ned immer. Hatte mal ein komplett liebes Mädel kennengelernt mit der ich mich super verstanden habe, aber das war halt so eine extrem aktive Person während ich halt doch eher der Typ bin der von der Arbeit heimkommt und vorm TV und Computer verbringt Fürs Spazieren am Abend lass ich mich ja noch begeistern, aber als sie dann mit mir sofort einen (Hallen)Kletterkurs besuchen wollte war mir das zuviel und eine Woche später gabs die Nummer des Mäderls nimmer in meinem Handy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 20. April 2016 Yepp, das Bild macht mich irgendwie schoaf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 20. April 2016 Nettes Mädel kennen gelernt. Einmal schon mit ihr getroffen. Verstehen uns zwar sehr gut, aber wir sind schon seeehr ubterschiedlich. Daher bin ich nicht sicher, ob das funktionieren würde. Was rät das ASB? Ps: Morgen gehts ins Kino Ich beneide dich. Ich hänge noch immer bei meiner. Hin und wieder schlaf ich bei ihr aber bezuehungsmäßig geht da noch immer nix Btw verschiedene Interessen müssen ja nicht schlecht sein, so hat man auch mal Abstand vom Partner bzw interessiert sich dann vielleicht auch für was neues. Freund von mir und seine ex haben auch keine gemeinsamen Interessen gehabt und es lief ganz gut. Dass sie jetzt nicht mehr beisammen sind ist eine andere Sache... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts