Recommended Posts

Junior Vizepräsident

Also entweder du erlaubst dir hier einen Spaß oder die "Frauen" mit denen du schreibst tun es. Wahr ist das nicht.

Über Selbstmordgedanken macht man keinen Spaß!!!111einself

Bitte hört jetzt alle auf zu schreiben, sonst nimmt sie wieder Drogen. :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who let the Drog out?!

Ich würde ihr schreiben: "... du verdienst etwas Besseres ..."

Na, ernsthaft. Schlag dir die aus dem Kopf. Die führt dich an deinen Eiern durch die Manege und kneift wenn ihr fad ist auch noch herzhaft zu, indem sie dir Valentinstagsfotos schickt (wtf?!) ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

wie oft wollt ihr denn jetzt noch "schlag dir die ausn kopf" schreiben!? wenn er einfahren will lasst ihn doch... anscheinend ist ihm und ihr nicht zu helfen somit haben sie ihre jetzige situation mehr als verdient!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oida Foda

wie oft wollt ihr denn jetzt noch "schlag dir die ausn kopf" schreiben!? wenn er einfahren will lasst ihn doch... anscheinend ist ihm und ihr nicht zu helfen somit haben sie ihre jetzige situation mehr als verdient!!!

Genau. Das Problem bei Erfahrungen ist, dass man sie selber machen muss, damits wirklich Sinn macht. Da kann einem der Vater oder die Mutter noch hundert Mal den richtigen Ratschlag geben, erfahren muss mans (er in dem Fall) eh selber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Perkele!

Ernsthafte Suizid-Gedanken seit letztem Dezember, weshalb sie sogar Gras rauchte...

Sorry bro that I have to be the bearer of bad news, but the world would be a better place without her.

Schon mal überlegt, ob sich die Damische nicht einen Spaß mit dir macht und dich komplett verarscht mit ihren Geschichten ?

Geh bitte, das ist eine Attention Whore und Drama Queen zum Quadrat, die macht sich doch nur einen Spaß draus wenn sie die Fäden zieht und alle Männer als ihre Marionetten benutzt. Das ist die einzige Sorte Frau, bei der mir die Hand ausrutschen könnt und ich mich danach besser fühlen würd. Wobei, dann könnt sie ihr Dramaqueen-Gehabe wieder perfekt ausleben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ritter von der traurigen Gestalt

Sorry bro that I have to be the bearer of bad news, but the world would be a better place without her.

Sonst geht's aber eh noch? Hab dich eigentlich als seriösen Menschen eingeschätzt, aber so eine Meldung disqualifiziert dich. Psychische Probleme sind auch in jungen Jahren häufiger als man denkt und die Ausprägungen und Auswirkungen sind unterschiedlichster Natur. Das Mädchen braucht, so das mit den Suizidgedanken stimmt, professionelle Hilfe und Footballhead empfehle ich, seine privaten Gedanke & Gefühle nicht mehr länger in einem Fußballforum voller geifernden bis menschenverachtenden Postern breittreten zu lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sonst geht's aber eh noch? Hab dich eigentlich als seriösen Menschen eingeschätzt, aber so eine Meldung disqualifiziert dich. Psychische Probleme sind auch in jungen Jahren häufiger als man denkt und die Ausprägungen und Auswirkungen sind unterschiedlichster Natur. Das Mädchen braucht, so das mit den Suizidgedanken stimmt, professionelle Hilfe und Footballhead empfehle ich, seine privaten Gedanke & Gefühle nicht mehr länger in einem Fußballforum voller geifernden bis menschenverachtenden Postern breittreten zu lassen.

Ohne mich einmischen zu wollen, aber ich mein der Heikki hat auf die wahnsinnige "Gefahr" beim Cannabis Konsum hingewiesen. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hobbyjournalist

100% agree. Es geht einfach zu weit und ich werde hiermit nichts mehr zu ihrer Person schreiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SkiWM2017 Tippspiel Champion

100% agree. Es geht einfach zu weit und ich werde hiermit nichts mehr zu ihrer Person schreiben.

Gut gemacht Heikki :facepalm: jetzt muss ich mir als Unterhaltung wieder irgendeinen dreck im Fernsehen ansehen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dennis Peck...

Gut, dem Heikki würde ich per se jetzt nicht die Schuld in die Schuhe schieben, Footballhead hätte wissen müssen, dass aufgrund seiner posting-Aktionen auch Reaktionen zulässig sind. Und da ist es halt nicht von der Hand zu weisen, dass seine Story mit der Dame einfach schräg ist. Anfangs waren auch etliche Leute hier, die ihm Ratschläge mit auf dem Weg gaben, was er halt mehr oder weniger ignorierte. Dann darf man aber auch nicht empört und entrüstet sein.

Eine Sache noch, die u.a. vom Chemical hombre angedeutet wurden: da ist was faul an der Sache. Vor nicht mal einer Woche postet die Dame dem Sozialromantiker Fotos mit ihrem Ex oder nicht mehr Ex. Da wurde zuvor noch geschmachtet, wie toll er nicht ist, was er nicht für ein tolles Auto hat und dass er ein wahrer Könner der Backkunst ist. Nebenbei dürfte er auch noch florale Kenntnisse haben. Dann auf einmal nach ein paar Tagen wieder Hiobsbotschaften am laufenden Band, mentale Probleme, Schulwechsel und generell Erkundung neuen Terrains. Nebenbei würde ich mir ein wenig blöd vorkommen, wenn ich beim Nachrichtenaustausch, gleich mit copy und paste die Nachrichten von der Freundin in die Konversation mit einbaue. Und unser Ritter von der traurigen Gestalt (er erinnert mich tatsächlich an Don Quijote) eilt gleich wieder zur Hilfe und alle anderen sind die Bösen, die hier mitgeredet haben.

bearbeitet von aficionado

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag