sulza V.I.P. Geschrieben 23. März 2016 The Return of Martinovic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
10philipp88 Posting-Maschine Geschrieben 23. März 2016 Ihr habt recht. Vermutlich werd ich mal hinfahren. Ich nehm einfach meine Ski mit. Hab e die Saisonkarte, von dem her kann i wenistens Skifahren gehn treffts euch in der mitte, und sie soll natürlich die kleine mitbringen Das geht ned weil es sich bei ihr zeitlich nicht ausgeht. Alleinerziehend und Berufstätig.... The Return of Martinovic Hahahahaha, na dass sicher ned Den seine Stories waren ja immer total unglaubwürdig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 23. März 2016 Frauen durchaus merkwürdige Geschöpfe sein. Anlässlich eines Komplimente wegen ihrer Optik auf What's App meint eine Frau, dass sie "Freudentränen" vergisst, weil noch nie ein Kerl sowas zu ihr gesagt hat. Gleich darauf schreibt sie, dass ich einfach eine unglaubliche Person sei. Zudem meint sie, wie schön es doch ist, weil ich mich in ihrer Gegenwart so wohl fühle und betont zudem, mein Körper wäre richtig toll. Anlässlich eines artigen Dankeschöns von meiner Seite meint sie schließlich, ob ich es ihr versprechen kann, dass wir für immer Freunde bleiben. Kurios, denn für einen Augenblick dachte ich doch tatsächlich sie wäre verliebt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rlh33 Postaholic Geschrieben 23. März 2016 Frauen durchaus merkwürdige Geschöpfe sein. Anlässlich eines Komplimente wegen ihrer Optik auf What's App meint eine Frau, dass sie "Freudentränen" vergisst, weil noch nie ein Kerl sowas zu ihr gesagt hat. Gleich darauf schreibt sie, dass ich einfach eine unglaubliche Person sei. Zudem meint sie, wie schön es doch ist, weil ich mich in ihrer Gegenwart so wohl fühle und betont zudem, mein Körper wäre richtig toll. Anlässlich eines artigen Dankeschöns von meiner Seite meint sie schließlich, ob ich es ihr versprechen kann, dass wir für immer Freunde bleiben. Kurios, denn für einen Augenblick dachte ich doch tatsächlich sie wäre verliebt. Brav mit ja geantwortet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 23. März 2016 Brav mit ja geantwortet?Ja. Spielst du auf irgendetwas an? Soll das etwa ein Test seitens der Frau sein oder wie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. März 2016 Frauen durchaus merkwürdige Geschöpfe sein. Anlässlich eines Komplimente wegen ihrer Optik auf What's App meint eine Frau, dass sie "Freudentränen" vergisst, weil noch nie ein Kerl sowas zu ihr gesagt hat. Gleich darauf schreibt sie, dass ich einfach eine unglaubliche Person sei. Zudem meint sie, wie schön es doch ist, weil ich mich in ihrer Gegenwart so wohl fühle und betont zudem, mein Körper wäre richtig toll. Anlässlich eines artigen Dankeschöns von meiner Seite meint sie schließlich, ob ich es ihr versprechen kann, dass wir für immer Freunde bleiben. Kurios, denn für einen Augenblick dachte ich doch tatsächlich sie wäre verliebt. Und was hast du daraus gelernt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 23. März 2016 Und was hast du daraus gelernt?Dass Frauen nicht auf Typen stehen, die sich zu nett verhalten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 23. März 2016 Dass Frauen nicht auf Typen stehen, die sich zu nett verhalten? Nein, stimmt so nicht, man darf halt nicht zu früß in die Friendzone abgleiten, nett sein und gutes Benehmen kommt immer gut bei Frauen an Außer man geht halt ins Bollwerk oder so auf Frauensuche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 23. März 2016 Nein, stimmt so nicht, man darf halt nicht zu früß in die Friendzone abgleiten [...]Ich kann dir nicht folgen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. März 2016 Dass Frauen nicht auf Typen stehen, die sich zu nett verhalten? Du sagst Frauen sind merkwürdige Geschöpfe. Das stimmt nicht. Stell dir vor es funktioniert so, wie du glaubst. Mann macht Frau Kompliment, ist nett zu ihr und läuft ihr eventuell sogar hinterher. Würde das funktionieren, gäbe es diesen Thread nicht. Der beste Rat, den sich jeder Mann zu Herzen nehmen sollte, ist all den ganzen Bullshit zu vergessen, den uns Medien, Gesellschaft, Hollywood usw. schon seit Jahren eintrichtern wollen, wenn es darum geht, wie man Frauen erfolgreich erobert. Das funktioniert vielleicht im Film, aber nicht in der echten Welt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 23. März 2016 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 23. März 2016 Du sagst Frauen sind merkwürdige Geschöpfe. Das stimmt nicht. Stell dir vor es funktioniert so, wie du glaubst. Mann macht Frau Kompliment, ist nett zu ihr und läuft ihr eventuell sogar hinterher. Würde das funktionieren, gäbe es diesen Thread nicht. Der beste Rat, den sich jeder Mann zu Herzen nehmen sollte, ist all den ganzen Bullshit zu vergessen, den uns Medien, Gesellschaft, Hollywood usw. schon seit Jahren eintrichtern wollen, wenn es darum geht, wie man Frauen erfolgreich erobert. Das funktioniert vielleicht im Film, aber nicht in der echten Welt. Ich wüsste grundsätzlich nicht, was ich anders machen soll. Maximal mehr Selbstsicherheit ausstrahlen. Das fällt mir aber manchmal schwer. Beziehungen hatte ich überhaupt noch nie eine, da bin ich ehrlich. Und als würde ich es verschreien, fragt die Dame per What's App plötzlich, ob ich jemals eine Beziehung hatte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 23. März 2016 treffts euch in der mitte, und sie soll natürlich die kleine mitbringen zum ersten date 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 23. März 2016 zum ersten date Besser zum date als zum Sex. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. März 2016 Ich wüsste grundsätzlich nicht, was ich anders machen soll (...) Beziehungen hatte ich überhaupt noch nie eine, da bin ich ehrlich. Ich lehne mich mal aus dem Fenster und sage dass du einiges anders machen solltest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts